Farming Simulator 17 coming end of 2016

DerMatze
Posts: 248
Joined: Wed Aug 07, 2013 5:03 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by DerMatze »

JD7310R wrote:Aber wenn ich rechnen kann sind es (vom Grundspiel ausgehend) doppelt so viele Maschinen wie im LS15, oder?
Kommt drauf an, was alles dazu zählt. Zählt ein Schneidwerk, ein Dolly und die unzähligen Schaufeln als eigene Geräte? Wenn ja, dann waren es im LS15 über 150 einzelne Maschinen oder Anbauteile. Offiziell heißt es über 100.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Trax »

Ja das alles zählt als eigenes Gerät und laut Amazon sind es über 200 Maschinen und Geräte.

Doppelt soviele wie im 15er werden es aber nicht, dutzende der älteren Modelle werden aussortiert.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
213yte
Posts: 1
Joined: Thu Jul 28, 2016 10:40 am

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by 213yte »

Mag sein das ich es überlesen habe, oder es wirklich noch nicht so sehr erläutert wurde. Ist den der Forstwirtschaftliche-Teil wieder mit dabei ? Also Holzfällen, Harvester etc. ? wäre schade wenn es weg gefallen ist ....
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Alphaone1709 »

ja der holzteil ist wieder mit dabei.
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
SloMo
Posts: 267
Joined: Mon Oct 18, 2010 10:30 pm
Location: NRW

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by SloMo »

GIANTS würde sich das Leben deutlich leichter machen, wenn man sich bei Gewicht, ungefährem Schwerpunkt, Leistungsdaten (Motorleistung oder aber Leistungs- bzw. Zugkraftbedarf) einfach nahe am Original orientieren würde.

Und damit meine ich nicht +-10%, sogar +-20% würden genügen.

Anpassungen an die "Spielwelt" mit extremen Steigungen oder dem Wunsch, 200to Getreide mit einem 150Ps-Trecker ziehen zu können, kann/sollte man mit Faktoren steuern, die im Spielmenü gesetzt werden können.

Wenn man natürlich bei jedem Gerät aufs neue irgendwelche Mauscheleien erfinden und erproben muss, wird die Sache deutlich schwieriger...

Mein Mitleid hielte sich aber sehr in Grenzen :mrgreen:

Gruß

SloMo

"Die Hoffnung stirbt zuletzt !"
User avatar
Darthbot
Posts: 4390
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Darthbot »

200to Getreide mit einem 150PS Schlepper kann man ja im LS 15 nichtmal ziehen. Der Schlepper kriecht bei 50to ja schon nahe am Stillstand vor sich hin.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Alphaone1709 »

Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Trax »

Für alle die lieber auf YouTube schauen: https://www.youtube.com/watch?v=aY-B5Q_SuJM
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Bj4we
Posts: 307
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Bj4we »

Danke sehr
Greetz
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Kallenbach »

Auf jeden Fall sind die Maschinen mit mehr Animationen versehen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4979
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by MadMax »

Hi,

bitte im neuen 17er-Feedback Thema weiter posten, danke.

please switch to the new FS17 Feedback Thread, thanks.
Gruß Max...
Locked