Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

m4pj3cts

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by m4pj3cts »

Ich hätte auch gern gesprochen, mit Schreiben dauert das Antworten zu lang, leider hatte ich noch ein uraltes Headsset und Softfox hat mich spontan noch in den Chat gelockt *thumbsup*
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Albert Wesker »

Ich bedanke mich ebenfalls. (= Das war eine sehr gute Erfahrung. Vor allem auch mal so ein paar Hintergrundinfos zu bekommen was warum wie gemacht wird. Stichwort Steam, oder eben Restriktionen von den Konsolenherstellern. (=

Für den nächsten Termin steht schon mal fest Ich nehme daran teil!. =)
User avatar
ICGames
Posts: 151
Joined: Mon Jun 15, 2015 9:10 pm

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by ICGames »

Vielen Dank auch von meiner Seite. Unserem kleinem Team mit dem wir am mappen und modden sind, konnte dadurch sehr geholfen werden. Ich denke dann kann man in der Zukunft auch mal eine Map von uns erwarten ;-).
MfG
WoF Team
DJT0BE
----------------------------------------------------------------------------------------
Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz
Gigabyte Z390 AORUS PRO Gaming
16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200MHz
GeForce RTX 2080 XC GAMING 8GB GDDR6
512GB Samsung 970 Evo M.2
1TB Samsung 970 Evo Plus M.2
650 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum
Windows 10 Pro 64Bit
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Trax »

Wurde das Gespräch zufällig aufgezeichnet? Würde mir das gerne anhören, worüber gesprochen wurde.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
wolfrob23
Posts: 77
Joined: Thu Nov 20, 2014 3:39 pm

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by wolfrob23 »

*link entfernt*

Edit Max: Es wurde bereits zu Beginn besprochen, dass nur wir (GIANTS) das Gespräch aufzeichnen und dies aus pers. Gründen nicht veröffentlichen werden (Erlaubnis aller wäre nötig).
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Ingolf »

Nein es wurde nicht zufällig aufgezeichnet.

Die Aufzeichnung erfolgte planmäßig.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Darthbot
Posts: 4390
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Darthbot »

Ich bin jetzt beim 2. Teil, und finde besonders die Spline Sache für die Field dimensions sehr gut. Denn ich hab da immer probleme mit, Felder organisch anzulegen.
Aber Ingolf war irgendwie das beste an den beiden Videos. Ich weiß nicht was da falsch gelaufen ist, aber das abgehakte Sprechen und die darauf folgenden Kommentare waren köstlich. Das hat die beiden Videos wirklich noch eine Stufe aufgewertet. Danke dafür (auch wenns wohl eher unbeabsichtigt war)
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Ingolf »

Ach, solange darüber gelacht wird das mit meiner Technik etwas schief gelaufen ist und sich keiner über einen User lustig macht hab ich kein Problem. Hab mir denn zweiten Teil auch mal angehört. Schrecklich wie Kurzatmig und Abgehackt. Ohne neues Haedset gibt's Sprechverbot.
Aber wenn Du im zweiten teil gut zugehört hast, dann ist ja schon mein nächster Umbau verraten. Sowie der zum DL steht schreib ich auch die Anleitung wie den alle verwenden können.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Darthbot
Posts: 4390
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Darthbot »

Und ich muss sagen das es eine wirkliche Bereicherung wäre. Gut, die Mädels die Shippy auf den beiden Deutz hatte, hab ich durch den Standartfarmer ersetzt, doch etwas abwechslung (Vorallem wenn es fest ins Spiel integriert wäre) ist schon was schönes.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Meckel34 »

Ja, war wirklich lustig und interessant - mit einigen Hintergrundinformationen versteht man auch besser, warum Giants Dinge so umsetzt, wie sie es machen! Außerdem ist es schön, wenn man sich auch mal hört. Zum nächsten mal habe ich hoffentlich auch ein gutes Headset, so dass ich auch mündlich mitdiskutiere...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
Steffen30muc
Posts: 70
Joined: Tue Nov 09, 2010 7:19 pm
Contact:

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Steffen30muc »

Hi auch von meiner Seite nochmal danke für den sehr informativen Abend. Wa echt super die Runde. Gerne wieder.

Gruß Steffen
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by cabmac »

hmm, wenn ihr das aufgezeichnet habt aber nicht veroeffentlicht koennt/wollt...wie kommen dann die anderen an die Information?
Fatian
Posts: 176
Joined: Tue Mar 31, 2009 4:48 pm

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Fatian »

Kann man dann wenigstens auf eine ordentliche schriftliche Zusammenfassung hoffen?
Greetz
Fatian
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Meckel34 »

Das finde ich jetzt auch seltsam - es wurde im Vorfeld schon hier im Thread drum gebeten, dass es aufgezeichnet werden soll und eigentlich auch von euch so abgesegnet...
Ich hätte den Anfang und auch das Ende gerne noch mitverfolgt, aber ich konnte nicht länger!
Gab es denn Einwände von beteiligten Personen wegen der Veröffentlichung?

Edit: Ich sehe grade, dass alles zum Thema Aufzeichnung hier im Thread gelöscht wurde...!? :o:
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
Steffen30muc
Posts: 70
Joined: Tue Nov 09, 2010 7:19 pm
Contact:

Re: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Steffen30muc »

Also mir ist es egal ob es veröffentlicht wird. Aber muss zugestehen es wurde anfangs klar gesagt das nur sie aufzeichnen werden. Da kamen auch keinerlei Einwände beteiligter... aber letzten Endes n paar Themen könnte man nochmal schriftlich aufzeigen. Vor allem das mit rechten.dad ein gewisses forum Fa mal aufgeklärt wird. Gg

Gruß
Post Reply