Farming Simulator 17 coming end of 2016

User avatar
Karvon
Posts: 198
Joined: Fri Apr 20, 2012 10:04 am

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Karvon »

Und genau das ist es was den LS ausmacht.
Wir kriegen eine Basis für wenige Euro und dank unserer Modder und Giants, die ihre Software vereinfachen kann es sich jeder individuell gestalten.
Landwirtschaftssimulator 2017
https://www.youtube.com/user/TheKarvon
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Ingolf »

@cabmac, die Frage ist doch wirklich wie sag ich es dem Spiel. Lies den Beitrag über mir.
Thema ist nicht "es geht nicht", Thema ist wie kann es definiert werden. Und da sind jetzt die Mapper gefragt. Können die die Wiesen so definieren das diese entsprechend vom Rechner anerkannt werden.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Meckel34 »

Das wird gehen - die Wiesen als Feld anlegen und definieren, Gras "ansäen" und fertig...
Und auf der Standartmap (oder auf Modmaps) werde ich mir die Wiesen pflügen und wieder Gras ansäen...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
4Grizzly
Posts: 5
Joined: Tue Jul 26, 2016 7:12 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by 4Grizzly »

@karvon: Danke für die schnelle Antwort, leider wird die Frage im Video nicht beantwortet.
@darthbot: Danke für die schnelle Information. Das mit dem Laufwerk ist natürlich ein guter Hinweis. Meins ist sehr laut und würde im Dauerzugriff beim Spielen eher stören.

Ich interessiere mich für die CE, weil ich mir die Möglichkeit fürs Modding offen halten will und, so mein Plan, habe dann alles komprimiert in der Box oder sammel mir die Infos aus dem Internet zusammen.

Ich werde es mir mal überlegen.

Nochmals Danke an euch beide.
Gruß, Mark
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by cabmac »

Meckel34 wrote:Das wird gehen - die Wiesen als Feld anlegen und definieren, Gras "ansäen" und fertig...
Und auf der Standartmap (oder auf Modmaps) werde ich mir die Wiesen pflügen und wieder Gras ansäen...
damit waere alles gesagt, thx.... Niggels, ich hatte deinen Post nicht gesehen... *thumbsup*
User avatar
Darthbot
Posts: 4390
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Darthbot »

@ 4Grizzly, es gibt noch die möglichkeit ein virtuelles Laufwerk zu erstellen, wodurch man das Spiel ohne DVD spielen kann. Aber ich hab keine Ahnung wie das funktioniert, weshalb ich da keinerlei Tips geben kann. Das Simuliert jedenfalls das DVD Laufwerk und spielt das Spiel von einer virtuellen DVD ab, so verstehe ich das jedenfalls. Aber da ich mich ja damit nicht auskenne, könnte das auch kompletter Unfug sein.
Am besten selbst mal gucken, oder jemanden fragen der Ahnung davon hat.
Wenn du modden möchtest, wird in der CE sicherlich das ein oder andere Extra drin sein das hilfreich sein könnte. Modding für Dummies ist jedenfalls recht lesenswert.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Ingolf »

@4Grizzly, http://daemon-tools.de.softonic.com/alternativen
Preis bei allen 4 Programmen ist gleich. Damit sollte auch das Erstellen einer virtuellen CD möglich sein.
CD erstellen und Spiel davon installieren. Dann geht es ohne reales Laufwerk.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Haagele
Posts: 4374
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Haagele »

schnellste Lösung: nach dem Spielstart die CD aus dem Laufwerk nehmen... funktioniert bei fast allen Spielen. Meist wird nur beim Start die CD abgefragt. Ich hatte da bisher nur bei alten Titeln wie Anno1602 Nachteile, weil keine Musik abgespielt wurde...

Gruß
p.s. habs allerdings beim LS15 nicht selbst ausprobiert, habe die DL-Version
User avatar
Old-Farmer
Posts: 201
Joined: Fri Oct 31, 2014 6:04 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Old-Farmer »

Ingolf wrote: Preis bei allen 4 Programmen ist gleich. Damit sollte auch das Erstellen einer virtuellen CD möglich sein.
Was hat denn der Preis damit zu tun??? Ja es geht, ich spiele immer mit virtuellem Laufwerk, ist auch schneller als wenn man von der Scheibe laden muss. CD nach dem Start aus dem Laufwerk nehmen geht nicht.
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by p4r4d0xs »

Am schnellsten geht es von der PCIe SSD :D
Habe seid 3 Jahren kein Laufwerk mehr in PC. Und keine HDDs mehr.

Habe die Vorbestellung für LS17 doch nicht storniert. Bin und bleibe GIANTS direkt käufer.
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by JD7310R »

Haagele wrote:schnellste Lösung: nach dem Spielstart die CD aus dem Laufwerk nehmen... funktioniert bei fast allen Spielen. Meist wird nur beim Start die CD abgefragt. Ich hatte da bisher nur bei alten Titeln wie Anno1602 Nachteile, weil keine Musik abgespielt wurde...

Gruß
p.s. habs allerdings beim LS15 nicht selbst ausprobiert, habe die DL-Version
Funktioniert, bin aber dafür einfach zu faul...Ich frag mich nur warum der LS die CD brauch und z.B. der ETS nicht....
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by RennyPenny »

Was ich etwas schade finde ist, dass es keine Fruchtzerstörung geben wird.
So werden einige wieder einfach ohne darüber nachzudenken, (da es ja keine Konseqenzen hat) durchs Feld fahren.
Es müsste dafür Abzüge im Ertrag geben!

Die für mich beste Neuerung ist der neue Sound und DirectX, darauf habe ich lange gewartet.
Auch habe ich wieder den alten Tempomaten gesehen, welche man mit Taste 1,2 und 3 bedient. :-)

Die Missionen gefallen mir persönlich nicht so sehr, da man dort wieder viel zu viel Geld, und auch die Maschinen gestellt bekommt.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Ingolf »

@RennyPenny, Fruchtzerstörung und Spielspass bei einen 8 jährigen, passt das zusammen? Wir müssen dabei berücksichtigen das wir, die sich hier äußern nicht die Hauptgruppe sind.

@Old-Farmer, hast Du nach den Preis der 4 Programme geschaut? Alle vier kosten exakt 0,00 €. Also kann da jeder nach belieben sich entscheiden der eine Virtuelle CD nutzen will.

Davon abgesehen würde ich es auch bevorzugen wenn LS nach der Installation ohne die DVD auskommen würde. Warum es diese benötigt könnte uns jetzt nur ein Mitstreiter von Giants erklären. Es funktioniert ja auch wenn ich die Kopie der DVD einlege.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by RennyPenny »

Ingolf wrote:@RennyPenny, Fruchtzerstörung und Spielspass bei einen 8 jährigen, passt das zusammen? Wir müssen dabei berücksichtigen das wir, die sich hier äußern nicht die Hauptgruppe sind.
...

Ja, es passt zusammen, wenn man es in Optionen an/ausschalten kann oder per Schwierigkeistgrad regelt.

Ich denke, der glaube an die "Zielgruppe" sollte langsam aber sicher mal überdacht werden.

Mich würde interessieren, welche wirklich die größere Spielergruppe darstellt, ob die unter 10 Jährigen, oder die darüber.
Auch würde mich interessieren, welche Gruppe den LS immer und immer wieder kauft bzw. haben möchte...denke bei den Kiddies ist das Thema vielleicht einmal vorhanden... wenn überhaupt, bei den "Erwachsenen" flammt es jedes Jahr aufs Neue auf.

Ich sehe es bei meinem Lütten, er ist jetzt 7 Jahre, wird 8 im August.
Er spielte den LS 15, vielleicht für einen Monat nach erscheinen, danach war Sense!
Ich für meinen Teil bin seit LS 09 dabei.
Ich weiß, dass man es nicht auf alle Spieler beziehen sollte, aber seht euch doch im Forum um, wie viele bereits seit entsehen des LS dabei sind!
Last edited by RennyPenny on Wed Jul 27, 2016 8:57 am, edited 1 time in total.
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Modder Rolf »

Fruchtzerstörung wäre ja dann wieder was zum ein und aus stellen
edit:
:biggrin2: warst schneller
Locked