Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Ingolf »

MadMax wrote:(Insider: "Mit funktionierendem Headset, bitte") :wink3:

Ja, war eine nette Runde, danke an alle Teilnehmer !!
Sennheiser Headset PC 330 ausreichend? Soeben gekauft.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Albert Wesker »

Das werden wir beim nächsten Termin hören. :D
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Meister Knilch »

Morgen,

Und den nächsten Termin bitte auf einen Freitag oder Samstag legen :smileynew: da könnte ich auch mal schreiben : "Ich nehme daran teil." :this: :coolnew:

Gruß
meister
Knilch
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Ingolf »

@Meister Knilch, nichts gegen Wochenendtermin. Du musst aber bedenken das was für uns Freizeitbeschäftigung ist für Giants der Broterwerb ist. Von der Seite aus betrachtet ist Montag Abend nach Feierabend bis Mitternacht keine kleine Runde an Überstunden. Und wenn wir das ganze jetzt auf Samstagabend verlegen, da mal die Frage in die Runde geworfen, wer möchte am Samstag Abend unbedingt Überstunden schieben? Bei den in festen Beziehungen kann das gewaltig für Missstimmung sorgen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by HeinzS »

viel wichtiger als der nächste Terminzeitpunkt sollte doch wohl eine Info sein was alles besprochen wurde.
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Meister Knilch »

Meister Knilch wrote:Morgen,

auf einen Freitag :this: :coolnew:

Gruß
meister
Knilch
Naja Freitag abend ist kein Wochenende (Da kann ich ja verstehen das man da keine Überstunden schieben will...)

Gruß
Meister
Knilch
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Albert Wesker »

HeinzS wrote:viel wichtiger als der nächste Terminzeitpunkt sollte doch wohl eine Info sein was alles besprochen wurde.
Stimmt schon. Aber viel wichtiger ist es dass die Jungs von GIANTS auch die Zeit kriegen das auszuarbeiten so dass es sowohl für Anfänger als auch für Profis informativ ist!
rh (NI Modding)
Posts: 7
Joined: Tue Dec 22, 2015 12:55 pm

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by rh (NI Modding) »

As the discussion has been in German, I wonder if it is possible to get English "minutes" from the meeting of anything relevant. It is a shame that there is no sign of any meeting for English speakers as I would like to participate
Ohngesicht
Posts: 340
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:26 pm

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Ohngesicht »

Hey rh,
if my informations are correct, there is a protocol supposed to be released, so that everyone is able to actually read what topics were discussed.

Greetings
rh (NI Modding)
Posts: 7
Joined: Tue Dec 22, 2015 12:55 pm

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by rh (NI Modding) »

Hi Ohngesicht,

Thanks for letting me know

Kind Regards
rh
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by HeinzS »

Albert Wesker wrote: Aber viel wichtiger ist es dass die Jungs von GIANTS auch die Zeit kriegen das auszuarbeiten so dass es sowohl für Anfänger als auch für Profis informativ ist!
das muss ja eine riesige Ausarbeitung sein, wenn man dafür 14 Tage benötigt. :shock: Oder gibt es am Ende gar keine Infos mehr zum Inhalt der Sitzung. :confusednew:
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Ingolf »

Das es keine Infos geben wird, glaub ich nicht. Immerhin waren ja auch ein paar User da und die vergessen nicht alles.
Das die Verarbeitung der Sitzung nicht innerhalb von 2 Tagen erledigt ist, keiner der Teilnehmer von Seiten Giants war Sekretärin von Beruf.
Es wurde auch keiner extra dafür eingestellt. Die müssen das also noch nebenbei zu Ihrer normalen Arbeit erledigen und dazu auch noch die ganzen Anregungen und Probleme usw. sich durch den Kopf gehen lassen und nach Lösungen suchen.
Schon ich alleine hab denen eine Aufgabe verpasst an der die sicherlich eine Weile brauchten. Und das war keine Aufgabe für einen. Das war eine Aufgabe wo im Team die Lösung gefunden werden musste.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Post Reply