Farming Simulator 17 coming end of 2016

User avatar
MarcBO
Posts: 244
Joined: Wed Jan 30, 2013 8:26 am
Location: Baiersbronn (BaWü)

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by MarcBO »

Ich habe die CE Version vorbestellt und freu mich schon drauf muss aber sagen das mir der Challenger der Steam Version in der Viper Optik besser gefällt.

MFG MarcBO
LS2008 - LS19 + Jedes DLC's + Jedes Add-on
LS22 CE + Season Pass 1+2


AMD FX-8300 8x 3,3 GHz
GeForce GTX 1050Ti 4GB
24 GB Ram
Gigabyte 970A-UD3P
Win10 Home
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad, Pedale und 2x Seitenkonsole
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by p4r4d0xs »

Kannste dann auf einer Ostoropäischen Seite später runterladen :hi:
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Zocker2013 »

MarcBO wrote:Ich habe die CE Version vorbestellt und freu mich schon drauf muss aber sagen das mir der Challenger der Steam Version in der Viper Optik besser gefällt.

MFG MarcBO
dem kann ich nur zustimmen die viper gefällt besser, trozdem wie alle zwei jahre die collectors box vorbestellt bei amazon..ansonsten ist das making of ist sicher mal interessant zu sehen.. der restliche kram bleibt wie immer in der box^^
User avatar
Bobby McKnight
Posts: 130
Joined: Tue Jul 31, 2012 8:31 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Bobby McKnight »

Ich werde mir dieses mal auch die CE holen. Ich frage mich nur, ob das Modell gleich bleibt, oder sich dem Cover anpasst, da es vermutlich 4 verschiedene gibt.
LS 2008
LS 2009
LS 2011
LS 2013
LS 15
LS 17
LS 19 (Herbst 2018)

Demolition Company

Skiregion-Simulator 2012
Max2801
Posts: 569
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Bayern

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Max2801 »

Frag ich mich auch, hätte schon am liebsten den Fendt auf dem Cover :coolnew:
Wie in den guten alten LS09 Zeiten :zunge:
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8064
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by don_apple »

p4r4d0xs wrote: Collectors Edition! Interessant ist das Making Of! Alleine deswegen würde mich das reizen! Und Interessant sind die Bonus Fahrzeuge!

Hoffe das alle Bonusfahrzeuge bei den GIANTS Direktkäufern verfügbar sein werden, wie jedes mal :P
Finde es zwar nett das du hier so fleissig Bilder postest, aber ohne eine Angabe der Quelle sind die Bilder meiner Meinung nach ziemlich wertlos. Deshalb wäre es nett wenn du auch immer einen Link zur Originalseite von der die Bilder Stammen mit angeben könntest damit man nachprüfen kann ob die Bilder wirklich von Giants sind oder aus irgendwelchen anderen Quellen stammen.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Farmer Bernd
Posts: 45
Joined: Tue Jun 15, 2010 2:38 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Farmer Bernd »

Image

MF Drescher anscheinend im Spiel. Siehe Bild rechts :)
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Modder Rolf »

Was kann sich denn hinter " the art of modding " verstecken? Interessant interessant
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by p4r4d0xs »

Ist das nicht Rostel Mash?
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by p4r4d0xs »

don_apple wrote:
p4r4d0xs wrote: Collectors Edition! Interessant ist das Making Of! Alleine deswegen würde mich das reizen! Und Interessant sind die Bonus Fahrzeuge!

Hoffe das alle Bonusfahrzeuge bei den GIANTS Direktkäufern verfügbar sein werden, wie jedes mal :P
Finde es zwar nett das du hier so fleissig Bilder postest, aber ohne eine Angabe der Quelle sind die Bilder meiner Meinung nach ziemlich wertlos. Deshalb wäre es nett wenn du auch immer einen Link zur Originalseite von der die Bilder Stammen mit angeben könntest damit man nachprüfen kann ob die Bilder wirklich von Giants sind oder aus irgendwelchen anderen Quellen stammen.

Die ersten Bilder sind ja von Steam.
Die Collectors Edition von Focus Home.
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
Farmer Bernd
Posts: 45
Joined: Tue Jun 15, 2010 2:38 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Farmer Bernd »

p4r4d0xs wrote:Ist das nicht Rostel Mash?
http://www.masseyferguson.de/mfactivas.aspx
Sieht mir irgendwie stark nach diesem hier aus :search: :hmm:
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by p4r4d0xs »

Wusstet Ihr das Sampo Rosenlew die Mähdrescher für John Deere fertigt?
Sieht so aus als ob die Map einen See hat! Ein Recht großen!
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
elmike
Posts: 3385
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by elmike »

Hallo,

na, da geb ich die 15€ Aufpreis für die Collector's Edition gerne aus!
Auch wenn ich das Modding-Büchlein dank der 15er Collector's Edition bereits als Buch haben, und dank des Gold-Addons auch als PDF =)

Ansonsten frage ich mich: Das Spiel kommt ja anscheinend mit vier verschiedenen Covers... Gibts dann auch vier verschiedene Poster und Modelltraktoren?

Bezüglich der Standard-Maps:
Damit habe ich auch immer wieder Spaß. Man weiß, wo sich alles befindet, und alles funktioniert!
Bei Modmaps kommen dann gern mal Updates, bei denen man von vorne anfangen muss oder es gibt diverse Funktionen, die kaum beschrieben sind, etc. Bjornholm oder Sosnovka funktionieren einfach. Und Bjornholm kann man sich auch noch nach eigenem Geschmack anpassen...

elmike

P.S.: ich habe am Wochenende mal wieder die Kleverland gespielt. =)
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Darthbot »

@ elmike, bei LS 11 nehme ich meistens meine unveröffentlichte Map. Sieht noch besser aus als die Kleverland, aber ich habe zahlreiche Sachen aus anderen Maps verbaut, weshalb ich die nie veröffentlicht habe. (Kann man bei meiner Bildergeschichte in LS 11 sehen, der Mäcker Hof, wo sie die DDR Fahrzeuge haben)

Was die Map vom LS 17 betrifft, da mache ich mir keine Gedanken drüber. Auf dem Steam Bild mit dem Fendt sieht es amerikanisch aus, mit dem Challenger eher Europäisch (wegen des Gebäudes an der Strasse). Und Artworks sind für mich kein Beweis eines Gewässers. Denn bei anderen spielen sind Artworks meistens nicht im Spiel zu finden, oder sie sehen komplett anders aus.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Skorpion1411
Posts: 122
Joined: Sun Oct 28, 2012 1:22 am
Location: Niedersachsen

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Skorpion1411 »

Ich bin auch seit Anfang an beim LS dabei und bin sehr zufrieden mit der Serie.Ich brauche keinen 3D Boden oder einen Schlepper, wo ich jede Schraube sehe, ich brauche ein Spiel, was mich monatelang unterhaelt und das tut der Landwirtschaftssimulator, natuerlich auch Dank der Modder und das alles zu einem annehmbaren Preis.
Trotzdem bin ich mir diesmal unschluessig, ob ich mir den LS 17 zum Release kaufen werde.Das liegt nicht an den 35€, die wuerde ich gerne investieren, es liegt auch nicht daran, dass Giants einen schlechten Job macht, nein, es liegt daran, dass die Modder im LS 15 unglaubliches geleistet haben.Ich spiele, seid es sie gibt die Two River´s bin an der Map haengengeblieben.Ich habe 370 Mods im Ordner und es laeuft stabil, ohne einen Absturz.Ich habe soviel Scripte, Wirtschaftskreislaeufe, die Mastbetriebe,Obstanbau,Multifruit u.s.w, u.s.w.

Also, alles, was im LS 17 bis jetzt angekuendigt wurde, habe ich schon und noch viel mehr, ausser das Zugfahren, aber das halte ich so sinnvoll, wie Pferdemelken.Auch bei der Map, bin ich enttaeuscht, hatte ja mit einer Alpenlandschaft oder einer Norddeutschen Map gerechnet, aber schon wieder eine Ami-Map, naja, ich hoffe wenigstens, ohne Flugzeugtraeger, oder Panzer, wie bei Berni(OGF USA-Map) :shock:

Ich hoffe wirklich, da kommt noch was neues.Ich geile mich auch nicht an den zwei Screenshots auf, finde die in Ordnung, aber bitte Giants, bringt endlich mal gescheite Fruchttexturen, denn die gehen gar nicht.Ich weiss, die Screens sind nicht final, aber genau das hatten wir beim LS 15 auch schon, viele werden sich erinnern.

In dem Sinne, alles gute und die Hoffnung stirbt zuletzt *thumbsup*
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Image
Locked