SUCHE LOHNUNTERNEHMEN!!!

timtim09
Posts: 2
Joined: Mon Nov 02, 2015 5:58 pm
Contact:

SUCHE LOHNUNTERNEHMEN!!!

Post by timtim09 »

Hallo an alle Lohnunternehmen,
Ich bin ein (meiner Meinung nach) mittel erfahrener LS-Landwirt und auf der Suche nach einem Lohnunternehmen mit Verwaltunssystem und realistischer Fahrweise.Es sollte auch eine Art Arbeitssystem vorhanden sein (d.h.,man fängt als Azubi an und arbeitet sich Schritt für Schritt hoch).
ZU MIR
Alter:14
Name:Tim
Berufserfahrung:Mittel (d.h.:Weiß grundelegende LS-Elemente und mehr.Bin für neue Erfahrungen aber sehr offen)
Sonstiges:Habe Erfahrungen im skinnen und bin kreativ im Gestalten von LU-Logos!,Headset vorhanden!,Skype,WhatsApp,Teamspeak 3

Bei Fragen oder für evtl. interessen bitte unten oder PN schreiben.
(für evtl. Bewerbungsgespräche habe ich Skype:timtim0960)

Danke im Vorraus *thumbsup* !
Tim
Florian Happach
Posts: 5
Joined: Mon Nov 23, 2015 6:36 pm

Re: SUCHE LOHNUNTERNEHMEN!!!

Post by Florian Happach »

Hättest du lust dir unser Lohnunternehmen beizutreten.
schau useren Youtubekanal an.
https://www.youtube.com/channel/UCEwutS ... bog/videos
Last edited by Florian Happach on Wed Nov 25, 2015 2:56 pm, edited 1 time in total.
Florian Happach
Posts: 5
Joined: Mon Nov 23, 2015 6:36 pm

Re: SUCHE LOHNUNTERNEHMEN!!!

Post by Florian Happach »

Wir suchen feste Mitspieler.
Die keine sc**** baun.
Post Reply