Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

User avatar
claasiger
Posts: 509
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by claasiger »

Alphaone1709 wrote:wieso verkaufen media markt und co das schon seit gestern? als vorbesteller ist man immer der *zensiert*
Dank Dir habe ich meine Wette gewonnen! :biggrin2:

Ich habe gewettet, daß sich hier mindestens einer darüber aufregt, daß die Box in mindestens einem Laden vor dem Release verkauft wird. :frown:

Mal sehen, ob sich auch jetzt wieder einige beschweren, mit "... Ich bin Kunde und habe ein Recht darauf ... ich habe dafür bezahlt ... " wenn sie nicht 0:01 Uhr am 10.03. das DLC laden können. :lol:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by Kallenbach »

Auf Xlive war es heute früh verfügbar und ich muss sagen selbst auf der Xbox macht Rüben roden jetzt sogar richtig Spaß, kein Nachfahren, es bleibt nichts stehen im Helfermodus und die Lenkarten sind auch vorhanden. Das Teil ist der Hammer.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Lord Nighthawk
Posts: 2786
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by Lord Nighthawk »

claasiger wrote:
Alphaone1709 wrote:wieso verkaufen media markt und co das schon seit gestern? als vorbesteller ist man immer der *zensiert*
Dank Dir habe ich meine Wette gewonnen! :biggrin2:

Ich habe gewettet, daß sich hier mindestens einer darüber aufregt, daß die Box in mindestens einem Laden vor dem Release verkauft wird. :frown:

Mal sehen, ob sich auch jetzt wieder einige beschweren, mit "... Ich bin Kunde und habe ein Recht darauf ... ich habe dafür bezahlt ... " wenn sie nicht 0:01 Uhr am 10.03. das DLC laden können. :lol:
Naja, der Fairnesshalber - und da es ja anscheinend jetzt sogar schon auf XLive einen Tag zu früh verfügbar ist - könnte man es ja für Vorbesteller nen Tag früher freischalten - warum auch nicht, gibt ja sonst auch keinen Grund vorzubestellen. Irgendwie scheint es ja jetzt überall verfügbar zu sein -> außer natürlich über die Vorbestellerfunktionen bei Giants und Steam :lach:

Ich werde mich nämlich hüten hier von wegen "ich habe als Kunde ein recht darauf" rumzukeifen, allerdings entzieht sich mir so langsam jedweiliger Sinn warum man überhaupt "vorbestellen" sollte wenn man aus zeitlicher Sicht nur Nachteile und sozusagend fast als letzter das Produkt bekommt :P
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by Hausers Kaspar »

Die Tatsache ist lange bekannt, dass diverse Läden DLC und/oder Addons vor der Zeit verkaufen. Sich darüber aufzuregen bringt nichts. Entweder hat Giants keinen Einfluss auf die Marketing-Strategie der Märkte, oder denen ist es egal. Meines Wissens nach betrifft das nur das Komplettpaket inklusive dem 2. Addon und nicht das Holmer-DLC alleine, von daher sehe ich das entspannt, denn sicherlich kaufe ich mir das Komplettpaket nicht, wenn ich schon alles zuhause habe. Da würde Giants zu viel Geld von mir bekommen;-)
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by jankru »

Giants hat schon zuviel Geld von dir bekommen. Würdest du warten wie ich, hättest du für alle DLC´s rund 15 Euro bezahlt. So blechst du 32. Diese DLC Politik unterstütz ich nicht. Da warte ich lieber, weil als ganzes Addon ist der Kram seine 15 bis 20 Euro wert, aber mehr auch nicht.
Lord Nighthawk
Posts: 2786
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by Lord Nighthawk »

jankru wrote:Giants hat schon zuviel Geld von dir bekommen. Würdest du warten wie ich, hättest du für alle DLC´s rund 15 Euro bezahlt. So blechst du 32. Diese DLC Politik unterstütz ich nicht. Da warte ich lieber, weil als ganzes Addon ist der Kram seine 15 bis 20 Euro wert, aber mehr auch nicht.
Naja, kommt auf die Sichtweise an. Laut Steam steuer ich hart auf 1000 Stunden LS15 zu, von daher kann ich meinem Gewissen genüge tun und auch mal Vollpreis für nen DLC bezahlen. Bei anderen Produkten bekomm ich dann doch meistens weniger Spielzeit für mein Geld.
User avatar
claasiger
Posts: 509
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by claasiger »

Lord Nighthawk wrote:
jankru wrote:Giants hat schon zuviel Geld von dir bekommen. Würdest du warten wie ich, hättest du für alle DLC´s rund 15 Euro bezahlt. So blechst du 32. Diese DLC Politik unterstütz ich nicht. Da warte ich lieber, weil als ganzes Addon ist der Kram seine 15 bis 20 Euro wert, aber mehr auch nicht.
Naja, kommt auf die Sichtweise an. Laut Steam steuer ich hart auf 1000 Stunden LS15 zu, von daher kann ich meinem Gewissen genüge tun und auch mal Vollpreis für nen DLC bezahlen. Bei anderen Produkten bekomm ich dann doch meistens weniger Spielzeit für mein Geld.
So ist es. Das älteste DLC des LS15 kam vor über einem Jahr raus. Da hat sich die Investition doch gelohnt. Zumal es bei Erscheinen des LS17 eh den Meisten in den Fingern juckt und der 15er samt seiner DLCs links liegen gelassen wird. :lol:
Lord Nighthawk
Posts: 2786
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by Lord Nighthawk »

claasiger wrote:Zumal es bei Erscheinen des LS17 eh den Meisten in den Fingern juckt und der 15er samt seiner DLCs links liegen gelassen wird. :lol:
Abwarten, zuletzt hat es eine Spieleschmiede mit dem Nachfolgertitel Outfall 4 (name von der Redaktion verdreht) geschafft mich für meinen Geschmack maßlos zu enttäuschen.
Ich bleibe also vorsichtig und hoffe einfach auf erneut solide Kost mit etwas mehr Features und überarbeiteter Grafik anstelle von irgendwas völlig anderem was gar nicht mehr schmeckt.
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by Alphaone1709 »

naja direkt beschwerd habe ich mich nicht.sondern nur nachgefragt wie das immer angeghen kann?.

Und Ja giants könnte da was gegen machen.Die Freigabe der Online bestätigung des Keys erst ab 10.3 freigeben.

Aber ist ja nur noch 1 Tag :D
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by jankru »

claasiger wrote:
Lord Nighthawk wrote:
jankru wrote:Giants hat schon zuviel Geld von dir bekommen. Würdest du warten wie ich, hättest du für alle DLC´s rund 15 Euro bezahlt. So blechst du 32. Diese DLC Politik unterstütz ich nicht. Da warte ich lieber, weil als ganzes Addon ist der Kram seine 15 bis 20 Euro wert, aber mehr auch nicht.
Naja, kommt auf die Sichtweise an. Laut Steam steuer ich hart auf 1000 Stunden LS15 zu, von daher kann ich meinem Gewissen genüge tun und auch mal Vollpreis für nen DLC bezahlen. Bei anderen Produkten bekomm ich dann doch meistens weniger Spielzeit für mein Geld.
So ist es. Das älteste DLC des LS15 kam vor über einem Jahr raus. Da hat sich die Investition doch gelohnt. Zumal es bei Erscheinen des LS17 eh den Meisten in den Fingern juckt und der 15er samt seiner DLCs links liegen gelassen wird. :lol:
Naja, wohl eher nicht. Den 13er spiel ich parallel auch noch. Lediglich der 9er und der 11er sind so gut wie eingemottet.
User avatar
claasiger
Posts: 509
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by claasiger »

Deswegen habe ich ja auch "...den Meisten..." geschrieben. :wink3:
Ich habe LS13 auch noch installiert und den 11er sogar erst nach dem 15er installiert. *thumbsup*
Alex.Night
Posts: 58
Joined: Tue Oct 16, 2012 10:48 am

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by Alex.Night »

DLC kann nun geladen werden, Giants hats freigegeben auf ihrer HP.
Hauptrechner

CPU: AMD(R)Ryzen 7 1800X @ 4,0 GHz
GPU:Asus ROG Strix OC GTX1060 6GB
RAM: Corsair 16GB DDR4-3200
Windows 10 Pro 64bit

Wohnzimmerrechner

CPU: AMD(R)Ryzen 5 1600X @ 4,0 GHz
GPU:Asus ROG Strix OC GTX1050TI 4GB
RAM: Corsair 16GB DDR4-3000
Windows 10 Pro 64bit
Lord Nighthawk
Posts: 2786
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by Lord Nighthawk »

Alex.Night wrote:DLC kann nun geladen werden, Giants hats freigegeben auf ihrer HP.
:Hüstel: ... und Steam? :E
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by KIAS »

Alex.Night wrote:DLC kann nun geladen werden, Giants hats freigegeben auf ihrer HP.
Hmm Nö, wie gehabt
Landwirtschafts Simulator 15 - Holmer DLC erscheint am 10.03.2016
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
HGReaper
Posts: 2247
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by HGReaper »

Alles wie immer, nicht unnötig hier die Pferde scheu machen.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es nicht erst um 0 Uhr sondern im Laufe des Abends kommt und wenn nicht ist es mir auch Wurscht, vor morgen Abend komme ich eh nicht mehr zum spielen ^^
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Post Reply