Page 1 of 1

Neue Map - Die Pixelbauern suchen Dich (umgebaute Landwehrkanal mit 2 getrennten Höfen)

Posted: Sun Mar 06, 2016 12:14 pm
by Pixelbauer
Die Pixelbauern (http://pixelbauern.de) starten in kürze ein neues Projekt und suchen 2-4 Leute die Lust und Zeit haben uns dabei zu unterstützen.

Zum Projekt:

Wir spielen auf einer von uns umgebauten Landwehrkanal-Map mit zwei Höfen (2 Teams die im Moment aus jeweils 3 Pixelbauern bestehen) in Konkurenz.
Das Startkapital pro Team besteht aus € 750.000.-, wovon das komplette Equipment inkl. Felder usw. gekauft werden muss.

Auf der Map sind kaufbare Objekte verbaut. Alle Wiesen, Wälder, erweitertes Lager (nur Weizen, Gerste, Raps und Körnermais sind von Beginn an freigeschalten), Kuhhof (Berghof), Schafweide, BGA usw. müssen zur Nutzung gekauft werden.

Die Traktoren sind auf 200 PS begrennzt und die Preise der Mods und auch der Giants Standardfahrzeuge/Geräte sind durch eine Formel an unsere Bedürfnisse angepasst.

Hintergrund dieser vielen kaufbaren Objekte und der Modpreise ist, das wir bei unseren letzten Projekten festgestellt haben das der Spielspaß bei über 1 Millionen auf dem Konto schnell bergab geht und man ja im Prinzip eh schon alles erreicht hat.

Also soll der Spaß und die Freude am Spiel hierdurch verlängert werden. Den es macht doch sehr viel Arbeit, die Map und die Mods für ein neues Projekt anzupassen und dann ggf. nach 4-6 Monaten festzustellen das im Prinzip alles durch ist!

Durch diese Anpassungen werdet Ihr wohl schon erahnen das die oben angekündigten 750k Euro pro Team (bei 3 Spielen, bei weiteren Mitgliedern wird der Betrag erhöht) eher knapp bemessen sind.


Unser Team:

Das gesamte Pixelbauern-Team besteht aus 6-7 Pixelbauern (breit gestreut von 21-Ü50 Jahren).
Eine Anwesenheitspflicht besteht nicht, wir sind meistens Abends ab 20.00 Uhr Aktiv (da wir Soilmod spielen ist fast immer jemand im Teamspeak)!
Wir verfügen über einen 10 Slot Dedi-Server (plus 10 Slot TS3 Server) der 24/7 läuft.


Unsere Regeln:

Allgemeine Regeln:

- Fehler passieren, das nehmen wir gern auch mit Humor. Es ist ein Spiel, nicht vergessen! Alles ist korrigierbar.
- Wir fahren möglichst realistisch, bitte weitestgehend auf den Straßen. Notfalls mal Feldränder oder auch über abgeerntete eigene Felder. Keinesfalls aber über fremde Felder, das gibt Ärger mit den Eigentümern!
- Bitte meldet Euch bei längerer Abwesenheit (ab 1 Woche) einfach in unserem Pixelbauern Forum ab.
- Wer länger als zwei Wochen ohne Meldung abwesend ist, wird aus dem Team ausgeschlossen.
- Wenn Ihr Euch für immer abmelden wollt (aus welchem Grund auch immer), dann einfach im Teamspeak oder im Pixelbauern Forum bescheid geben.

Erweiterte Regeln für die Map Landwehrkanal:

- Wir spielen in zwei Teams (Teamnamen: Friendly Farmers & Grumpy Farmers).
- Wir spielen mit kaufbaren Objekten (Wiesen, Wälder, Verarbeitungsbetriebe und Höfe (Berghof)).
- Die Teams können sich untereinander helfen gegen Finanzielle Mittel/ Naturalien oder rein aus einem Gefallen. Die Konditionen werden zwischen den Teams frei verhandelt.
- Holz darf nur über das Sägewerk (Holzpalletten) verkauft werden.
- Traktoren dürfen 200PS nicht überschreiten.
- Große Nachfragen dürfen nicht bedient werden.
- Heuballen/Silageballen dürfen nur zu Futterzwecken verwendet werden und ein Verkauf ist nicht gestattet!
- Tiere müssen gefüttert werden!
- Preise bei Mods und Originalfahrzeugen/maschinen wurden angepasst.
- Wir beachten die Geschwindigkeitschilder auf Traktoren und Geräten und fahren nur die angegebene Höchstgeschwindigkeit.
- Wir spielen mit Soilmod.
- Wir spielen mit dem Schadens-Mod und jeder Fahrfehler wird Teuer!


Unsere Anforderungen an die Bewerber:

- Du solltest Spaß am Spiel haben.
- Über 18 Jahre alt sein.
- Über Teamspeak und Headset verfügen.
- Unser Projekt sollte Dich ansprechen.
- Du akzeptierst unsere Regeln.

Wenn Dich unser Gesamtsetting anspricht und Du denkst Du bist die/der Richtige für uns, dann schreibe mir einfach eine PM oder Bewerbe Dich auf unserer Webseite.

VG,

Ralf a.k.a. Pixelbauer

Re: Neue Map - Die Pixelbauern suchen Dich (umgebaute Landwehrkanal mit 2 getrennten Höfen)

Posted: Fri Mar 11, 2016 8:05 pm
by Pixelbauer
So wir Starten mit unserer neuen Map in kürze und 1-3 Plätze sind noch frei!

Also schnell bewerben und einen Platz sichern.

VG, Ralf a.k.a. Pixelbauern

Re: Neue Map - Die Pixelbauern suchen Dich (umgebaute Landwehrkanal mit 2 getrennten Höfen)

Posted: Fri May 06, 2016 8:50 pm
by Pixelbauer
Hallo Ihr Virtuellen Bauern,

wir suchen noch 1-2 weitere Mitstreiter für unser Projekt.

Alle Infos dazu siehe Oben.

Bewerbungen per PN oder unter http://pixelbauern.de

VG, Pixelbauer a.k.a. Ralf

Re: Neue Map - Die Pixelbauern suchen Dich (umgebaute Landwehrkanal mit 2 getrennten Höfen)

Posted: Mon May 30, 2016 6:58 pm
by Pixelbauer
Wir suchen weiterhin 2 Mitspieler!

Alle Informationen zu unserem Projekt und unseren Regeln findet Ihr in meinem ersten Post.

VG, Pixelbauer a.k.a. Ralf

Re: Neue Map - Die Pixelbauern suchen Dich (umgebaute Landwehrkanal mit 2 getrennten Höfen)

Posted: Mon Jun 06, 2016 5:47 pm
by Pixelbauer
Im Moment haben wir noch einen Platz frei, also jetzt schnell bewerben.

Alle weiteren Infos siehe Oben im ersten Post!

VG, Pixelbauer a.k.a. Ralf

Re: Neue Map - Die Pixelbauern suchen Dich (umgebaute Landwehrkanal mit 2 getrennten Höfen)

Posted: Tue Aug 09, 2016 10:33 am
by Pixelbauer
Wir suchen wieder fleißige Helfer (1-2) für unsere umgebaute Landwehrkanal Map.

Regeln und Anforderungen findet Ihr im ersten Post!

VG, Pixelbauer a.k.a. Ralf