Modelle / Objekte / Mods by m4pj3cts

User avatar
Darthbot
Posts: 3123
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Modelle / Objekte / Mods by Polygon-A (A)

Post by Darthbot » Fri Sep 04, 2015 11:55 am

Ich hab die LowPoly Version auf meiner Map verbaut, und länger hätten die Teile nicht sein dürfen, denn der Grund war dort zu uneben für längere Zaunelemente.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

m4pj3cts

Re: Modelle / Objekte / Mods by m4pj3cts

Post by m4pj3cts » Fri Sep 04, 2015 1:04 pm

Schön, dass ihr zufrieden seid *thumbsup*

So, und hier möchte ich euch mal kurz zeigen, woran ich derzeit arbeite :gamer:

Image
Last edited by m4pj3cts on Thu Sep 17, 2015 10:28 am, edited 1 time in total.

User avatar
HeinzS
Posts: 10603
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Modelle / Objekte / Mods by Polygon-A (A)

Post by HeinzS » Fri Sep 04, 2015 1:19 pm

was zahlt dir denn die NSA dafür. *thumbsup*

User avatar
Darthbot
Posts: 3123
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Modelle / Objekte / Mods by Polygon-A (A)

Post by Darthbot » Fri Sep 04, 2015 4:04 pm

Mh, ich weiß nicht was ich mit ner Kamera anfangen soll, ist ein nettes Detail, Vorallem bei einer Bank oder beim Landmaschinenhändler. Nur fallen so kleine Dinger kaum auf.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

m4pj3cts

Re: Modelle / Objekte / Mods by m4pj3cts

Post by m4pj3cts » Fri Sep 04, 2015 4:06 pm

Hey ihr,

ich bau das für jemanden, der sich die Kamera in seine Map einbauen möchte :gamer:
Last edited by m4pj3cts on Thu Sep 17, 2015 10:29 am, edited 1 time in total.

User avatar
MrTomkaot
Posts: 563
Joined: Sat Oct 04, 2014 7:37 pm

Re: Modelle / Objekte / Mods by Polygon-A (A)

Post by MrTomkaot » Fri Sep 04, 2015 8:31 pm

Darthbot wrote:Mh, ich weiß nicht was ich mit ner Kamera anfangen soll, ist ein nettes Detail, Vorallem bei einer Bank oder beim Landmaschinenhändler. Nur fallen so kleine Dinger kaum auf.
Also wenn ich ein Skript hätte wüsste ich was gabs in einigen LS13 Maps da dienten sie als Überwachung
Wenn die Glaskugel kommt dann heißt es,log.txt posten!
http://wiki.giants-software.com/index.p ... tig_posten

Tutorial "2 Joysticks mit Lenkrad in LS15 nutzen"
http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72854

User avatar
Trax
Posts: 5407
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Modelle / Objekte / Mods by Polygon-A (A)

Post by Trax » Fri Sep 04, 2015 10:47 pm

Jau, der Ls wird zum NSA Simulator. :lol:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

m4pj3cts

Re: Modelle / Objekte / Mods by m4pj3cts

Post by m4pj3cts » Sat Sep 05, 2015 11:18 pm

... da gehört aber noch Einiges dazu :zunge:

Kleines Update, mein "altes Haus", hab heute mal wieder ein bissle weiter gemacht, jetzt mit Dachrinnen, Tür-Scharnieren und co, die Textur wird noch einige Male überarbeitet:

Image
Last edited by m4pj3cts on Thu Sep 17, 2015 10:29 am, edited 1 time in total.

m4pj3cts

Re: Modelle / Objekte / Mods by m4pj3cts

Post by m4pj3cts » Mon Sep 07, 2015 3:26 pm

Update: Nun gibt es einen Sockel mit skalierbarer Stange...
Image
Last edited by m4pj3cts on Thu Sep 17, 2015 10:29 am, edited 1 time in total.

m4pj3cts

Re: Modelle / Objekte / Mods by m4pj3cts

Post by m4pj3cts » Tue Sep 08, 2015 12:26 pm

Kleines Update:

Ein Test-Export als obj-File :smileynew:

Image
Image

Btw. ich plane ein DLC :wink3:
Last edited by m4pj3cts on Thu Sep 17, 2015 10:29 am, edited 1 time in total.

anthu
Posts: 2808
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Modelle / Objekte / Mods by Polygon-A (A)

Post by anthu » Wed Sep 09, 2015 11:11 am

Hi PolygonA

die cam ist cool,
gibts die nur als Deko oder kann man damit etwas überwachen und am Bildschirm anzeigen lassen?

lg
andreas

m4pj3cts

Re: Modelle / Objekte / Mods by m4pj3cts

Post by m4pj3cts » Wed Sep 09, 2015 11:38 am

anthu wrote:Hi m4pj3cts

die cam ist cool,
gibts die nur als Deko oder kann man damit etwas überwachen und am Bildschirm anzeigen lassen?

lg
andreas
Hey,

ich kann Funktionen noch nicht ausreichend verwenden, ich bin aber gespannt, was mein Auftraggeber daraus macht, ich baue und er bringt sie in Funktion, dann wird sie erst verfügbar sein :hi:
Last edited by m4pj3cts on Thu Sep 17, 2015 10:30 am, edited 1 time in total.

m4pj3cts

Re: Modelle / Objekte / Mods by m4pj3cts

Post by m4pj3cts » Wed Sep 09, 2015 10:44 pm

So, fertisch, modelltechnisch jedenfalls :smileynew:

Editor:
Image

(kleiner Test als platzierbar)
Image

Die Verfügbarkeit ist noch offen :hi:
Last edited by m4pj3cts on Thu Sep 17, 2015 10:30 am, edited 1 time in total.

m4pj3cts

Re: Modelle / Objekte / Mods by m4pj3cts

Post by m4pj3cts » Mon Sep 14, 2015 3:22 pm

Update: Die Cam mit Funktion ist nun verfügbar, in Kooperation mit LKXstudios auf marhu.net erhältlich:
http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=139&t=3313

:hi:
Last edited by m4pj3cts on Thu Sep 17, 2015 10:30 am, edited 1 time in total.

m4pj3cts

Re: Modelle / Objekte / Mods by m4pj3cts

Post by m4pj3cts » Tue Sep 15, 2015 2:47 pm

Mahlzeit,

ich möchte euch mal zeigen, was ich sonst so noch baue (beruflich, W.I.P.) :hi:

Image

:gamer:
Last edited by m4pj3cts on Wed Sep 30, 2015 12:31 pm, edited 1 time in total.

Locked