[Holmer DLC] Fact Sheets

User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [Holmer DLC] Fact Sheets

Post by KIAS »

Hannes48 wrote:leider fehlt im dlc der Terra Felis 2 eco
Was, wie, der fehlt? Wer hat den denn als Inhalt des DLC angekündigt? :confusednew:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: [Holmer DLC] Fact Sheets

Post by J Walker »

Hannes48 wrote:leider fehlt im dlc der Terra Felis 2 eco
Warum soll GIANTS etwas bringen, was man normal nicht nutzen kann, da abladen am Feldrand nicht möglich ist, ohne Mods.
Kein Support per PN
drgnfr7883
Posts: 1
Joined: Tue Mar 15, 2016 9:09 am

Re: [Holmer DLC] Fact Sheets

Post by drgnfr7883 »

Whats the attacher name for the saddle tanks i want to convert some mods to work with the truck since the beet tank wont work with potatos why they couldnt make it compatible with the IT runner attachments i have no idea
Hansel
Posts: 54
Joined: Thu Jul 23, 2015 8:53 pm

Re: [Holmer DLC] Fact Sheets

Post by Hansel »

Es fehlt m.E. auch
- der Terra Felis 2 eco
als logische da realitätsnahe Ergänzung.

Giants findet es lt. eigenen Aussagen toll, dass es zusätzliche Mods zu Bereicherung im Spiel gibt. Daher darf auch seitens Giants der Mod "Frei platzierbarer Haufen" nicht ignoriert werden ! - Giants abblockt anscheinend ab (warum auch immer); daher wird sich wohl ein freier Modder bald den "Terra Felis 2 eco" vornehmen.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [Holmer DLC] Fact Sheets

Post by Trax »

Weil Giants nur Maschinen/Funktionen umsetzt, die völlig ohne Mods auskommen, sie müssen ja auch Support dafür geben. Zumal sie dann entsprechende Mods für die Konsole noch portieren müssten.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
lappyBauer
Posts: 1623
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: [Holmer DLC] Fact Sheets

Post by lappyBauer »

:hi:

Schlimmer wie die Raubritter hier immer nur haben wollen und Forderungen stellen. Seit doch mal lieber froh das Giants so offen zu Modder ist.
#gemeinsamsindwirstark
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: [Holmer DLC] Fact Sheets

Post by Meister Knilch »

Hallo,

Ich hab mir den Holmer am 11.3. gekauft und ich muss Giants ein *thumbsup* *thumbsup* fettes Lob *thumbsup* *thumbsup* aussprechen das DLC ist super Gut umgesetzt und erstrecht die fielen Lenkarten !!!
Ich bin der Meinung das das Holmer DLC uns einen einblick in die Zukunft des LS gibt...

Gruß
Meister
Knilch
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
User avatar
supershorty
Posts: 22
Joined: Sat May 16, 2015 1:35 pm

Re: [Holmer DLC] Fact Sheets

Post by supershorty »

Das DLC ist von den Funktionalität und der Umsetzung her spitze. Was mal überhaupt nicht geht ist der üble Glanz. Schade dass der jedes originale Fahrzeug im Spiel so kaputt macht. Für Schmutz, Verkehr usw. gibt es die Möglichkeit das in den Optionen abzustellen nur die absolut unrealistischen Farben und Reflexionen nicht. Wird Zeit, dass ihr das per Patch nachliefert nur so bekommt das Spiel auch endlich mal eine feine und anständige Optik.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8043
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: [Holmer DLC] Fact Sheets

Post by don_apple »

@supershorty: schau dir mal den folgenden Mod an: https://www.modhoster.de/mods/kein-glanz
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
supershorty
Posts: 22
Joined: Sat May 16, 2015 1:35 pm

Re: [Holmer DLC] Fact Sheets

Post by supershorty »

don_apple wrote:@supershorty: schau dir mal den folgenden Mod an: https://www.modhoster.de/mods/kein-glanz
Danke habe ich alles schon ausprobiert. Das einzige was hilft ist alle <<Reflection-Einträge außer dem von Außenspiegel löschen und cosPower="20" bei allen Einträgen in der i3d auf 20 setzten. Dann hat das eine perfekte Optik. Schade, dass Giants nicht in der Lage ist das einzubauen. Sind keine 3 Zeilen Programmcode und ein weitere Eintrag unter Optionen. Dann könnten die wie ich auf eine schöne Optik stehen auch fein spielen. Im übrigen kann man das global für alles machen. Auch für die Mapeinträge. Sieht spitze aus und diese ständigen glänzenden und reflektierenden Fläche sind endlich weg. Dann hätten auch die hässlichen Autos auf dem Maps die spazieren fahren eine schöne Optik. *thumbsup*
HGReaper
Posts: 2246
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: [Holmer DLC] Fact Sheets

Post by HGReaper »

Kannst du vielleicht mal Screenshots posten?
Mich würde mal interessieren, wie das aussieht.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
User avatar
supershorty
Posts: 22
Joined: Sat May 16, 2015 1:35 pm

Re: [Holmer DLC] Fact Sheets

Post by supershorty »

HGReaper wrote:Kannst du vielleicht mal Screenshots posten?
Mich würde mal interessieren, wie das aussieht.
Im Spiel siehts je nach Lage der Kamera noch heftiger und hässlicher aus:

Image

Image
HGReaper
Posts: 2246
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: [Holmer DLC] Fact Sheets

Post by HGReaper »

Erstmal danke für die Screenshots, aber ich meinte eher, wie deine Maschinen OHNE Glanz aussehen ^^
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
User avatar
supershorty
Posts: 22
Joined: Sat May 16, 2015 1:35 pm

Re: [Holmer DLC] Fact Sheets

Post by supershorty »

Bitte! Hier sieht man sehr schön anhand von mir gebauten Mod-Maschinen. Kann doch nicht sein, dass nur mich die Optik stört. :confusednew:

Image Image

Image Image
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: [Holmer DLC] Fact Sheets

Post by J Walker »

supershorty wrote:Das DLC ist von den Funktionalität und der Umsetzung her spitze. Was mal überhaupt nicht geht ist der üble Glanz. Schade dass der jedes originale Fahrzeug im Spiel so kaputt macht. Für Schmutz, Verkehr usw. gibt es die Möglichkeit das in den Optionen abzustellen nur die absolut unrealistischen Farben und Reflexionen nicht. Wird Zeit, dass ihr das per Patch nachliefert nur so bekommt das Spiel auch endlich mal eine feine und anständige Optik.
Hier haben wir ein Geschmacksproblem und kein Spielproblem, dir gefällt der Glanz nicht, ich merke ihn nicht einmal, da Lacke für mich nun mal überwiegend glänzen. (Außer bei einer matten Lackierung) Schaue ich mir deine Bilder ohne Glanz an, möchte ich den Glanz behalten, den dies gefällt mir nicht. Aber man wird es nicht jeden recht machen können.

Ob es einfach über Optionen zu lösen wäre weiß ich nicht, da ich den Programmieraufwand nicht kenne.
Kein Support per PN
Post Reply