Die Klassiker der Landwirtschaft jetzt auch für Landwirtschafts-Simulator 15 auf PC und Mac

Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Die Klassiker der Landwirtschaft jetzt auch für Landwirtschafts-Simulator 15 auf PC und Mac

Post by Ingolf »

Hätte da jetzt eine Frage, können die User auch noch mit dem Lindner dlc rechnen?
Ich glaub da würden sich einige (viele) User freuen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: Die Klassiker der Landwirtschaft jetzt auch für Landwirtschafts-Simulator 15 auf PC und Mac

Post by Meister Knilch »

Fragender wrote:Hätte da jetzt eine Frage, können die User auch noch mit dem Lindner dlc rechnen?
Ich glaub da würden sich einige (viele) User freuen.
Jo, Darüber wurd ich mich freuen... :!: Die Idee hatte ich schonmal im Thread:viewtopic.php?f=851&t=77813 genannt.
aber ob es dieses DLC jemals geben wird ist fraglich :neutralnew: ...

Gruß
Meister
Knilch
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Die Klassiker der Landwirtschaft jetzt auch für Landwirtschafts-Simulator 15 auf PC und Mac

Post by Kallenbach »

Wobei es gerade beim Lindner-Dlc für mich zu einem zwiespalt geführt hat, die vorhandenen Aufsätze waren nicht schlecht aber dem Grundträger haben leider ein paar sehr gute Sachen gefehlt und zwar gerade beim Lenken habe ich doch das Umstellen von Allradlenkung auf Hundegang, Vorderachslenkung oder Hinterradlenkung vermisst. Gerade mit dem Ladewagenaufsatz hätte ich lieber nur vorne oder hinten die Achse gelenkt. Leider war aber das DLC und auch der LS13 da leider noch nicht so weit entwickelt wie es doch schon teilweise bei den Original Fahrzeugen des LS15 von Giants möglich ist, in dem Zusammenhang bin ich auch echt mal gespannt ob Giants alles was in dem für Holmer bereit gestellten Simulator vom Terra Dos T4-40 und seinen Funktionen es ins DLC geschafft hat.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Die Klassiker der Landwirtschaft jetzt auch für Landwirtschafts-Simulator 15 auf PC und Mac

Post by GIGANT-Famer »

Hi Amboss,

es waren die „nostalgischen Gefühle“ am Kamin, die mich zu folgenden Vorschlag verleitet haben.

Mehr Nostalgie auch bei den Gebäuden. Will heißen, es wäre nett wenn auch die Gebäude aus dem LS13 „verewigt“ würden.
Für jemanden, der nicht Modden aber Meppen kann wäre es eine große Hilfe mit den besagten Gebäuden einer Map mehr Profil geben zu können.

Als US-Fan sind da natürlich insbesondere die Gebäude aus dem Titanium zu nennen, aber auch die Dorftankstelle, Brücken & Co. aus der Hagenstedt.

Vielleicht haben ja noch andere User ähnlich nostalgische Ideen und wir könnten sogar einen nostalgischen Teamspeak einrichten.

In diesem sinne…
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Die Klassiker der Landwirtschaft jetzt auch für Landwirtschafts-Simulator 15 auf PC und Mac

Post by Kallenbach »

Oh der Vorschlag könnte mir auch gefallen wenn die Modelle der Alten Maps in einem Archiv im Giants-Editor abgespeichert würden.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Die Klassiker der Landwirtschaft jetzt auch für Landwirtschafts-Simulator 15 auf PC und Mac

Post by Ingolf »

An der Stelle frag ich mich warum Ihr die euch nicht selber separat macht. So viel Arbeit ist das nicht.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: Die Klassiker der Landwirtschaft jetzt auch für Landwirtschafts-Simulator 15 auf PC und Mac

Post by Meister Knilch »

Guten Abend,

Giants müste die Gebäude schon in eine Zip-Datei packen und zum Download stellen, weil auf dem Titanum Add-on u.v.w. ein Kopierschutz liegt.
Für die standaße Arbeit die Gebäude in eine LS15 Map zu intigrieren. Ich habe schon Objekte aus DC geholt und in eine 15er Map intigriert (Das Parkhaus) ziemlich lustige sche seine Maschienen in ein Parkhaus zu Fahren anstad sie auf dem Hof abzustellen :biggrin2:

Gruß
Meister
Knilch
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Die Klassiker der Landwirtschaft jetzt auch für Landwirtschafts-Simulator 15 auf PC und Mac

Post by KIAS »

Meister Knilch wrote:Giants müste die Gebäude schon in eine Zip-Datei packen und zum Download stellen, weil auf dem Titanum Add-on u.v.w. ein Kopierschutz liegt.
Aber im 15er ist die doch offen? :confusednew:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: Die Klassiker der Landwirtschaft jetzt auch für Landwirtschafts-Simulator 15 auf PC und Mac

Post by Meister Knilch »

KIAS wrote:
Meister Knilch wrote:Giants müste die Gebäude schon in eine Zip-Datei packen und zum Download stellen, weil auf dem Titanum Add-on u.v.w. ein Kopierschutz liegt.
Aber im 15er ist die doch offen? :confusednew:
Ach stimmt ja es gibt ja die West Bridge Hils Map ja in LS15 :blushnew:

Gruß
Meister
Knilch
Last edited by Meister Knilch on Tue Feb 09, 2016 3:13 pm, edited 1 time in total.
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Die Klassiker der Landwirtschaft jetzt auch für Landwirtschafts-Simulator 15 auf PC und Mac

Post by Albert Wesker »

Ach Knilch, es gibt schlimmeres als sich mal zu vertun. Z.B. ein Headset was nicht richtig funzt. (Achtung Insider) ^^
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Die Klassiker der Landwirtschaft jetzt auch für Landwirtschafts-Simulator 15 auf PC und Mac

Post by Ingolf »

Haedset was nicht funktioniert ist aber nicht so schlimm wie Altersstarsinn.
Gegen Haetsetprobleme gibt es brauch- und kaufbare Lösungen.
Dagegen gibt es gegen meine Kopfschüsse keine Chance. Hab bis jetzt jeden getroffen und alle an der gleichen Stelle. (Insider wissen auch Bescheid)

Wobei, an der Stelle fällt mir ein Vorschlag für Giants ein.
Aus der Praxis ist mir bekannt das eure Objekte exakt mit der Kante Bodenplatte aufhören. Bei meinen Mapobjekten verlängere ich das immer noch mal um einen Meter nach unten. Dieser kleine Unterschied sorgt aber dafür das Mapper mit meinen Objekten weniger Arbeit haben bei der Mapanpassung.
Hier wär die Chance durch einen geringen Aufwand (ab LS 17) etwas mehr Mapperfreundlichkeit rein zu bringen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Funky
Posts: 464
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: Die Klassiker der Landwirtschaft jetzt auch für Landwirtschafts-Simulator 15 auf PC und Mac

Post by Funky »

Huhu,
kann es sein das die kleine Ballenpresse aus Strohschwaade -> Heuballen <-presst, wollte eigendlich Strohballen im Stall ausstreuen ging aber nicht da die Ballen plötzlich Heuballen waren :) Arghhh ^^

Ach ja hatte auch Mods mit an Bord .. vieleicht hat ja Jemand auch dies mit den Ballen!

Lg.Funky
User avatar
m72h
Posts: 197
Joined: Mon May 18, 2009 11:30 pm
Location: Kiel

Re: Die Klassiker der Landwirtschaft jetzt auch für Landwirtschafts-Simulator 15 auf PC und Mac

Post by m72h »

Jo , das mit den Ballen hab ich auch , daher hab och das Pack gleich wieder entsorgt. Schade , gerade für die enge Bornholm Map sind die lütten Maschinen top
Bauerwirt2013
Posts: 90
Joined: Tue Nov 06, 2012 5:32 pm

Re: Die Klassiker der Landwirtschaft jetzt auch für Landwirtschafts-Simulator 15 auf PC und Mac

Post by Bauerwirt2013 »

Hallo,

habe mal im Ordner FS15_ClassicsPack.zip/baler/bales die baleStraw70.i3d mit dem notepad++ geöffnet. Dort steht bei fillType dryGrass_windrow. Habe dies geändert in wheat_windrow. Schon kann man die Ballen zum Einstreuen nehmen.

Mfg
Bauerwirt2013
User avatar
Funky
Posts: 464
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: Die Klassiker der Landwirtschaft jetzt auch für Landwirtschafts-Simulator 15 auf PC und Mac

Post by Funky »

Huhu @Bauerwirt2013
Uns sei damit vorerst geholfen. es gibt aber auch jene die sowas nicht umschreiben können. Eigendlich gehört das Classic Pack mit solchen Fehlern in die Beta Kategorie :wink3:
Post Reply