[LS17] Community-Treffen @gamescom 2016

User avatar
Amboss
GIANTS Software | Head of Marketing & PR
Posts: 320
Joined: Thu Oct 01, 2015 9:51 am
Location: Nürnberg
Contact:

[LS17] Community-Treffen @gamescom 2016

Post by Amboss »

Hallo LS-Community,

mit der gamescom steht das nächste große Event steht vor der Tür und auch dieses Jahr laden wir wieder traditionsgemäß zum Community-Treffen an unserem Stand ein.

Zeit: 20.08.2016 – 15:00 Uhr
Ort: Halle 8.1, Stand B041
(Hallenplan)

Wir freuen uns auf interessante Gespräche rund um den Landwirtschafts-Simulator 17 mit euch. Darüber hinaus könnt ihr natürlich an jedem Messetag das Spiel auf unserem Stand selbst anspielen und bei zahlreichen Bühnenshows tolle Preise gewinnen.

Wir wünschen euch allen noch ein paar sonnige Tage bis wir uns dann in den Hallen der gamescom treffen.

Viele Grüße,
GIANTS-Software
User avatar
Daniel007
Posts: 142
Joined: Wed Nov 30, 2011 6:56 am
Location: Heide (S-H)
Contact:

Re: [LS17] Community-Treffen @gamescom 2016

Post by Daniel007 »

Da ich sowieso auf der GC bin werde ich am Samstag um 15Uhr da sein..Und nebenbei die nach kostenlosen Goodies geiernden Massen filmen..Falls es wen interessiert ;)
Mfg. Daniel007....

Image
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: [LS17] Community-Treffen @gamescom 2016

Post by Modder Rolf »

Leider urlaub :( keine farmcon keine gamescon. Und dabei wohne ich doch direkt umme ecke
User avatar
Bethlehem
Posts: 279
Joined: Fri Dec 26, 2014 10:04 pm
Location: Eifel-Mosel

Re: [LS17] Community-Treffen @gamescom 2016

Post by Bethlehem »

Mit etwas Glück werde ich da sein, sofern der Nachmittagseinlass mich nicht davon abhält. Aber einen Versuch ist es mir auf jeden Fall wert.
Kein GE 7.0.3 32bit.... echt schade! Dabei war das für mich ein wertvoller Teil des Spiels.
Daher leider keine neue Map von mir.... und keine Konvertierung der Vierherrenborn.
:hmm:
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS17] Community-Treffen @gamescom 2016

Post by Ingolf »

Keine Chance. Für dieses Jahr ist alles mit Öffentlichkeit für mich abgesagt.
Wünsch euch aber viel Erfolg und auch viel Spaß.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: [LS17] Community-Treffen @gamescom 2016

Post by Meister Knilch »

Hallo,

Da ich nur ab 18. auf der Gamescom bin geht Community treffen für nicht, aber was mich mehr interessieren würde wie werden die Bühnen Shows aussehen wird es die Verträge von der Farmcon geben oder wie oder was ...
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: [LS17] Community-Treffen @gamescom 2016

Post by kuhbauerhorst »

Schade ich bin in der Zeit in Australien beruflich unterwegs. Aber ich hoffe auf nette Videos, die hier bereitgestellt werden. Viel Spaß.
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS17] Community-Treffen @gamescom 2016

Post by Ingolf »

@Kuhbauerhorst, na dann bring mal gutes Bildmaterial von der Landwirtschaft in Australien mit.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: [LS17] Community-Treffen @gamescom 2016

Post by kuhbauerhorst »

Das ist eine gute Idee, aber ich bezweifle, dass ich die Zeit dafür finden werde. Wenigstens stimmt das Geld bei diesem Auftrag.
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: [LS17] Community-Treffen @gamescom 2016

Post by Modder Rolf »

Ich bin 3 wochen in den staaten. Gopro und cam für ideen sind schon geladen und gepackt ;)
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS17] Community-Treffen @gamescom 2016

Post by GIGANT-Famer »

Falls die Reise auch der Inspiration für Mods dienen soll kann ich aushelfen. :mrgreen:

Image
Image
Image

Anbei noch zwei schöne Videos aus Iowa, welches einen Einblick in die US-Landwirtschaft und die deutlichen Unterschiede zur deutschen Landwirtschaft zeigt. *thumbsup*

https://www.youtube.com/watch?v=voXN_DX_fJY

https://www.youtube.com/watch?v=D8d0U3jpHcY
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17] Community-Treffen @gamescom 2016

Post by HeinzS »

@GIGANTEN

kleine Vorschaubilder sollten auch reichen. :wink3:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8828
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Community-Treffen @gamescom 2016

Post by farmtycoon39 »

Halleluja,das sind coole Geräte.. naja,die Auflieger sind doch nicht im Spiel drin,aber die Zugmaschinen eher..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS17] Community-Treffen @gamescom 2016

Post by Albert Wesker »

Fangfrage: Was hat das alles im Thema zum Communitytreffen zu suchen? O_o
Post Reply