Farming Simulator 17 coming end of 2016

User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

nochmal zu den Marken: Zur Agritechnica 2015 wurden folgende Marken bestätigt:

  • • Fendt
    • Valtra
    • Challenger
    • Massey Ferguson
Also fast die gesamte AGCO-Gruppe

Auf Nachfrage beim Kramer-Stand, an dem eine Kabine mit dem LS15 aufgebaut war und man dort einen Kramer virtuell steuern durfte, wurde mir auch bestätigt das diese Marke im LS17 vertreten sein wird!

  • • Kramer (?)

Zudem wurde vor längerer Zeit auch mal Lely erwähnt. Was daraus jetzt ist weiß ich allerdings nicht!

  • • Lely (?)

Die DLC Marken werden mit Sicherheit übernommen, war ja bisher auch so, also hatten wir dann nochmal zusätzlich

  • • ITRunner
    • JCB
    • Rostselmash
    • Zetor
    • Holmer

Also alles in allem schonmal gute Nachrichten, momentan (sollten die Marken stimmen) zähle ich mit den DLC's ganze 11 neue Marken!!!

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Ingolf »

Jetzt ist die Frage nur, was wird dabei umgesetzt. Gelingt es Giants den Herstellern es auch begreiflich zu machen das wir nicht nur den Fendt 1050 sondern auch den 626 sowie den Fendt Farmer 2 oder das Dieselross sehr gern im Spiel sehen möchten.
Die meisten von den Marken können sicherlich auch mit Oldis aufwarten.
Auf alle Fälle sollte genügend Material vorhanden sein um vom Kleinbauern bis zum Agrakonzern alles zu bedienen.
Wie gesagt, was konnte/kann davon umgesetzt werden, ich bin gespannt.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Darthbot »

Da stimme ich Ingolf aber sowas von zu. Ich möchte auch gerne mit altem kleinen Sachen fahren, und nicht immer nur das neuste, größte haben und sonst nichts.
Und von Lely komme neinige Sachen. Melkanlage, Presse, Ladewagen... finde nur die Meldung nicht mehr.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Der_Tod »

Die Meldung gibt es hier: http://www.lely.com/de/home/media-cente ... lator-game

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Darthbot »

Danke. Auf der Lely Seite hab ich jetzt nicht nachgesehen, da ich dachte das ständ hier auch irgendwo.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

also da muss ich Fragender auch recht geben!
So ein schöner alter Favorit mit dem alten "Gesicht" das wäre schön! Aber leider sehe ich das Cover vom LS17 schon vor meinem geistigen Auge im Regal, natürlich mit einem Fendt 1050 drauf... :lol:

Da wird leider eh nur wieder das ganz große kommen.

Edit: Eine Melk- oder Futteranlage ähnlich dem MixFeeder wäre schon cool von Lely, dann allerdings kaufbar quasi als ausbaubarer Hof!

MfG Fabi_Bo
Last edited by Fabi_Bo on Tue Feb 23, 2016 6:14 pm, edited 1 time in total.
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Albert Wesker »

Kann man die Kiddies die LS spielen mit einem 140 PS Trecker begeistern? Kaum. Somit bleibt wieder nur der große Kram. ^^
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Darthbot »

Albert Wesker wrote:Kann man die Kiddies die LS spielen mit einem 140 PS Trecker begeistern? Kaum. Somit bleibt wieder nur der große Kram. ^^
Leider. Irgendwie wird immer nur das neuste ins Spiel gebracht. Ich hätte auch gerne die M-Serie von New Holland gesehen, noch schön in Fiat Rot. Oder die alten Drescher der TF-Serie.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Meister Knilch »

Hi,

Es muss eine gesunde mischung von beidem vorhanden sein.

Gruß
Meister
Knilch
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
User avatar
Bluebaby210
Posts: 359
Joined: Sun Jun 26, 2011 6:48 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Bluebaby210 »

Fabi_Bo wrote:Edit: Eine Melk- oder Futteranlage ähnlich dem MixFeeder wäre schon cool von Lely, dann allerdings kaufbar quasi als ausbaubarer Hof!

MfG Fabi_Bo
Da halte ich aber mal sowas von dagegen. Da bekommst du mich auch nicht mit einem Fendt 1050 vom Standpunkt abgerückt, aber eine Futteranlage ähnlich dem Mix Feeder (welcher natürlich spitze ist :wink3: ), wird es sicher im Standartspiel nicht geben. Da würde ich sogar drauf wetten. Zum einen auch weil Lely selber sagt, das es den Melkroboter Astronaut A4 und die Kuhbürste Lely Luna geben wird. Aber auch weil das Füttern der Kühe durch den Spieler selber nunmal ein grundlegendes Feature des LS ist. Das Futter selber zusammenmischen und in den Trog kippen bringt nunmal eine gewisse Abwechslung ins Spiel. Denke das deshalb das Füttern der Kühe immer weiter ausgebaut wurde, bzw im Vergleich zu früher wo man einfach alles in den Trog kippte ist es mittlerweile doch eher arbeitsintensiv. Futterkomponenten herstellen, mischen und das spätestens alle 6 Tage.


Was nun die kleinen Fahrzeuge angeht, glaube ich nicht das es Oldies geben wird. Wenn man bisher etwas von der Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Giants gehört hat, dann konnte man ja auch rauslesen/hören das doch "alles" abgenommen werden muss. Und welcher Hersteller wünscht sich seine alten Schlepper in einem PC Spiel, wenn man die neuste Technik vermarkten kann, größer, stärker, besser, umweltfreundlicher.
Klar wäre es toll, wenn man wirklich alte Schlepper zur Auswahl hätte, aber ich selber glaube nicht das es so kommen wird.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Ingolf »

Ja aber welcher Hersteller beugt sich nicht dem Geschmack der Masse.
Glaubt Ihr nicht das die Meinungen aus solchen Themen nicht auch in das Gesamtkonzept mit rein kommt.
Wenn Papa das Spiel gefällt weil der alte Favorit mit drin ist kauft er zu Weihnachten nicht ein´s sondern zwei weil er ja auch mal mit Junior zusammen spielen muss. Wenn Papa das Spiel aber nicht interessiert, dann sieht er auch die neuen Maschinen darin nicht und kommt somit nicht auf den Gedanken sich darüber zu informieren. Zeigen das man früher schon Qualität geliefert hatte kann doch nie schaden.
Kommt halt darauf an wie man es den Herstellern beibringt.
Oder um die Frage von Bluebaby210 mal um zu drehen, wollen die Ihre Oldis nicht drin haben weil die zu Ihrer Zeit schlecht waren? Waren die so schlecht das die versteckt werden müssen? Ja und was könnte jetzt Fendt drauf antworten?
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Alphaone1709 »

bei deutz hatten sie ja auch denn dx gebracht.warum also nicht auch ein paar ältere fendt
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
JohnDeere318
Posts: 6892
Joined: Thu Dec 10, 2015 2:49 am
Location: Iowa, USA
Contact:

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by JohnDeere318 »

English: Is there going to be a new map? Is there going to be a collector's edition?

German: Wird es eine neue Karte zu sein? Wird es ein Sammlerausgabezu sein?
Last edited by JohnDeere318 on Wed Feb 24, 2016 12:21 am, edited 1 time in total.
My PC specs: Click Here (Google Doc) :gamer:

How to post your log.txt
warhake
Posts: 5
Joined: Wed Dec 17, 2014 11:15 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by warhake »

also oldies oder jungtimer währen schon nett was mir aber am ersten bild beim mf aufgefallen ist das die fronthydraulik eingeklappt ist könnte es sein das die traktoren vielleicht zusatzfunktionen bekommen könnten nur mal so spekuliert
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Albert Wesker »

@warhake
Das ist möglich. So etwas sollte mittlerweile zum Standard gehören.
Locked