Mods "Landschaftsobjekte & so" by m4pj3cts

User avatar
m4pj3cts
Posts: 2018
Joined: Fri Dec 12, 2014 9:50 am
Location: Hude
Contact:

Mods "Landschaftsobjekte & so" by m4pj3cts

Post by m4pj3cts » Tue Oct 27, 2015 12:58 pm

Hallo :hi:

eine gewisse Zeit habe ich im Stillen gearbeitet, nun möchte ich es euch zeigen, womit ich aktuell meine knappe Zeit verbringe.
Ich arbeite an einem eigenen Mod-Pack, welches mehrere Mods beinhalten wird, für die ich mir mehr Zeit nehmen werde :gamer:
(in diesem Thread geht's nur um die Mods)


Moms-Diner
Ein Imbiss im amerikanischen Stil, mit super leckeren Burgern (seit Mitte des Jahres neue Besitzer / neuer Koch):
http://moms-diner.de

Ziele:
- Aufbau Anhand eigener Vermessung
- begehbar
- detailgetreu (in Rücksicht auf Performance)
- An- und Verkauf von z.B. Rindfleisch, Obst / Gemüse, ...
- Sounds
- ...

Aktueller Stand:
Image
Image
Vorlage:
Image

Lagerhalle
Eine Halle zum Lagern und handeln:

Ziele:
- eigene Idee / Kombination
- begehbar
- An- und Verkauf, Lagerung von z.B. Saatgut, ...
- Sounds
- bewegliche Tore
- Details wie z.B. Belüftungs-Anlage, Büro, ...
- ...

Aktueller Stand:
Image
Image

... weitere Mods sind in Planung, Beginn erst nach Fertigstellung der hier aufgeführten Mods :wink3:


MFG m4pj3cts :hi:
Last edited by m4pj3cts on Mon Feb 15, 2016 4:53 pm, edited 5 times in total.

User avatar
m4pj3cts
Posts: 2018
Joined: Fri Dec 12, 2014 9:50 am
Location: Hude
Contact:

Re: Mod-Pack by m4pj3cts

Post by m4pj3cts » Fri Oct 30, 2015 12:02 pm

Heute habe ich mal ein paar Screenshots aus einem obj-Viewer :smileynew:

Meine Modelle texturiere ich beim Bau immer grob vor, damit man sich das zwischendurch mal importieren und anschauen kann, da wird also noch Einiges besser :wink3:
Derzeit konzentriere ich mich auf die Inneneinrichtung.
Die Texturen sind hier etwas pixelig, weil ich die Screenshots verkleinert habe.
Mom's-Diner

Image
Image
Image
Image
:hi:
Last edited by m4pj3cts on Fri Feb 05, 2016 12:44 pm, edited 1 time in total.

User avatar
m4pj3cts
Posts: 2018
Joined: Fri Dec 12, 2014 9:50 am
Location: Hude
Contact:

Re: Mod-Pack by m4pj3cts

Post by m4pj3cts » Thu Nov 05, 2015 2:50 pm

Update: Mom's Diner

... weitere Details, Texturanpassungen ...
Image
Last edited by m4pj3cts on Fri Feb 05, 2016 12:44 pm, edited 1 time in total.

User avatar
m4pj3cts
Posts: 2018
Joined: Fri Dec 12, 2014 9:50 am
Location: Hude
Contact:

Re: Mod-Pack by m4pj3cts

Post by m4pj3cts » Wed Nov 11, 2015 9:35 am

Wenn ich mit allem fertig bin, werde ich wieder etwas posten, solange werkel ich im Stillen, Interesse an diesen Mods scheint es hier offensichtlich nicht zu geben :hi:

mngrazy
Posts: 659
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: Mod-Pack by m4pj3cts

Post by mngrazy » Wed Nov 11, 2015 10:25 am

doch doch , es besteht intresse *thumbsup*

bin auf das endprodukt sehr gespannt ;)

User avatar
m4pj3cts
Posts: 2018
Joined: Fri Dec 12, 2014 9:50 am
Location: Hude
Contact:

Re: Mod-Pack by m4pj3cts

Post by m4pj3cts » Wed Nov 11, 2015 11:53 am

mngrazy wrote:doch doch , es besteht intresse *thumbsup*

bin auf das endprodukt sehr gespannt ;)
Freut mich :smileynew:

Bist du an Fortschrittsposts interessiert?

mngrazy
Posts: 659
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: Mod-Pack by m4pj3cts

Post by mngrazy » Wed Nov 11, 2015 12:16 pm

ich schau hier schon ab und zu mal rein ;)

User avatar
Der_Tod
Posts: 2828
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Mod-Pack by m4pj3cts

Post by Der_Tod » Wed Nov 11, 2015 12:19 pm

Wenn Du das Interesse aus den Posts ableitest:
Ja, ich habe Interesse.
Ja, ich bin an dem Fortschritt interessiert.

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.

User avatar
m4pj3cts
Posts: 2018
Joined: Fri Dec 12, 2014 9:50 am
Location: Hude
Contact:

Re: Mod-Pack by m4pj3cts

Post by m4pj3cts » Wed Nov 11, 2015 12:29 pm

Hey ihr, dann mache ich gern weiter, andernfalls hätte ich mir das sparen können, an den Zugriffszahlen kann ich das nicht erkennen (als Admin mit Statistikinfos schon eher) :mrgreen:

Da hab ich heute mal ein Detail für das Diner. Hierfür habe ein paar Stunden mit PNG Tranzparenzen experimentiert und ein paar Eigenschaften festgestellt, die mich in meinem Vorhaben etwas einschränken, aber das würde den Wenigsten auffallen. Zudem bereite ich mittlerweile meine Texturen mit Schatten und Konturen und so auf ;)
Die Pendel-Leuchte:
Image
Image
Image
Last edited by m4pj3cts on Fri Feb 05, 2016 12:44 pm, edited 1 time in total.

Haagele
Posts: 865
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Location: Jettingen
Contact:

Re: Mod-Pack by m4pj3cts

Post by Haagele » Wed Nov 11, 2015 12:31 pm

ich schaue auch ganz gerne hier rein... aber da ich davon wenig Ahnung habe kann ich auch wenig kommentieren

User avatar
m4pj3cts
Posts: 2018
Joined: Fri Dec 12, 2014 9:50 am
Location: Hude
Contact:

Re: Mod-Pack by m4pj3cts

Post by m4pj3cts » Wed Nov 11, 2015 12:35 pm

Haagele wrote:ich schaue auch ganz gerne hier rein... aber da ich davon wenig Ahnung habe kann ich auch wenig kommentieren
Mich interessieren auch Meinung von nicht versierten Nutzern, weil es andere Perspektiven gibt.
Selbst Kommentare meiner Frau, die garnichts dafür über hat, bringen mich auf neue Ideen :lol:

User avatar
KIAS
Posts: 2369
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Location: DELITZSCH/LK NORDSACHSEN
Contact:

Re: Mod-Pack by m4pj3cts

Post by KIAS » Wed Nov 11, 2015 12:47 pm

m4pj3cts wrote:Interesse an diesen Mods scheint es hier offensichtlich nicht zu geben :hi:
Man muss doch nur schauen wie viele Zugriffe das Thema hat um zu erkennen das eben es eben doch einige Interessiert.
Ich nehme jedenfalls nicht an das du selbst über 500 mal in dieses Thema reingeschaut hast, das keiner was geschrieben hat, liegt vielleicht daran das sie etwas erwartet haben was dann nicht zu sehen war. Viele lesen "Mod-Pack" und erwarten dann eine Ansammlung von Maschinen und/oder Geräten, aber nur in den seltensten Fälle Gebäude. :wink3:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE

LS Controller Bundle

DC Gold

SRS 12+DLC 1


#Handballfamilie13 - Michi - 1996-2017 - immer in unseren Herzen

User avatar
m4pj3cts
Posts: 2018
Joined: Fri Dec 12, 2014 9:50 am
Location: Hude
Contact:

Re: Mod-Pack by m4pj3cts

Post by m4pj3cts » Wed Nov 11, 2015 1:11 pm

KIAS wrote:
m4pj3cts wrote:Interesse an diesen Mods scheint es hier offensichtlich nicht zu geben :hi:
Ich nehme jedenfalls nicht an das du selbst über 500 mal in dieses Thema reingeschaut hast, das keiner was geschrieben hat, liegt vielleicht daran das sie etwas erwartet haben was dann nicht zu sehen war. Viele lesen "Mod-Pack" und erwarten dann eine Ansammlung von Maschinen und/oder Geräten, aber nur in den seltensten Fälle Gebäude. :wink3:
Das ist ein interessanter Punkt, ich hab auch schon DLC entfernt, um Irrtümer auszuschliessen, dass es sich hierbei um kommerzielle Mods handeln könnte und deswegen geb ich auch nicht viel auf die Zugriffzahlen :blushnew:

Maschinen und Geräte werden ja schon zur Genüge gebaut, Landschaftsobjekte deutlich weniger :gamer:

Haagele
Posts: 865
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Location: Jettingen
Contact:

Re: Mod-Pack "Landschaftsobjekte & so" by m4pj3cts

Post by Haagele » Wed Nov 11, 2015 1:58 pm

"Gebäude-Pack" wäre vermutlihc am unverfänglichsten...

p.s. was ist eigentlich aus dem Rasenmäher geworden?

User avatar
m4pj3cts
Posts: 2018
Joined: Fri Dec 12, 2014 9:50 am
Location: Hude
Contact:

Re: Mod-Pack "Landschaftsobjekte & so" by m4pj3cts

Post by m4pj3cts » Wed Nov 11, 2015 2:08 pm

Haagele wrote:"Gebäude-Pack" wäre vermutlich am unverfänglichsten...

p.s. was ist eigentlich aus dem Rasenmäher geworden?
Ich hab den Thread-Titel schon angepasst :biggrin2:

Ja, der Mäher liegt noch in meinem Ordner rum, dem fehlt lediglich die Funktion.
Wenn ich am Rechner bin, dann baue ich neue Mods, dazu habe ich zur Zeit einfach mehr Lust :smileynew:

Vielleicht will sich dem jemand annehmen und Leben einhauchen, was ich so erst nicht wollte, ich wollte das allein packen, ich muss aber Prioritäten setzen.

Eine Art Attrappe zu Ausstellungszwecke für einen Handel hatte ich vor ein paar Wochen schon rausgegeben.

Und wenn ich den Mod hier frei zum DL stelle? Dann kann sich jeder damit versuchen, dann gibt's verschiedene Versionen :hmm:

Post Reply