Farming Simulator 17 coming end of 2016

User avatar
scinfaxi
Posts: 9
Joined: Tue Feb 02, 2016 11:39 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by scinfaxi »

hen will the earliest trailer come out? E3?
Ls15istgeil
Posts: 116
Joined: Sun Oct 26, 2014 4:33 pm
Location: Niedersachsen 38551

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Ls15istgeil »

Hui ich freu mich. Das wird ne tolle Zeit. Aber es dauert noch. Leider.
Satzzeichen können Leben retten
Komm wir grillen Opa
Komm wir grillen, Opa

Wer Rechtschreibfehler sieht darf sie Behalten.



Viele Grüße Ls15istgeil
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Albert Wesker »

Das wirst du, genau wie die anderen überleben müssen.^^
Thekoo
Posts: 6
Joined: Thu Feb 18, 2016 8:12 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Thekoo »

Kann ich ehrlich gesagt drauf Verzichten. Was soll denn da anders werden. Die Fehler bleiben. Die Maschinen bleiben auch. Und am ende sind es wieder wir modder die das spiel dann erst Spielbar machen. Bleibt bei einer Version und verbessert diese.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Ingolf »

Oh man Weihnachten ist vorbei und hier wird Spekulatius Tonnenweise verteilt.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Albert Wesker »

Ich spekuliere einfach mal mit. ^^

Auf dem Foto sieht man ja einen Massey Ferguson Traktor. Das heißt AGCO wäre in dem Fall Die Hauptpräsenz im Spiel. Somit stünden uns Marken wie Valtra, Fendt, MF, Challenger, Sampo Rosenlew, Fella (Grünlandtechnik) ins Haus. (=

Diesen Beitrag bitte nicht so ernst nehmen. Ich bin ja laut einem User von GIANTS bezahlt. ^^
m4pj3cts

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by m4pj3cts »

Unterstellungen gibt es hier öfter mal ;)
Ich finde es sehr interessant, wie diese News hier im Thread zerpflückt werden :mrgreen:
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Albert Wesker »

:mrgreen: Deswegen hab ich ja geschrieben dass man den Post bitte nicht ernst nehmen soll. :mrgreen:
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Ingolf »

Müsst Ihr jetzt hier die Geheiminfos so breit treten?
Die waren doch so Geheim das nicht mal die betreffenden Personen darüber informiert wurden.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
AndyK70
Posts: 787
Joined: Thu Jan 01, 2015 12:15 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by AndyK70 »

Albert Wesker wrote:Ich spekuliere einfach mal mit. ^^

Auf dem Foto sieht man ja einen Massey Ferguson Traktor. Das heißt AGCO wäre in dem Fall Die Hauptpräsenz im Spiel. Somit stünden uns Marken wie Valtra, Fendt, MF, Challenger, Sampo Rosenlew, Fella (Grünlandtechnik) ins Haus. (=
Zu den Marken brauchst nicht spekulieren, da hatte ich ja schon auf der vorigen Seite gepostet:
AndyK70 wrote:dazu auf Twitter die Info, dass noch mindestens folgende dabei sein werden: Farming Simulator auf Twitter: "@sidenbender We've previously announced MF, Challenger, Valtra and Fendt. ;) (at least)"
Naja ok, bis auf Fella aber die Marke könnte sich ja noch unter "at least" verbergen. :D
Tippfehler kann jeder mal machen, aber bestimmte Sachen sollte man kennen.
einziger, nicht einzigster
Standard, nicht Standart
seid und seit
lord_nuker
Posts: 38
Joined: Sat Jan 23, 2016 11:48 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by lord_nuker »

Looking forward to this, hopefully you guys and girls will make forestry better, and ofc more content :D
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Frank-K »

AndyK70 wrote:
Albert Wesker wrote:Ich spekuliere einfach mal mit. ^^

Auf dem Foto sieht man ja einen Massey Ferguson Traktor. Das heißt AGCO wäre in dem Fall Die Hauptpräsenz im Spiel. Somit stünden uns Marken wie Valtra, Fendt, MF, Challenger, Sampo Rosenlew, Fella (Grünlandtechnik) ins Haus. (=
Zu den Marken brauchst nicht spekulieren, da hatte ich ja schon auf der vorigen Seite gepostet:
AndyK70 wrote:dazu auf Twitter die Info, dass noch mindestens folgende dabei sein werden: Farming Simulator auf Twitter: "@sidenbender We've previously announced MF, Challenger, Valtra and Fendt. ;) (at least)"
Naja ok, bis auf Fella aber die Marke könnte sich ja noch unter "at least" verbergen. :D
Das ist doch schon seit letztes Jahr November auf der AGRITECHNICA bekannt gegeben worden.
8. November 2015
Great news, farmers! We are happy to announce our partnership with AGCO Corporation today which will bring products of their popular brands, Fendt, Challenger, Massey Ferguson and Valtra to the Farming Simulator series in the future.
Tolle Neuigkeiten, Bauern! Wir freuen uns, Ihnen unsere Partnerschaft mit Agco Corporation heute welche werden Produkte ihrer beliebtesten Marken, Fendt, Challenger, Massey Ferguson und Valtra zu den Landwirtschafts-Simulator-Serie in der Zukunft.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by observer »

Thekoo wrote:Kann ich ehrlich gesagt drauf Verzichten. Was soll denn da anders werden. Die Fehler bleiben. Die Maschinen bleiben auch. Und am ende sind es wieder wir modder die das spiel dann erst Spielbar machen. Bleibt bei einer Version und verbessert diese.
Nein, ich möchte nicht drauf verzichten!
Ich bin seit Dezember 2009 beim LS. Durch Zufall. Weil der LS 2008 als Free Download in einem Adventskalender war.
Das ist jetzt über 6 Jahre her.
Seither habe ich den 2011er, den 13er und den 15er gekauft, gezockt und viele Stunden Spaß und Entspannung gehabt.
Habe in diesen Jahre viel Kreativität in den Bau eigener Maps gesteckt und einiges dazu gelernt.
Ich kann mich nicht erinnern, meinen ersten PC besaß ich 1986, mein erstes Game im gleichen Jahr, ich spielte seither mindestens 50 verschiedene Titel,
dass mich jemals ein anderes Game über einen so langen Zeitraum in seinen Bann zog.
Wäre Giants jemals bei der gleichen Version geblieben, wie Du es schreibst, ich glaube nicht dass ich dann so lange dabei geblieben wäre.

Ein fehlerfreies Game habe ich noch nie erlebt!
Das wird sich auch nie ändern.
Software ist wie ein Organismus, fragil und daher niemals fehlerfrei.
JohnDeere318
Posts: 6892
Joined: Thu Dec 10, 2015 2:49 am
Location: Iowa, USA
Contact:

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by JohnDeere318 »

English: Can't wait Giants! I can't wait to have Farming Simulator 17! Will there be a new map and a Collector's Edition with it? Thanks, hope to hear from you Giants!

German: Kann es kaum erwarten Giants ! Ich kann es kaum erwarten, Landwirtschafts -Simulator 17 zu haben! Wird es mit ihm eine neue Karte und eine Sammleredition sein? Danke, Hoffnung, von Ihnen Giants zu hören!
Last edited by JohnDeere318 on Wed Feb 24, 2016 12:22 am, edited 1 time in total.
My PC specs: Click Here (Google Doc) :gamer:

How to post your log.txt
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Meister Knilch »

:hi:

Auf jeden Fall wird es eine neue Map geben schau dir die Bilder Seiten zuvor an oder schaue mal auf Youtube nach...
Google Übersetzer wrote:In any case there will be a new map to check out the photo pages previously to or look at times on Youtube after ...
Gruß
Meister
Knilch
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
Locked