Agrarbetrieb Schönebeck sucht Mitspieler

Manu28
Posts: 51
Joined: Mon Feb 02, 2015 1:26 pm

Agrarbetrieb Schönebeck sucht Mitspieler

Post by Manu28 »

Hier mal wieder ein Update.....

Wir sind ein Team aus 3 aktiven Spielern die auf der Schönebeck Map ihre Karriere gestartet haben. Haben die Map mit kaufbaren Feldern ausgestattet weil wir uns alles erarbeiten wollen. Wir besitzen jetzt 4 Felder die wir auch nur bewirtschaften. Die Felder die nicht in unserem Besitz sind werden nicht angerührt. Wir haben jetzt auch zusätzlich zu dem LPG Hof den Viehhof und die BGA in Benutzung. Also wie ihr seht es liegt viel Arbeit an und könnten daher gute und zuverlässige Unterstützung gebrauchen. Wir spielen meistens immer Abends mal eine runde. Je nach dem wie es die Zeit zu lässt. Privatleben geht ja vor bei uns ;-)

Nun ein paar Daten zum Server....

Server: Dedi Server 24/7 Online

Slots: 6 Slots (Also für 3 Leute wäre noch Platz)

Servername: Agrarbetrieb Schönebeck

Map: Schönebeck Map Modified (Kaufbare Felder)

DLC's: IT Runner, JCB , New Holland Häcksler, Holmer

Mods: Gibt es auf Nachfrage

TS Server: ist vorhanden

Also falls Interesse besteht einfach PN schreiben und dann gibt's nähere Infos ;-)

Gruss Manu
Last edited by Manu28 on Sun May 01, 2016 8:18 pm, edited 10 times in total.
Ingo1912
1. Verwarnung
Posts: 108
Joined: Thu Apr 23, 2015 11:47 pm
Location: Hannover

Re: L&W Lohnunternehmen Prignitz sucht....

Post by Ingo1912 »

nur Mais Häckseln habt ihr nur das wird doch auf längeren Langweilig?

Gruß Ingo
Manu28
Posts: 51
Joined: Mon Feb 02, 2015 1:26 pm

Re: L&W Lohnunternehmen Prignitz sucht....

Post by Manu28 »

Ne natürlich nicht nur Mais Häckseln ;-) Aber das haben wir uns für heute vorgenommen :-) Wer die Map kennt weiss ja das es da auch noch genug andere Sachen zu tun gibt.
Ingo1912
1. Verwarnung
Posts: 108
Joined: Thu Apr 23, 2015 11:47 pm
Location: Hannover

Re: L&W Lohnunternehmen Prignitz sucht....

Post by Ingo1912 »

Na seit ihr schon voll das Team oder braucht ihr noch Unterstützung bin selbst mit Landwirtschaft aufgewachsen.
Vielleicht kann ich jenen Trick oder Anregung ins Spiel ein Bringen.

Ingo
Manu28
Posts: 51
Joined: Mon Feb 02, 2015 1:26 pm

Re: L&W Lohnunternehmen Prignitz sucht....

Post by Manu28 »

Wir suchen aktuell immer noch Helfer für unseren Betrieb. Sind jetzt 3 Leute und würden uns über Helfer die gerne realistisch und vernünftig Spielen freuen. Da auf dem Dedi Server oft Schlepper versenken gespielt wird von unerwünschten Besuchern sind unsere Fahrzeuge bei Abwesenheit gesperrt und werden dann durch die Admin's wieder freigegeben. Für feste Mitspieler werden die Geräte dann immer freigegeben. Also einfach mal vorbei schauen ;)

Manu (LU-Chef)
L&W Prignitz Lohnunternehmen
Last edited by Manu28 on Fri Apr 22, 2016 6:46 pm, edited 1 time in total.
Manu28
Posts: 51
Joined: Mon Feb 02, 2015 1:26 pm

Re: L&W Lohnunternehmen Prignitz sucht....

Post by Manu28 »

Hallo

Sind jetzt auf der Schönebeck Map zu finden. Fangen heute so ab 16 Uhr mit dem Mais Häckseln an für die Biogasanlange. Also wer Lust hat uns zu Helfen kann gerne vorbei schauen.

Gruss Manu
Last edited by Manu28 on Sun Apr 17, 2016 8:44 am, edited 1 time in total.
Ingo1912
1. Verwarnung
Posts: 108
Joined: Thu Apr 23, 2015 11:47 pm
Location: Hannover

Re: L&W Lohnunternehmen Prignitz sucht....

Post by Ingo1912 »

Manu28 schön und gut das du hier Werben tust aber wenn keiner weiß wie man sich bei dir einloggen oder so Gar nicht die Adresse des Server finden kann nützt das werben um Mitspieler so Garnichts.
Manu28
Posts: 51
Joined: Mon Feb 02, 2015 1:26 pm

Re: L&W Lohnunternehmen Prignitz sucht....

Post by Manu28 »

Wieso einloggen? mods laden und aufem Server vorbei schauen...wo ist den da das Problem?!
m4pj3cts

Re: L&W Lohnunternehmen Prignitz sucht....

Post by m4pj3cts »

Grüße in die alte Heimat, bei Gelegenheit schaue ich mal auf dem Server vorbei :hi:
Manu28
Posts: 51
Joined: Mon Feb 02, 2015 1:26 pm

Re: L&W Lohnunternehmen Prignitz sucht....

Post by Manu28 »

Wir suchen immer noch fleissige Helfer :-)

Hier ein Paar Infos zu unserem Server

Map: Schönebeck Map

Server: Dedi Server 24/7 Online

Servername: Agrarbetrieb Schoenebeck

Mods: DLC's + Mods

TS: noch nicht vorhanden ( ist aber in Planung)

Wir sind zur Zeit ein Team aus 3 Spielern (alle Ü-30) und haben auf der Schoenebeck Map neu angefangen. Wir haben als Startfahrzeuge 4 Schlepper, 1 Häcksler und 1 Radlader. Die restlichen Fahrzeuge die wir für die Ernte und Ackerarbeiten benötigen werden erstmal gemietet und wenn dann das Geld dafür da ist nach und nach für unseren Betrieb gekauft. Wir haben jetzt die Biogasanlage in Betrieb genommen und der LPG Hof zählt auch zu unserem Eigentum :-) Der Schweinemastbetrieb und Viehbetrieb wird erst in Betrieb genommen wenn genug Geld vorhanden ist. Also wie ihr seht versuchen wir ein vernünftiges Multiplayer Spiel auf die Beine zu stellen und suchen daher Mitspieler die daran genau so viel Spass haben wie wir :-) Es besteht keine Anwesenheitspflicht bei uns (Arbeit und Privatleben gehen vor).

Vielleicht sieht man sich dann ja mal auf unserem Server ;-)

Gruss Manu

@Ingo1912: Ich möchte hier keinen bewusst auf andere Seiten locken und es besteht auch kein Hintergedanke. Ich versuche lediglich gute Mitspieler für unseren Server zu finden und der Link ist ja nur dafür da damit man die Mods laden kann für unseren Server. Man muss auch nichts Installieren und sich somit das Spiel versauen wie du es geschrieben hast. Ist ja jedem selber überlassen ob man nur mit den Standart Fahrzeugen spielt oder auch noch mit Mods. Und wenn du meinst dieses melden zu müssen dann mach das mal schön. Ich bin mir keiner Schuld bewusst :-P
Manu28
Posts: 51
Joined: Mon Feb 02, 2015 1:26 pm

Re: L&W Lohnunternehmen Prignitz sucht....

Post by Manu28 »

Hier mal ein kleines Update....

Sind jetzt 4 aktive Spieler auf dem Server also haben wir noch 2 Plätze frei. Haben auf der Schönebeck Map neu angefangen da wir die Map mit kaufbaren Feldern ausgestattet haben die wir uns erarbeiten wollen :-) 2 Felder sind in unserem Besitz und der Rest wird erst bewirtschaftet wenn sie unser Eigentum sind. Also falls hier noch welche sind die Wert auf reales Spielen legen und gerne bei dem Aufbau in Schönebeck mitwirken wollen seit ihr bei uns genau richtig ;)

Also falls wir euer Interesse geweckt haben sollten einfach eine PN schreiben

Gruss Manu
Manu28
Posts: 51
Joined: Mon Feb 02, 2015 1:26 pm

Re: Agrarbetrieb Schönebeck sucht Mitspieler

Post by Manu28 »

Wir suchen aktuell immer noch Mitspieler für unseren Server ;-)
Manu28
Posts: 51
Joined: Mon Feb 02, 2015 1:26 pm

Re: Agrarbetrieb Schönebeck sucht Mitspieler

Post by Manu28 »

Hier mal wieder ein Update.....

Wir sind ein Team aus 3 aktiven Spielern die auf der Schönebeck Map ihre Karriere gestartet haben. Haben die Map mit kaufbaren Feldern ausgestattet weil wir uns alles erarbeiten wollen. Wir besitzen jetzt 4 Felder die wir auch nur bewirtschaften. Die Felder die nicht in unserem Besitz sind werden nicht angerührt. Wir haben jetzt auch zusätzlich zu dem LPG Hof den Viehhof und die BGA in Benutzung. Also wie ihr seht es liegt viel Arbeit an und könnten daher gute und zuverlässige Unterstützung gebrauchen. Wir spielen meistens immer Abends mal eine runde. Je nach dem wie es die Zeit zu lässt. Privatleben geht ja vor bei uns ;-)

Nun ein paar Daten zum Server....

Server: Dedi Server 24/7 Online

Slots: 6 Slots (Also für 3 Leute wäre noch Platz)

Servername: Agrarbetrieb Schönebeck

Map: Schönebeck Map Modified (Kaufbare Felder)

DLC's: IT Runner, JCB , New Holland Häcksler, Homer

Mods: Gibt es auf Nachfrage

TS Server: ist vorhanden

Also falls Interesse besteht einfach PN schreiben und dann gibt's nähere Infos ;-)

Gruss Manu
Manu28
Posts: 51
Joined: Mon Feb 02, 2015 1:26 pm

Re: Agrarbetrieb Schönebeck sucht Mitspieler

Post by Manu28 »

suchen immer noch Mitspieler ;)
astra82
Posts: 3
Joined: Wed May 18, 2016 1:09 pm
Contact:

Re: Agrarbetrieb Schönebeck sucht Mitspieler

Post by astra82 »

hätte interese hast pn
La pharmacie la plus proche www.viagrasansordonnancefr.com vente libre en France
Post Reply