[Klassiker der Landwirtschaft DLC] Jetzt erhältlich für PS4 und Xbox One

User avatar
Amboss
GIANTS Software | Head of Marketing & PR
Posts: 320
Joined: Thu Oct 01, 2015 9:51 am
Location: Nürnberg
Contact:

[Klassiker der Landwirtschaft DLC] Jetzt erhältlich für PS4 und Xbox One

Post by Amboss »

Hallo,

der bisher nur auf dem PC und Mac erhältliche kostenlose LS15 DLC "Klassiker der Landwirtschaft" ist ab sofort auch für PS4 und Xbox One erhältlich. Ihr könnt ihn über die jeweiligen Online-Stores der Konsolen herunterladen. Eine kleine Ausnahme gibt es jedoch: Solltet ihr in Nordamerika wohnen, dann dauert es noch bis morgen, da das entsprechende Update dann erst dort live geht.

Wir wünschen euch viel Spaß!
teegelenk464
Posts: 39
Joined: Wed Jun 10, 2015 1:29 pm

Re: [Klassiker der Landwirtschaft DLC] Jetzt erhältlich für PS4 und Xbox One

Post by teegelenk464 »

Ihr seid so geil. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Vielen, vielen Dank. :)
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [Klassiker der Landwirtschaft DLC] Jetzt erhältlich für PS4 und Xbox One

Post by Onkel Mo »

Sind die jetzt optisch an den LS15 angepasst oder immernoch auf LS11 Niveau?
fab_PS4
Posts: 51
Joined: Sat Aug 08, 2015 9:08 pm

Re: [Klassiker der Landwirtschaft DLC] Jetzt erhältlich für PS4 und Xbox One

Post by fab_PS4 »

Juhu....

Endlich den kleinen Bucher Ladewagen und die alten Traktoren.

Ich hoffe die Woll-Palette passt auf den Lizard-Anhänger.
Schade das es keine passende Palettengabel gibt, gab es wahrscheinlich auch damals noch nicht.

Solange die Modelle den Screenshots vom Link entsprechen und der Sound etwas alt klingt, bin ich happy.
Auf der Konsole gemütlich vorm Fernseher muss man nicht so päpstlich sein.

In meiner Erinnerung gab es mal ein bug mit dem Ballenwagen mit Gras/Heu oder so....ist der gefixed?

...jetzt nur noch die Arbeit fertig machen und nach Hause :-)

Vielen Dank für die Konsolenumsetzung!
Von der PS4 auf den PC gewechselt :gamer:
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [Klassiker der Landwirtschaft DLC] Jetzt erhältlich für PS4 und Xbox One

Post by Onkel Mo »

mline wrote:Falls die nicht für die Konsolen extra aufgearbeitet wurden sind Texturen und Modelle noch vom Original wurden jedoch um Schmutz erweitert. Blinker gibts nun auch

Danke, dann brauch ich die also nicht...
Ohne Patch hab ich so wie so keinen Bock mehr weiter zu spielen.
Post Reply