Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

User avatar
Amboss
GIANTS Software | Head of Marketing & PR
Posts: 320
Joined: Thu Oct 01, 2015 9:51 am
Location: Nürnberg
Contact:

Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Amboss »

Hallo,
nachdem doch so einige von euch Interesse an unserer Teamspeak-Sitzung zum Thema Modding gezeigt haben, wollen wir nun einen ersten Termin anbieten:

Montag, 1. Februar 2016 19:00

Wenn ihr daran teilnehmen wollt, dann antwortet bitte klar mir „Ich nehme daran teil“ in diesem Thread und wir werden euch die Verbindungsdaten zu unserem TS dann an die Email-Adresse schicken, die in eurem Forenprofil hinterlegt ist.

Wichtig ist nochmal, dass es sich nicht um eine Infoveranstaltung zu neuen Releases und Features handeln wird. Es geht eher darum, dass wir gemeinsam herausfinden, wie wir euch in Zukunft optimal beim Modding unterstützen können, deswegen macht euch doch auch am besten vorab schon Gedanken, was ihr uns für ein Feedback geben wollt. Es wird nicht so sein, dass wir zu 100% sprechen und ihr nur zuhört, wir wollen auch euch zu Wort kommen lassen.
Gerne könnt ihr auch bereits hier schon Verbesserungsvorschläge, Kritik oder auch Lob hinterlassen (auch wenn ihr den Termin nicht wahrnehmen könnt) – dann schreibt aber auf jeden Fall gut sichtbar, dass ihr zusätzlich an der Sitzung teilnehmen wollt.

Es gab auch Kritik, dass ja nicht jeder teilnehmen kann und Informationen dadurch exklusiv zur Verfügung gestellt werden. Versteht bitte, dass dies nur ein Schritt ist und jetzt nicht heißt, dass man Modding-Infos nur per TS bekommen wird. Wir ziehen viele Möglichkeiten in Betracht und TS ist ein Weg, in einem persönlichen Gespräch schon mal eine Richtung festzulegen.
User avatar
ICGames
Posts: 151
Joined: Mon Jun 15, 2015 9:10 pm

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by ICGames »

Ich nehme daran teil
MfG
WoF Team
DJT0BE
----------------------------------------------------------------------------------------
Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz
Gigabyte Z390 AORUS PRO Gaming
16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200MHz
GeForce RTX 2080 XC GAMING 8GB GDDR6
512GB Samsung 970 Evo M.2
1TB Samsung 970 Evo Plus M.2
650 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum
Windows 10 Pro 64Bit
User avatar
Decker_MMIV
Posts: 287
Joined: Wed Aug 22, 2012 1:02 am

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Decker_MMIV »

Google-translated the first post and the other one too - because of the "eye-catching" topic-title; 'offiziellen Teamspeak Modding Chat'.

I can see Stegei writes in his post (Google-translated, highlight by me);
"[...] The TS session will initially be held in German. If the demand is of course you can also hold additional sessions in other languages.".

So where/how does one, who do not natively understand nor have been studying the German language, sign up for 'official modding chat'-sessions held in the English language? If they ever become a reality.
User avatar
MAurUS
GIANTS Software | Gameplay Programmer
Posts: 133
Joined: Thu Jun 16, 2011 11:54 am
Location: ER
Contact:

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by MAurUS »

Ich nehme daran teil
User avatar
softfox
Posts: 77
Joined: Wed Nov 14, 2012 10:28 pm

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by softfox »

Ich nehme daran teil.
www.mod-portal.com
Begeisteter Modder mit Leidenschaft
User avatar
Amboss
GIANTS Software | Head of Marketing & PR
Posts: 320
Joined: Thu Oct 01, 2015 9:51 am
Location: Nürnberg
Contact:

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Amboss »

Decker_MMIV wrote:So where/how does one, who do not natively understand nor have been studying the German language, sign up for 'official modding chat'-sessions held in the English language? If they ever become a reality.
In that case we'd also announce them in the English section or globally.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Albert Wesker »

Ich nehme daran teil.
User avatar
Mofi
Posts: 126
Joined: Sun May 16, 2010 2:29 am
Contact:

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Mofi »

Warum legt man so einen Termin in die Woche und nicht am Wochenende bzw. Sonntag?
Wäre gerne dabei gewesen, aber bin zu der Zeit auf Arbeit.
MfG
Mofi


Image
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Ingolf »

Weil eventuell die Mitarbeiter von Giants auch ein Privatleben haben und auch Familien die auch Ihr Recht an den Personen haben.
Montag Abend 19.00 Uhr als Beginn ist schon ein Beweis dafür das die extra wegen uns Überstunden machen.
Gibt es auch die Möglichkeit später dazu zu stoßen?

E-Mail an die zur Aktivierung des ACC verwendete Adresse ist Sinnlos, Ihr wisst schon warum. Ich hab da aber meine Quellen um an die Daten für TS zu kommen.

Also nicht meckern über den Termin sondern schauen was man selber machen kann.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Amboss
GIANTS Software | Head of Marketing & PR
Posts: 320
Joined: Thu Oct 01, 2015 9:51 am
Location: Nürnberg
Contact:

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Amboss »

Fragender wrote:Weil eventuell die Mitarbeiter von Giants auch ein Privatleben haben und auch Familien die auch Ihr Recht an den Personen haben.
Montag Abend 19.00 Uhr als Beginn ist schon ein Beweis dafür das die extra wegen uns Überstunden machen.
Gibt es auch die Möglichkeit später dazu zu stoßen?
Ein anderer Punkt ist, dass es erfahrungsgemäß keinen Zeitpunkt gibt, an dem alle können. Am Wochenende ist dann jemand Skifahren oder beim Fußballschauen oder hat Wochenenddienst. Alles schon gehört. Aber man kann ja durchaus mal verschiedene Zeitpunkte durchprobieren muss aber auch konsequent genug sein und mal sagen, wer kann, der kann und wer nicht, ist dann vielleicht beim nächsten Mal dabei. (Kommt mir übrigens auch beim Kinogehen oder Lasertagspielen so vor ;))

Man kann auch später dazustoßen, ja.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Ingolf »

Ok also wird ich zusehen das ich ab ca. 20.00 Uhr dazu stoße.

So und hier mal schnell noch eine Weisheit von mir über die gern nachgedacht werden darf.

Wissen schadet nur dem der keins hat.

Und ich gehöre zu denen die gerne etwas mehr an Wissen hätten.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Meadril
Posts: 42
Joined: Wed Dec 02, 2015 10:12 pm
Location: NRW

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Meadril »

Ich nehme daran teil
User avatar
Marhu
Posts: 100
Joined: Thu May 16, 2013 10:29 am
Contact:

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Marhu »

Ich nehme daran teil
Marhu.net
halte deine Log sauber!
rh (NI Modding)
Posts: 7
Joined: Tue Dec 22, 2015 12:55 pm

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by rh (NI Modding) »

I would love to take part but I cannot speak German
Post Reply