Mitspieler gesucht

ODRO TRANSPORT
Posts: 32
Joined: Thu Jul 04, 2013 9:18 pm

Mitspieler gesucht

Post by ODRO TRANSPORT »

Guten Tag

Ich bin leidenschaftlicher LS 17 Gamer wie ihr alle auch. Da ich LKW chauffeur von Beruf bin,hat es mich einfach sehr gereizt eine Spedition zu gründen und so virtuell mit anderen LS 17 Spielern zusammen zu Arbeiten.
Gespielt wird auf der Marsch Map.
Ich möchte das wirklich ganz toll und ganz gross aufziehen und suche daher vielleicht genau dich?;)

Bist du ein regelmässiger LS 17 Spieler?
Reizt es dich vielleicht in einer Virtuellen Grossfirma einen wichtigen Job zu übernehmen?
Sprichst und schreibst du gut Deutsch?
Und das wichtigste natürlich, macht es dir spass mit anderen Leuten Hand in Hand zu Arbeiten und so wirklich etwas tolles zu erreichen?

Dann Bewirb dich doch jetzt auf eine LS 17 Speditionsstelle oder eine Landwirtschaftsstelle bei unserer Firma Odro Transport AG.

Folgende Stellen stehen bei uns für den einzigartigen und Anspruchsvollen spass an diesem Game zur verfügung:

1x Leiter Landwirtschaftsbetrieb
1x Landwirtschaftsmitarbeiter
1x Staplerfahrer/Lagerbereitstellung in den grossen Speditionslsgern
1x Mitarebiter Lagerbereitstellung Produktionsstätten/ Verantwortlicher Produktion
1x Lastwagenchauffeur Kipper/Hackengerät und Tankbereich
1x Lastwagenchauffeur Teil- Komplettladungsbereich
3xLastwagenchauffeur Produkteverteilung für mehrere Standorte
1x Chauffeur auf Lieferwagen Bereich Leergutverteilung und Unterstützung des Stückguttransport
1x Allrounder/Tierfutterverantwortung/ Leiter Mastanlage/Forstbetrieb

Ich denke hier wird sicher jeder interessierte für sich etwas finden und spass an seiner individuellen Aufgabe haben.

Auf deine "Bewerbung" würde ich mich sehr freuen:
Bitte gebe dabei folgendes an..

1. Name
2. Wohnort (Land genügt)
3. Wie regelmässig spielst du LS 17?
4. Dein Alter
5. Was gefällt dir am meisten am Game LS 17?
6. Hast du bereits Erfahrung mit Multiplayerspielen?
7. Auf welche obengenannte Stelle du dich Bewirbst.

Diese Bewerbung sendest du einfach an die E-Mail Adresse

odro14@hotmail.com

Ich werde dir natürlich schnellstmöglich Antworten.
UND JEDE BEWERBUNG KRIEGT EINE ANTWORT!!!!

Für fragen stehe ich natürlich immer zur Verfügung und antworte sobald ich es sehe..

Ich würde mich sehr freuen, und bis bald

Gruss

Odro
Kampfkotek
Posts: 1
Joined: Thu Aug 03, 2017 2:26 pm

Re: Mitspieler gesucht

Post by Kampfkotek »

Hallo,

Wenn du für LS17 einen Mitspieler suchst, warum schreibst du das dann unter den 15er?

MFG
Post Reply