Farming Simulator 17 coming end of 2016

Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Alphaone1709 »

ich hoffe ja das es dieses mal schlepp schläuche oder schuhe für das güllefass gibt
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
vanHinden
Posts: 387
Joined: Tue Jul 02, 2013 1:00 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by vanHinden »

Stegei wrote:Wie wollt ihr auf einem Bild erkennen wie sich die Reifen bewegen?
Wenn du lange genug draufstarrst, dann fängt es an sich zu bewegen!
Neulich, auf Modhoster.de:
Mit derzeit 0 Mods und insgesammt 325.305.532 Downloads sind wir schon jetzt eine der beliebtesten Anlaufstellen für Mods.
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by p4r4d0xs »

also wenn Giants die 15er Modelle nicht bearbeitet, heißt das ja wohl für die 13er Modelle die im 15er entahlten das diese nicht mehr im LS17 enthalten werden oder?
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by modelleicher »

Na hoffentlich nicht die haben schon im 15er nicht mehr dazu gepasst :D
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
Max2801
Posts: 569
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Bayern

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Max2801 »

buddy wrote:Es gab auch schonmal den Versuch seitens der Community. Wenn es zu LS 13 denkbar war, sollte es Giants im LS 17 doch besser umsetzen können!
https://www.youtube.com/watch?v=uK9xzDlJlmU
Wie geil ist das denn? Sieht ja verdammt realistisch aus! :shock: :shock:

Hm, also wenn Stegei schon mal so was schreibt... :hmm:
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Niggels »

Ähnliches (eigenständig) gibt es von Xentro in der Entwicklung.

https://youtu.be/DRtkMJKqkBw
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Barney G. »

Stegei wrote:Wie wollt ihr auf einem Bild erkennen wie sich die Reifen bewegen?
geil, oder? :biggrin2:

ich frag mich schon die ganze zeit, wie die was in EINEM bild interpretieren. :lol: :lol:

bei jedem bild eine riesen diskussion, und ich sitz hier mit einem riesen fragezeichen übern kopp vorm rechner, und frage mich, was zum henker sehen die, was ich nicht sehe. :mrgreen:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
User avatar
Xtrememaster
Posts: 820
Joined: Sun Jun 12, 2011 12:15 am

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Xtrememaster »

farmingcool wrote:I think this new version of Farming simulator 17 will be amazing.
Tell me why would it be amazing?
Pre-ordered FS17 1x xbox one version, 1x steam version 1x Giants store versionHaving 2x saitek heavy equipment steers (one is here and the other under way) Also pre-ordered the FS17 collectors edition. *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* :chinese:
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by p4r4d0xs »

Niggels wrote:Ähnliches (eigenständig) gibt es von Xentro in der Entwicklung.

https://youtu.be/DRtkMJKqkBw

Wooow! Wenn das nicht noch besser ist als der Dynamische Boden! Hoffe dieser Mod kommt irgendwann mal raus!!
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
franke81
Posts: 366
Joined: Sat Jun 12, 2010 3:35 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by franke81 »

Stegei wrote:.Der LS17 bietet aber sehr viele andere Verbesserungen. Ich persönlich finde sogar, dass der Unterschied vom LS17 zum LS15 die bisher grösste Weiterentwicklung der Serie ist. Neben den diversen grösseren neuen Features (von denen übrigens bei weitem noch nicht alle bekannt gegeben wurden), haben wir auch sehr viele Detailverbesserungen vorgenommen die das Spiel einfach noch weiter abrunden.
wurde das nicht schon zum LS15 gesagt nur weil 2 neue fruchtsorten und schweine dabei sind ist es noch nicht bisher die grösste Weiterentwicklung da es die schon als mod gibt :lol:
LS 2009 Gold
LS 2011 (Pro Farm)
LS 2013 (alle DLC´s und Add-on´s)
LS 15 plus DLC :this:

LS17
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Modder Rolf »

Also ich bin da guter dinge dass einiges kommen wird und wir positiv überrascht sein werden. Wenn man mal ein augenmerk auf die systemvoraussetzungen nimmt ist es doch erstaunlich dass im vergleich zum ls15 6 gb festplattenspeicher benötigt werden. Im vergleich beim ls15 2gb. Das ist jetzt nicht so die masse auf den ersten blick. Jedoch anders gesehen das 3fache zum vorgänger. Ich finds beachtlich.
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by p4r4d0xs »

Image

Ein Einblick der Karte.

Image

Image

Was versteckt sich da im Hintergrund?
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
onkel89
Posts: 121
Joined: Mon Apr 08, 2013 11:24 am

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by onkel89 »

Hmm also mich persönlich würde interessieren, wie die Sounds wohl klingen. Einschließlich der Hupe. Die Tröte die die Fahrzeuge jetzt haben, ist ja unausstehlich. Vielleicht mehr Tiefe und "bassiger" also so, wie ein Traktor eigentlich klingen soll. Finde das man mit dem DLC New Holland Häcksler schon in eine richtige Richtung gegangen ist. Und was man noch verbessern könnte, wäre beispielsweise die Entfernung der Sounds. Also bis wohin man die Fahrzeuge beim Fahren und arbeiten hört. Desweiteren könnte man auch bei arbeiten auf dem Feld die Leistung, also auch die Motordrehzahl der Fahrzeuge erhöhen. Das vielleicht Häcksler so ich nenne es mal aufheulen je mehr sie zu leisten haben. So ungefähr wie bei dem Mod wo die Motordrehzahl beim abkippen in die Höhe schießt. Das wäre eine kleine Änderung, die aber sehr viel bewirken kann! Damit wäre ich schon sehr zufrieden. Aber bitte bitte die Hupe ändern!

Aber ich freue mich auf das Spiel. Auch wenn ich echt noch skeptisch bin und mich die Bilder nicht überzeugt haben es zu bestellen.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Trax »

franke81 wrote:
Stegei wrote:.Der LS17 bietet aber sehr viele andere Verbesserungen. Ich persönlich finde sogar, dass der Unterschied vom LS17 zum LS15 die bisher grösste Weiterentwicklung der Serie ist. Neben den diversen grösseren neuen Features (von denen übrigens bei weitem noch nicht alle bekannt gegeben wurden), haben wir auch sehr viele Detailverbesserungen vorgenommen die das Spiel einfach noch weiter abrunden.
wurde das nicht schon zum LS15 gesagt nur weil 2 neue fruchtsorten und schweine dabei sind ist es noch nicht bisher die grösste Weiterentwicklung da es die schon als mod gibt :lol:
Image
Mehr sage ich dazu nicht..
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Modder Rolf »

könnt n roter drescher sein auf dem 3. bild
Locked