Offizieller Modder Teamspeak Call am 20.06.2016

Nimmst du am Modding Call am 20. Juni teil

Poll ended at Wed Jun 22, 2016 4:02 pm

Ja
17
65%
Vielleicht
9
35%
 
Total votes: 26

DresseR
Posts: 12
Joined: Wed Jul 13, 2016 9:08 am

Re: Offizieller Modder Teamspeak Call am 20.06.2016

Post by DresseR »

Danke für deine schnelle Antwort ;) Vielleicht werde ich dran teilnehmen. Eine Frage wäre noch. Jetzt nach der Farmcon gibt es viel zu besprechen, ist ein Teamspeak Call in deutsch für die nächste Zeit geplant?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Offizieller Modder Teamspeak Call am 20.06.2016

Post by böserlöwe »

Solange es dafür keine Mitteilung gibt, nicht.
Wenn etwas derartiges wieder ansteht, wird es hier in den Bekanntmachungen als neuer Tread aufgeführt.
Wenn man nach jedem einloggen im Forum immer nur die neuen Posts seit dem letzten Ausloggen liest, kann man das nicht verpassen.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Offizieller Modder Teamspeak Call am 20.06.2016

Post by Albert Wesker »

Wenn ich Bassaddict richtig verstanden habe wird der nächste Chat frühestens nach dem Release vom LS 17 stattfinden wird. Darüber haben wir auf der FC schon mal gesprochen. Aber interpretiert nichts in diese Aussage hinein. Denn wie bei allen Aussagen auch hier Alle Angaben ohne Gewähr!
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Offizieller Modder Teamspeak Call am 20.06.2016

Post by Meckel34 »

Wäre schade. Mich würde da z.B. interessieren, wie man Mods und Maps von LS 15 auf den 17er konvertiert...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Offizieller Modder Teamspeak Call am 20.06.2016

Post by Ingolf »

@Meckel34, zum Thema Mods wurde zur FarmCon schon einiges den Teilnehmern in die Hand gelegt. Ich bin der Meinung das da einiges für einen geübten User relativ einfach geht. (Das verbauen vom Farmer ist viel Einfacher als im LS 15 und ansonsten baut das System auf LS 15 auf.)
Zu Maps kann ich keine Aussage treffen.
Aber vom Grundsatz her würde ich sagen die Anforderungen an uns sind etwa so wie beim Sprung von LS 09 auf LS 11. (Was aber nicht bedeutet das das Spiel keinen Sprung gemacht hat. Im Gegenteil ich vermute das Giants sich einen Kopf gemacht hat wie uns das Leben einfacher gemacht werden kann.)

Zum Thema, wann kommt nächste TS-Sitzung. Ich halte das für eine freiwillige Aktion und sehe jetzt bei Giants ein kleines zeitliches Problem. Es ist Endspurt für LS 17 und bestimmt noch so viel übrig was noch rein könnte aber am Tag X dann auch perfekt sein sollte. Wenn ich in andere Forenbereiche rein schaue, dann hab ich das Gefühl wir werden sogar bevorzugt.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Post Reply