Offizieller Modder Teamspeak Call am 20.06.2016

Nimmst du am Modding Call am 20. Juni teil

Poll ended at Wed Jun 22, 2016 4:02 pm

Ja
17
65%
Vielleicht
9
35%
 
Total votes: 26

m4pj3cts

Re: Offizieller Modder Teamspeak Call am 20.06.2016

Post by m4pj3cts »

Ich werde nicht dabei sein, bin quasi auf Montage in Kiel :neutralnew:
Guru
Posts: 30
Joined: Fri Dec 12, 2014 2:27 am

Re: Offizieller Modder Teamspeak Call am 20.06.2016

Post by Guru »

Liebe LS Gemeinde Modder und vor allem Giants,

vielleicht lehne ich mich viel zu weit aus Dem Fenster, doch möchte ich meine Meinung kundgeben!

Ich bin doch sehr beschämt, dass sich Menschen einfach nicht benehmen können! Ich bin Gast!!! bei Giants auf dem TS3 Server und bekomme nicht viel mit, da meine Ohren ständig von respektlosen Menschen, die kreative Brainstormsassion unsere Würde mit Füßen treten.

Ich danke mit Hochachtung das ganze GIANTs Team!
Respekt, das Ihr noch die Fassung behalten habt!

An die Damen und Herren, die Denken Sie müssen alles zerstören, was mit viel kreativer positiver Energie und mit sehr viel Zeit, ins Leben gerufen wurde um es eine Tolle LS Community zu schaffen!

Werde ich bei Eurer Anwesendheit, sofort den Sever verlassen! Diesen Zirkus, werde ich mir nochmal nicht antuen, das ich meine Zeit besser in Mods investiere!

P.s. Bei mir auf den Server wäre dies nach einer Verwarnung sofotige negative Folgen für euch gehabt!
Um Respektiert zu werden, muß man als erstes Respekt zollen!

Ich glaube es Denken mehrere so wie ich, und hoffe das dies eine einmalige Sache war!

LG Guru
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: Offizieller Modder Teamspeak Call am 20.06.2016

Post by Niggels »

Da muss ich Guru leider zustimmen. Einige Punkte, wie die Grafikshader-Geschichte o.ä. haben mich echt interessiert. Die Gesamtstimmung war doch recht negativ und es wurde von den selben Personen viel (respektlos) zwischengequatscht.
Chris hat es selbst gestern kurz angesprochen, warum denn viele aus der Com negativ an Probleme herangehen und nicht konstruktiv und positiv ihre Meinung zu bestimmten Themen äußern. Das hat mir und wie es aussieht anderen dir Sache ziemlich verdorben.

Ich konnte zeitlich gestern das ersten Mal dabei sein. Wenn die Stimmung, bzw. die Gesprächsbasis von gestern Normalität ist, war das sicher auch das letzte Mal.
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Offizieller Modder Teamspeak Call am 20.06.2016

Post by Meckel34 »

Auch wenn ich es beruflich nicht geschafft habe, daran teilnehmen zu können - ich wundere mich!
Die ersten beiden Veranstaltungen, an denen ich auch teilnehmen konnte, waren sehr angenehm und lustig. Nicht von negativer Stimmung geprägt. Was ist denn da diesmal schief gelaufen???
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: Offizieller Modder Teamspeak Call am 20.06.2016

Post by Niggels »

Am meisten hat mich der nicht immer sehr respektvolle Umgang einiger weniger Teilnehmer gegenüber Christian und anderen Teilnehmern genervt. Es wurde zwischengequatsch und derbTon war in solchen Situationen eher laut und unangenehm. Kein schöner Umgang.
User avatar
Steffen30muc
Posts: 70
Joined: Tue Nov 09, 2010 7:19 pm
Contact:

Re: Offizieller Modder Teamspeak Call am 20.06.2016

Post by Steffen30muc »

Moin,

Also ich kann mich da Meckel nur anschließen. War selbst beim ersten dabei und der verlief Super und Respektvoll. Dort wurde sachlich diskutiert aber eben auch jeder konnte und durfte ausreden.

Ich hoffe das dieses Projekt (auch wenn ich nicht so oft teilnehmen kann) weitergeführt wird. Denn die Idee allein schon ist super und ein richtiger Zugang auf die Com, man kann fragen und bekommt Antworten.

Evtl. wenn denn solche Leute wieder dabei sind, 1 oder 2 Verwarnungen und dann Kick.

Lasst Euch net unterkriegen.

Gruß Steffen
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Offizieller Modder Teamspeak Call am 20.06.2016

Post by bassaddict »

Das war gestern wirklich eine Ausnahme. Natürlich wird abundzu mal durcheinander geredet, das lässt sich mit 20 Leuten oder sogar mehr auch gar nicht vermeiden. Aber so anstrengend und negativ wie gestern war das bisher nicht. Nichtmal ansatzweise. Ich hoffe, dass es sich hierbei nur um eine einmalige Situation gehandelt hat und wir uns in Zukunft wieder auf dem gewohnt sehr angenehmen Level unterhalten können.
Jeder darf frei seine Meinung äußern und wir möchten nur ungerne jemanden ausschließen, aber in Zukunft werden wir in solchen Fällen auf jeden Fall eher einschreiten.


Danke nochmal an alle Leute, die es trotzdem geschafft haben ihre interessanten Fragen zu stellen und sachlich zu diskutieren :)
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Offizieller Modder Teamspeak Call am 20.06.2016

Post by bassaddict »

Zusammenfassung gibts jetzt wieder wie gewohnt im ersten Post.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Offizieller Modder Teamspeak Call am 20.06.2016

Post by Albert Wesker »

Dass einer immer lauter wird weil noch Zwischenfragen seitens Chris kamen um mehr Kontext zu haben das ging mir auch aufn Wecker. Das war echt nicht nett gestern.

Ich kann mich da den anderen die so denken auch nur anschließen.
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: Offizieller Modder Teamspeak Call am 20.06.2016

Post by Modder Rolf »

Ich find es einfach erbärmlich sich dort an solch einer stelle so zu verhalten. Geht einfach gar nicht! Zumahl mir bisher bei jedem modding call immer gut geholfen wurde und ich jedes mal ein stückchen schlauer war. So auch dieses mal.

Auch wenn ich zu einem dieser störenden in verbindung gebracht werde, (ich war KEINER davon) möchte ich doch stark betonen dass ich mich von solchen aussagen und verhaltensweisen stark distanziere. Ich werde diesbezüglich meine konsequenzen draus ziehen!!

Hoffe nur dass Giants trotzdem weiter mit dem call macht. Vielleicht mit ner selektierung bei unangenehmen auftreten.

Ansonsten wie immer ein sehr informativer abend! Danke !GIANTS!
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Offizieller Modder Teamspeak Call am 20.06.2016

Post by Ingolf »

Na Jungs, ich glaube die Konsequenzen aus dem "Treffen" sollten wir wohl ChrisA und Bassadict überlassen.
Giants hat das Hausrecht und kann die Personen die sich nicht benehmen können raus werfen.

Für die Personen von denn wir hier sprechen.

Es geht bei diesen Runden nicht um das persönliche Befinden von einen oder zwei User. Es geht auch nicht darum LS auf die Bedürfnisse eines Users an zu passen. Auch ist es nicht Ziel das ein User mit dem CO allein eine Runde diskutiert. Dafür kann auch ein extra Termin gemacht werden wenn das Thema auch für Giants von Interesse ist.

Die Treffen dienen dazu allen Moddern zu helfen besser zu werden.
Die Treffen dienen dazu das auch Giants eine Rückmeldung bekommt welche Probleme die Modder haben.
Aufgabe der Treffen ist es auch den LS sowie den GE für die Allgemeinheit Benutzerfreundlicher zu machen.

Das sind alles Aufgaben die nicht in 5 Minuten nebenbei gelöst werden. Aber im Gegensatz zu Forderungen einzelner sind es Aufgaben die wenn auch von einzelnen vorgebracht doch der Masse an Usern nutzt.

Also beim nächsten Mal, vorher das Bier weg lassen. Es soll eine offene Runde bleiben die Probleme löst und nicht neue schafft.

Ich habe den 20.06. als das schlechteste "Treffen" in Erinnerung. Ich hätte an dem Abend mich auch auf meine OP am 21. vorbereiten können.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Berty
Posts: 306
Joined: Tue Nov 13, 2012 6:37 pm

Re: Offizieller Modder Teamspeak Call am 20.06.2016

Post by Berty »

Moin

Ich hatte mich schon geärgert, das ich den Termin verpasst habe, aber wenn ich das jetzt so hier lese, bin ich froh da nicht bei gewesen zusein. :)
Aber nächstes mal hoffe ich das es wieder klappt, hatten ja beim 2. Call echt Spaß und es war super Informativ.

Also meine Lieben, benehmt euch, dann haben alle was davon.
m4pj3cts

Re: Offizieller Modder Teamspeak Call am 20.06.2016

Post by m4pj3cts »

Hi ho,

bei mir ging leider garnichts, eine Woche Kiel auf der Werft von morgens bis Abends, keine Möglichkeit.
Ich hätte lieber die Woche neue Modelle gebaut :mrgreen:

Ich hoffe beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können *thumbsup*
DresseR
Posts: 12
Joined: Wed Jul 13, 2016 9:08 am

Re: Offizieller Modder Teamspeak Call am 20.06.2016

Post by DresseR »

Kann mir jemand sagen, wann das nächste mal sowas stattfindet. Es wurden doch schon einige Themen besprochen die mich sehr interressiert hätte. Ich arbeite gerne auch an komplexeren Themen wie halt mit den Shader und somit würde ich mich freuen wo ich die Information bekommen, wann soetwas immer stattfindet.

Danke Leute :D
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Offizieller Modder Teamspeak Call am 20.06.2016

Post by böserlöwe »

Der nächste ist in englischer Sprache geplant für den 8.8.16
viewtopic.php?f=868&t=94339
Post Reply