Nette Landwirtin/Landwirte Gesucht (Kavkaz Dedi Server)

migasy
Posts: 6
Joined: Fri Apr 29, 2016 4:51 am

Nette Landwirtin/Landwirte Gesucht (Kavkaz Dedi Server)

Post by migasy »

Hallo Liebe Landwirtinnen und Landwirte der PC Version.

Ich suche für meinen Dedi Server noch Mitspieler, die lust haben in Gemeinschaft zu Spielen.
Mein Fokus liegt auf ein Cheat und OP bzw Übertriebene Mods freien Server.
Der Server bietet 12 Slots und Aktuell ist die Map Kavkaz drauf, was aber noch nicht in stein Gemeißelt ist da ich noch nicht so viele Maps kenne.
Das Selbe betrift auch die Mods, weitere Mods können aufgespielt werden solang se nicht die Balance des Spiels Stören.
Neben bei steht auch noch ein Ts Server zur Verfügung.

Wen Ihr Interesse habt meldet euch aufm TS Server ip: 94.250.223.10:15055 PW: fs15
Oder schaut auf dem Server vorbei
Server Name:
Kavkaz Feste Spieler ge
Kein pw
Oder Postet Hier


P.S. Montan noch am Basteln mit den Mods
SpieleGamer
Posts: 4
Joined: Tue Apr 12, 2016 7:36 pm

Re: Nette Landwirtin/Landwirte Gesucht (Kavkaz Dedi Server)

Post by SpieleGamer »

Hallo bin 12 Jahre alt und würde gerne spielen falls dies möglich ist
melde dich bei mir per Privatnachricht

Best Grüße
Post Reply