4. Offizieller Modding Chat am Mittwoch, 4. Mai 19:00

Nimmst du am Modding Call am 4. Mai teil

Poll ended at Wed May 04, 2016 3:37 pm

Ja
18
72%
Vielleicht
7
28%
 
Total votes: 25

Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: 4. Offizieller Modding Chat am Mittwoch, 4. Mai 19:00

Post by Ingolf »

Wobei ich jetzt mal dazwischen werfe, wer bitte hindert mich daran Felder die mir zu weit weg sind einfach nicht zu kaufen und zu bewirtschaften.
Alles was außerhalb meiner Sichtweide ist (Richtige Einstellung der Sichtbarkeit vorausgesetzt) belastet das System nicht weil es nicht berechnet wird.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
m4pj3cts

Re: 4. Offizieller Modding Chat am Mittwoch, 4. Mai 19:00

Post by m4pj3cts »

Ich denke, dass es an der Einstellung liegt, manch einer hat gern deutliche Grenzen, in denen man sich wohl fühl, wie die eigenen 4 Wände, die einen unmittelbar umgeben.
Der Eine geht gern ins Einkaufszentrum, der Andere lieber in einen Tante-Emma-Laden :)
Lord Nighthawk
Posts: 2786
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: 4. Offizieller Modding Chat am Mittwoch, 4. Mai 19:00

Post by Lord Nighthawk »

Erstmal hat Amboss natürlich recht, ich habs tatsächlich irgendwie geschafft Punkt 3 nicht im Zusammenhang zu Punkt 2 zu sehen.

Zweiterdings hat Mapjects recht, die Map gilt als ganzes als Herausforderung deshalb hätte man es für Single Player schon gerne das diese auch machbar wirkt. Das wirkt so ein bischen im Zusammenspiel mit meinem Vorschlag aus dem Vorschläge-Thread das aktuelle Spielsystem vom Börsenspiel zum Fahrzeugkauf richtung Bedarf der Bevölkerung decken zu wechseln. Ist allerdings wieder ein anderes Thema welches allerdings 2 aktuelle Problematiken als Grundziel hat.

Ich schaffs nur leider bisher nicht mal in die Chats reinzuhorchen :(
Post Reply