Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

User avatar
Darthbot
Posts: 4390
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by Darthbot »

Ich habe 4 große Felder in Sosnovka mit Rüben bepflanzt und habe keinen Roder da. Hab vorerst das verderben der Früchte ausgeschaltet, um wenigstens noch etwas anderes machen zu können.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by Zocker2013 »

ich hab jedenfalls die hälfte der björnholm rüben die andere hälfte raps sollt zum bunker testen reichen danach dan mist streuen... gülle aufbau werd ich nicht nutzen mit 6m arbeitsbreite zu klein :mrgreen:
Lord Nighthawk
Posts: 2786
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by Lord Nighthawk »

Eeeeendlich passiert was ..... ;)
User avatar
binda-88
Posts: 85
Joined: Mon May 20, 2013 11:04 am
Location: Landkreis Cham

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by binda-88 »

Ich finde Schade, dass es diesmal keinen Vorbestellerbonus gab.
MBtrac - Stecken bleiben wo andere nicht mal hinkommen!
User avatar
claasiger
Posts: 509
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by claasiger »

Bei einzelnen DLC gab es das bisher auch nicht, nur beim GoldAddOn.
Post Reply