Termin für 2. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Marc-Modding
Posts: 38
Joined: Wed Feb 17, 2016 10:44 pm

Re: Termin für 2. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Marc-Modding »

Moin moin, schließe mich Krambamboli an. War eine nette Runde gestern. Wir haben viel diskutiert, viel gelernt und das in einer angenehmen Atmosphäre.
Danke nochmal und gerne wieder.
Berty
Posts: 306
Joined: Tue Nov 13, 2012 6:37 pm

Re: Termin für 2. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Berty »

Hallo zusammen

Da möchte ich mich auch noch mal bedanken, an die Jungs von Giants für die Lösungsvorschläge und an alle anderen Leuten die mit ihren Tips und Tricks ein wenig Licht ins Dunkel gebracht haben, Danke alle!

War eine Super Runde, sehr entspannt und Informativ, ich hoffe Giants findet die Zeit um soetwas öfters zumachen, ich wäre sofort wieder dabei.

An alle unbeteiligten Leser hier, vergesst nicht das nicht jeder Modder alles kann, alleine deswegen ist doch die Gemeinsame Hilfe in der Community wichtiger als alles andere, dann macht das basteln auch Spaß.

So denn, MfG Berty
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: Termin für 2. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Modder Rolf »

@gigant farmer. Du wirst ja nicht gezwungen hier zu lesen, zu schreiben oder anteil dran zu nehmen. Wenn doch alles bei giants so unzufriedenstellend ist, dann finde ich es beachtlich dass du es dir trotzdem reinziehst und das ach so schlechte spiel weiter spielst. Daumen hoch.
Marc-Modding
Posts: 38
Joined: Wed Feb 17, 2016 10:44 pm

Re: Termin für 2. offiziellen Teamspeak Modding Chat

Post by Marc-Modding »

@Gigant Farmer, ich verstehe bisweilen dein Problem nicht. Das werde ich wohl auch nicht.
Fakt ist: Auch du warst indirekt eingeladen- ich nehme zumindest nicht an das du nicht hättest teilnehmen dürfen. "ich nehme daran teil" das wird wohl ein GIGANT-Farmer noch schaffen oder?

Weißt du es gibt Kritik- gute, und auch schlechte. Es gibt aber auch notorische Nörgler die abseits jedweder konstruktiver Kritik Ihrem geistigen Erguß freien Lauf lassen müssen.

Du darfst dich jedenfalls nicht beschweren wenn etwas nicht so ist wie du es gerne hättest- wenn du die Möglichkeit hast Änderungen mit herbei zu führen. Sei es auch nur um evtl einen Denkanstoß zu geben. GIANTS ist völlig offen jedem Vorschlag gegenüber das muss man auch mal sagen.
Sie erlauben nicht nur Mods und halten das Spiel modbar- nein Sie helfen auch noch, in welchem Zusammenhang auch immer. Aber eines muss man immer: ,,Kommunizieren"

Übrigens mal am Rande erwähnt: Dir ist klar das es mit Abstand KEIN Spiel gibt was SO LEICHT modbar ist wie der LS?!? Und wieso sollte man sich der "Existenzberechtigung" berauben wenn GIANTS Man. Motorstart oder Kaufbare Kühe per Zahlenreiter/- eingabe einbauen würde? Das ist an den Haaren herbei gezogen und das weißt du auch.

Wir werden niemals immer alle einer Meinung sein, aber gerade das macht es aus. Gegenseitig von einander lernen und respektieren. Ich bin beileibe nicht immer Ingolfs Meinung- aber stell dir vor: Man konnte sogar im TS darüber reden.

Denk mal drüber nach.


Grüße
Post Reply