Suche Team zum Farmen

Crissi09
Posts: 19
Joined: Wed Nov 19, 2014 4:37 pm

Suche Team zum Farmen

Post by Crissi09 »

Hallo Simulatorfreunde,

ich suche ein Gruppe von Spielern, die mich in ihre Gemeinschaft aufnehmen möchte. Ich bin 17 Jahre alt, spiele den LS seit 2011 und pflege einen freundliche Umgangston. Ich würde mich über das vorhandensein eines Teamspeak Servers freuen, um sich besser über die zu erledigenden Arbeiten absprechen zu können.
Falls Interesse an mir bestehen sollte, einfach eine Schnellantwort unter das Thema oder eine PN an mich!

Man sieht sich auf dem Acker!

Gruß Crissi09
Andy-1969
Posts: 100
Joined: Sat Mar 28, 2015 4:43 pm

Re: Suche Team zum Farmen

Post by Andy-1969 »

PN für dich
Gruß Andy
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist
TheKleener2010
Posts: 17
Joined: Fri Mar 20, 2015 12:42 am

Re: Suche Team zum Farmen

Post by TheKleener2010 »

Grüße!

Wenn du interesse hast einfach mein Thema mal durch lesen.

Videos sind auch vorhanden.

Hier der Link zu meinem Thema.
http://forum.giants-software.com/viewto ... 55&t=79789

Wenn du interesse hast dann sende mir einfach eine Nachricht hier.

Liebe Grüße
Balou84
Posts: 15
Joined: Sun Nov 16, 2014 6:00 am

Re: Suche Team zum Farmen

Post by Balou84 »

Hallo Farmerfreund,
falls du noch Suchen solltest kannst du dich auch gerne hier bewerben.
http://lb-schwarting.pro-forums.in/

Wir sind eine kleine Lustige Truppe von 6 Leuten
zur Zeit spielen wir auf der Lösshügel mit einigen Mods.

Bei Interesse einfach melden.

Gruß LB-Schwarting-Team
joehnageh
Posts: 28
Joined: Fri Jun 27, 2014 12:58 pm

Re: Suche Team zum Farmen

Post by joehnageh »

hey schau bei uns mal vorbei unser lu heißt lohnunternehmen gamsting und wir suchen noch 7 fahrer sind neu gegründet freuen uns über jeden
ts ip> ts.graf-s-world.de:1112
Post Reply