Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by Albert Wesker »

Ich gehe eher davon aus dass es morgen Früh ab 10 Uhr rum zur Verfügung steht. War bisher eigentlich die Regel. Ich will hier jetzt keine Spekulationsrunde lostreten!
Alex.Night
Posts: 58
Joined: Tue Oct 16, 2012 10:48 am

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by Alex.Night »

Also kurz bevor ich das gepostet habe konnte ich die exe vom glaub 169 oder 179mb runterladen vom giants eshop hp !!!
HGReaper wrote:Alles wie immer, nicht unnötig hier die Pferde scheu machen.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es nicht erst um 0 Uhr sondern im Laufe des Abends kommt und wenn nicht ist es mir auch Wurscht, vor morgen Abend komme ich eh nicht mehr zum spielen ^^
Hauptrechner

CPU: AMD(R)Ryzen 7 1800X @ 4,0 GHz
GPU:Asus ROG Strix OC GTX1060 6GB
RAM: Corsair 16GB DDR4-3200
Windows 10 Pro 64bit

Wohnzimmerrechner

CPU: AMD(R)Ryzen 5 1600X @ 4,0 GHz
GPU:Asus ROG Strix OC GTX1050TI 4GB
RAM: Corsair 16GB DDR4-3000
Windows 10 Pro 64bit
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by Albert Wesker »

Also bei mir steht dass es erst morgen erscheint. Somit ist für mich das Thema erledigt. Ich warte bis morgen und gut ist. ^^
User avatar
Steffen30muc
Posts: 70
Joined: Tue Nov 09, 2010 7:19 pm
Contact:

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by Steffen30muc »

Hey, also eben grad vor 2 Min im DL Bereich gewesen und dort ist es noch nicht verfügbar..

Denke mal das es in den nächsten paar Std online geht, war bisher meistens so.

Dieses "Mama die oder die haben es schon" ist echt immer das gleiche und immer wieder kann man sagen "ohne Worte".

Gruß und schönen Abend noch

Steffen
davidbibo
Posts: 185
Joined: Wed Jan 02, 2013 4:38 pm

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by davidbibo »

Holmer DLC kann gedownloadet werden ;)
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by Zocker2013 »

dan mach ich das doch mal^^
davidbibo
Posts: 185
Joined: Wed Jan 02, 2013 4:38 pm

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by davidbibo »

Bin dabei^^
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by Lord Nighthawk »

Steffen30muc wrote:Hey, also eben grad vor 2 Min im DL Bereich gewesen und dort ist es noch nicht verfügbar..

Denke mal das es in den nächsten paar Std online geht, war bisher meistens so.

Dieses "Mama die oder die haben es schon" ist echt immer das gleiche und immer wieder kann man sagen "ohne Worte".

Gruß und schönen Abend noch

Steffen
Naja, darum gehts nicht. Es irritiert eher das die Releasezeitpunkte immer unterschiedlich sind obwohl man das in so ziemlich jeder Downloadplatform recht gezielt hinterlegen kann. Steam könnte z.B. pünktlich heute nacht 0 Uhr freischalten, irritierenderweise war es bis jetzt immer 18 Uhr abends, also fast 12 Stunden verschoben.
User avatar
Steffen30muc
Posts: 70
Joined: Tue Nov 09, 2010 7:19 pm
Contact:

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by Steffen30muc »

Nunja so ist es nun mal, glaube dazu hatten sie sich irgendwann schon mal geäußert warum, wieso...

Danke davidbibo nun gehts Ja, 170 MB.

Nice auf den ersten Blick.

Gruß
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by Lord Nighthawk »

Dann lehne ich mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster auf die Gefahr hin dabei rauszufallen. Wenn der Großhandel die Packungen eh ins Regal legt wenn sie ankommt und der Playstation Store 2 Tage früher wegen der Updatefrequentierung das Ding released und Giants selber gestern Abend 21:00 das Ding im eigenen Shop freischaltet - warum nimmt man dann nicht vom Vortag 18 Uhr als Freischaltzeitpunkt für Steam weil das mit 6h Abstand zum Releasetag näher am Releasezeitpunkt ist als 18 Stunden NACH dem eigentlichen Releasezeitpunkt?

Ist lediglich ne rhetorische Frage, ich sitze hier jetzt nicht und zitter weil ich noch nicht downloaden darf - aus dem Alter bin ich dann doch raus - , bin aber dennoch etwas irritiert das alle anderen Releasearten nicht so wirklich genau genommen werden man aber bei Steam warten darf.
Fendt Fan 12
Posts: 145
Joined: Fri Aug 09, 2013 6:55 pm

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by Fendt Fan 12 »

So werds mir jetzt auch mal holen :coolnew: Bin echt Mega gespannt, auf die Holmer Giganten :hi: :smileynew:
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by Darthbot »

Wenn jetzt Steam das DLC mal freigeben würde, könnte ich vor Firefly noch ein wenig die neuen Maschinen testen. Aber das wird heute wohl nix mehr.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by Lord Nighthawk »

Es ist 19:26 , wir sind über alle regulären Steam-internen Updatezeiten hinaus und es passiert ..... nix.

Und jetzt?
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by Darthbot »

Es wird wohl "Bald" kommen. Dieses Bald kommt hoffentlich noch heute.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Der mächtige HOLMER DLC kann jetzt vorbestellt werden

Post by Lord Nighthawk »

Darthbot wrote:Es wird wohl "Bald" kommen. Dieses Bald kommt hoffentlich noch heute.
Das hoffe ich, ne Info wäre vielleicht mal schön was da los ist. Bis jetzt hat man sich ja noch vertrösten lassen weil man ja nicht meckern darf, aber irgendwie sind wir jetzt sogar schon über 19 uhr raus und ... gar nix passiert.

Wisst ihr eigentlich wie viel Hektar Rüben ich gestern noch angepflanzt habe??? :blushnew:
Post Reply