[LS15 Gold AddOn] Bugsammelthread v1.0.0

Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS15 Gold AddOn] Bugsammelthread v1.0.0

Post by Kallenbach »

Da wunderst du dich dass die verschwinden? Die Ballenanzahl ist begrenzt und wie hoch dieses Limit bei der Konsolenversion des LS15 ist weis ich leider nicht. Ich kenne das Phänomen aber vom LS13 für Konsole. Dieses Limit ist wohl genauso notwendig wie das Limit für die Landmaschinen dieses liegt bei den Konsolenversionen für PS4 und XBOX One bei 3000 Slots.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Andreas572
Posts: 267
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

Re: [LS15 Gold AddOn] Bugsammelthread v1.0.0

Post by Andreas572 »

Auf PC gabs das meines wissens nicht. Habe jetzt seit langer Zeit nochmal mit dem LS angefangen aber halt auf PS4.
Wenn dem wirklich so ist, warum schreibt man das nicht in der Spielbeschreibung, zb. der Presse ???
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [LS15 Gold AddOn] Bugsammelthread v1.0.0

Post by Onkel Mo »

200 Ballen sind das Limit.
Danach verschwinden die zuerst gepressten Ballen.
Auf dem PC gibt es dieses Limit nicht, da gehen die FPS immer weiter runter. Da die Konsolenhersteller darauf bestehen das Spiele mit min 30 FPS laufen gibt es dort ein Limit.

Es wird vermutlich nirgends erwähnt da sich niemand erklären kann was man mit über 200 gelagerten Ballen anfangen will.

Btw:
Das hat nix mit dem Gold Addon zu tun und wäre daher eigentlich eher was für den Bugsammelthread für Konsolen wo genau das selbe schon vor längerem gemeldet und erklärt wurde.
Da dort niemand mehr aufräumt könnte es da sogar noch stehen.
Andreas572
Posts: 267
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

Re: [LS15 Gold AddOn] Bugsammelthread v1.0.0

Post by Andreas572 »

In dem Thema steht nichts, das hatte ich schon geschaut.
Da ich aber bisher nur auf der Goldmap gespielt habe lag es nahe es hier zu schreiben.

Und die 270 Ballen waren nicht am Stall gelagert, sondern waren gepresst auf den Feldern.
Denn ich finde es nicht gerade unüblich alle Felder mit Stroh zu pressen und nach dem pressen die Ballen zu sammeln und zu verkaufen.
Von daher wäre es schon sinnvoll gewesen zu wissen das es ein Limit gibt.
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: [LS15 Gold AddOn] Bugsammelthread v1.0.0

Post by Der_Tod »

Hier steht's, wenn auch automatisch übersetzt und aufgrund der fehlenden Absatzformatierung schlecht auffindbar: viewtopic.php?p=654939#p654939

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS15 Gold AddOn] Bugsammelthread v1.0.0

Post by Kallenbach »

Auf PS3 und Xbox 360 waren es sogar nur 100 ballen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8827
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS15 Gold AddOn] Bugsammelthread v1.0.0

Post by farmtycoon39 »

hab da vorhin nen bug gefunden: hab zuckerrüben bei der transportfirma abgeladen,hab den zug losgeschickt,doch es kommt kein geld auf meinem konto... entweder haben die russen es selber eingestreift und vodka gekauft und besaufen sich oder der bankbeamter ist korrupt.. :D ahja...spiele auf der ps4
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Osch
Posts: 15
Joined: Mon Apr 13, 2015 9:44 am

Re: [LS15 Gold AddOn] Bugsammelthread v1.0.0

Post by Osch »

farmtycoon39 wrote:hab da vorhin nen bug gefunden: hab zuckerrüben bei der transportfirma abgeladen,hab den zug losgeschickt,doch es kommt kein geld auf meinem konto... entweder haben die russen es selber eingestreift und vodka gekauft und besaufen sich oder der bankbeamter ist korrupt.. :D ahja...spiele auf der ps4
Den Bug hab ich hier im Gold Addon Faden und im PS4 Bugfaden schon im Februar gemeldet. Leider interessiert das nur keinen *thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown*
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [LS15 Gold AddOn] Bugsammelthread v1.0.0

Post by Onkel Mo »

Die Konsolenversion scheint Giants allgemein nicht mehr zu interessieren.
Macht euch lieber keine Hoffnung dass da noch n Patch kommt.

Ist natürlich super Werbung für den LS17. Wenn das da so weiter gehen soll braucht man den für Konsole gar nicht erst kaufen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8827
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS15 Gold AddOn] Bugsammelthread v1.0.0

Post by farmtycoon39 »

naja,mir ist das inzwischen wurscht... brauch in sosnovka den zug bei der transportfirma eh net.. hab ja eh noch 3 weitere züge.. beim sägewerk,bei der mühle und beim güterbahnhof.. ....derweil murgel ich in bjornholm rum.. hab vor,die ganzen bäume beim sägewerk zu fällen und durch tannen zu ersetzen.. falls ich mal schnelle kohle brauche...

hoffe,daß im ls17 alles klappt.. wenn nicht,auch wurscht... hauptsache,ich hab geile funktionen und kann die traktoren geil aufmotzen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply