LU Oldmen

cav77
Posts: 850
Joined: Sun Nov 11, 2012 4:31 pm

LU Oldmen

Post by cav77 »

Hallo,
wir sind das LU Oldmen.

Das sind wir:
Wir sind 8 sehr nette Leute, die verbreitet in Deutschland leben.
Wir sind zwischen 18-50 Jahren alt, wobei der Schnitt bei ca.35 Jahren liegt.
Wir versuchen so oft wie möglich zu spielen.
Das Team legt großen Wert, auf Ehrlichkeit, Realismus und Spaß am Spiel.

Das bieten wir:
Wir haben sowohl einen 24/7 Server, als auch einen eigenen TS3 Server.
Wir bieten dir eine sehr entspannte Atmosphäre zum spielen und garantieren viel Spaß am Spiel durch abwechselnde Aufgaben und keiner festen Hierachie, dass heißt, dass man auch selbständig bei uns arbeitet.

Das sind die Vorraussetzungen:
- ihr seit mindestens 18 Jahre alt (am Besten älter als 25 Jahre)
- habt Erfahrung mit LS
- habt auch unter der Woche Zeit zum gemeinsamen spielen
- seit regelmäßig zum spielen da (also nicht nur einmal die Woche da sein zum spielen, da wir auch etwas erreichen möchten)
- habt TS3 und auch ein funktionierendes Headset (Bitte nicht anfragen, wenn Headset nicht vorhanden ist)
- Reales Verhalten und Spaß am Spiel.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen, die ihr bitte über unsere Homepage ausfüllt.

NEU: Auch über Facebook kann man sich nun bewerben: https://www.facebook.com/LuOldmen

Also lasst Eure Finger toben.

Euer LU Oldmen