Farming Simulator 17 coming end of 2016

User avatar
Amboss
GIANTS Software | Head of Marketing & PR
Posts: 320
Joined: Thu Oct 01, 2015 9:51 am
Location: Nürnberg
Contact:

Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Amboss »

Big news, guys!

Today we're glad to announce that Farming Simulator 17 will be coming to consoles and PC at the end of 2016!
Here's a little teaser....

Wir freuen uns, euch heute mitteilen zu können, dass der Landwirtschafts-Simulator 17 Ende des Jahres 2016 auf Konsolen und PC veröffentlicht wird!
Ach, hier ist noch ein kleiner Teaser...

Nous sommes heureux de vous annoncer que Farming Simulator 17 sera disponible sur consoles et PC d'ici la fin de l'année 2016 !

Image
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Meckel34 »

Super - es kommen zusätzliche Früchte... *thumbsup*
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
JCB Fastrac 3000
Posts: 534
Joined: Mon Feb 02, 2009 4:53 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by JCB Fastrac 3000 »

Mh. Das Bild sieht gut aus. Eine neue Version Ende des Jahres: schön, aber erwartbar. *thumbsup*

Aber müsst ihr auch die schlechten Angewohnheiten der Konkurenz übernehmen und uns jetzt 10 Monate hinhalten mit hier nem Screenshot, da nem Screenshot? Zu LS11 un LS13 hab ich die letzten acht Wochen richtig mitgefiebert, nachdem auf der Gamescom erst das wesentliche enthüllt wurde. Auf die neue Art wird aus einem harten Spannungsbogen eher eine Randnotiz, die im Flow der News untergeht... :hmm:
MfG
JCB


Seit LS08 dabei!
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by HeinzS »

JCB Fastrac 3000 wrote: Aber müsst ihr auch die schlechten Angewohnheiten der Konkurenz übernehmen und uns jetzt 10 Monate hinhalten mit hier nem Screenshot, da nem Screenshot?
da mehrere LS in der Pipeline sind und im Inet auch noch über die kleinste News berichtet wird muss man sich dort auch platzieren um den User über eigene Produkte zu informieren. :smileynew:
m4pj3cts

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by m4pj3cts »

Sehr schön *thumbsup*
Sind die Sonnenblumen alle exakt in die gleiche Richtung ausgerichtet oder sind die auf der Map rein zufällig gedreht? :search:

Jetzt bekomme ich für die Frage bestimmt auf den Sack :blushnew:
User avatar
Octopuss
Posts: 189
Joined: Mon Feb 09, 2015 10:32 am

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Octopuss »

Unless it has majorly upgraded game engine (making the game look like 2016 and not 2006), I refuse to feed the company a single euro. We will see.
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by p4r4d0xs »

Die Map von dem Konzeptbild wird das die neue Map sein?
Wenn ja her damit!!
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by HeinzS »

m4pj3cts wrote: Jetzt bekomme ich für die Frage bestimmt auf den Sack :blushnew:
als bekennender Modder solltest du eigentlich in der Lage sein die Frage selber zu beantworten, da sich wohl in dieser Hinsicht nichts in der Darstellung der Früchte ändern wird. :wink3:
m4pj3cts

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by m4pj3cts »

Naja, bisher stand alles schnur gerade auf dem Feld, könnte durch einen zufälligen Winkel (Y-Achse) im neuen LS vielleicht anders sein, selbst wenn es als Array ausgegeben werden würde (ich weiss nicht, wie die Planzen generiert werden) :wink3:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by HeinzS »

m4pj3cts wrote:Naja, bisher stand alles schnur gerade auf dem Feld,
nee, die stehen kreuz und quer auf ihrem Quadrat, definiert in der Map:
FoliageSubLayer name="wheat" densityMapTypeIndex="1" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="4" materialId="72" cellSize="8" viewDistance="80" objectMask="65520" distanceMapIds="38;39;40;41;42;42;42;43;44" distanceMapUnitSizes="128;128;128;128;128;128;128;128;128" distanceMapLayers="0;0;3;3;3;3;3;3;0" atlasSize="1" atlasOffsets="1 0" numBlocksPerUnit="1.5" width=";0.25;0.5;0.9;1.9;1.9;1.9;0.9;1.1" height=";0.25;0.5;0.9;1.3;1.3;1.3;0.9;1" texCoords=";0 0 1 1" widthVariance="0.1" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="0.5" numStates="9" growthNumStates="8" growthStateTime="2.4e+007" blockShapeId=";1;2;3;4;4;4;5;6;"/
m4pj3cts

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by m4pj3cts »

Meinen wir das Selbe?
Ich meine die Drehung um die Y-Achse (Translate Y), so, dass die eine Blume mal z.B. 35° Richtung Westen zeigt, die daneben vielleicht 63° Richtung Süden....

Ich möchte den Thread damit aber nicht vollmöhlen, werden wir sehen, ich bin gespannt, vielleicht lege ich mir den 17er auch zu :smileynew:
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Tiark »

Da sind Sonnenblumen womöglich die falschen Beispiele da die immer schön wie die Orgelpfeiffen in die selbe Richtung gucken :lol:
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
m4pj3cts

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by m4pj3cts »

:mrgreen: Dann wird das schon schwieriger, nur das Grün zufällig zu drehen.
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Tiark »

Was glaubst du was sich bei so einer Pflanze dreht. Nur die Blüte auf einem Kugelkranz eher nicht. Aber wenn sie reif sind erübrigt sich das mit dem Drehen ja wieder und sie gucken nur noch gen Mekka.
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
m4pj3cts

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by m4pj3cts »

Ich meine den ganzen unteren Teil, alles was unter dem Kopf ist ;)
Locked