Ältere Mitspieler gesucht

BauerHansen
Posts: 20
Joined: Tue May 10, 2016 10:20 pm

Re: Ältere Mitspieler gesucht

Post by BauerHansen »

So wäre hätte noch intresse? Wäre noch ein Plätzchen frei
BauerHansen
Posts: 20
Joined: Tue May 10, 2016 10:20 pm

Re: Ältere Mitspieler gesucht

Post by BauerHansen »

Wir haben noch Kapazität da einer sich einfach nicht mehr meldet, soviel zum Thema Ältere sind Erwachsener ;-)
Wenn Du über 20 bist und Lust auf ne lustige Gemeinschaft hast melde Dich bei mir
Andy-1969
Posts: 100
Joined: Sat Mar 28, 2015 4:43 pm

Re: Ältere Mitspieler gesucht

Post by Andy-1969 »

ja ja, gute/zuverlässige Mitspieler zu bekommen ist sehr schwer ...
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist
BauerHansen
Posts: 20
Joined: Tue May 10, 2016 10:20 pm

Re: Ältere Mitspieler gesucht

Post by BauerHansen »

Ja wem sagst Du das, habe 2 feste wovon aber einer ab und zu länger weg ist da er Fernfahrer ist. Einer der kommt sporadisch und ein weiterer kommt am Dienstag wenn er seinen neuen PC hat. Daher wäre eben min. 1 fester noch super^^
Timmbo
Posts: 6
Joined: Mon May 16, 2016 9:52 am

Re: Ältere Mitspieler gesucht

Post by Timmbo »

Hallo. Würde mir das gerne mal anschauen.
Kann man sich mal unterhalten?

Gruß
Timm
BauerHansen
Posts: 20
Joined: Tue May 10, 2016 10:20 pm

Re: Ältere Mitspieler gesucht

Post by BauerHansen »

Gerne Timmbo, ich schick Dir ne PN mit den TS Daten
pflugscharr
Posts: 4
Joined: Mon May 16, 2016 10:28 am

Re: Ältere Mitspieler gesucht

Post by pflugscharr »

hallo und nun zu meiner frage sucht ihr noch mitspieler wenn ja würde ich mich freuen von euch zu hören bin 45jahre und zocke seit 1,5 jahren mit freundlichen grüßen
BauerHansen
Posts: 20
Joined: Tue May 10, 2016 10:20 pm

Re: Ältere Mitspieler gesucht

Post by BauerHansen »

hab Dir eine Nachricht geschrieben Pfluscharr :hi:
BauerHansen
Posts: 20
Joined: Tue May 10, 2016 10:20 pm

Re: Ältere Mitspieler gesucht

Post by BauerHansen »

So wer will nochmal wer hat noch nicht? Nach ein paar kleinen Fehlern fangen wir nun nochmal von vorn an und haben auch das Modpacket ein wenig bearbeitet. Leute wo auf Modjagd sind brauchen gar nicht kommen wir haben nichts was es nicht im Inet zu finden gibt ;-)
So Anfang mitte 20 aufwärts wäre super, würden uns über neue freuen. Bitte die Leute die intresse haben habt Verständnis das es am Anfang nicht super rund läuft wie in einer Gemeinchaft die schon seit Wochen spielt. Danke
patrickhi
Posts: 8
Joined: Sun Aug 31, 2014 12:19 pm

Re: Ältere Mitspieler gesucht

Post by patrickhi »

so nun muss ich auch mal was schreiben.

@ BauerHansen wo hast du denn die map her??? wer hat dir die map erklärt??? warst du nicht im TS und hast mit nen admin gesprochen der DIR alles erklärt hat???
du hast gesagt du willst dir ne neue grafikkarte weil deine alte es nicht schaft und meldest dich morgen wieder.???
hast aber ein tag später hir nach leute gesucht.
redest hir was von modjagt und selber bist du so ein kleiner pi** der bei anderen ins ts geht. sich dich map erklären lässt die mods noch runderläd um einen tag später selber was versucht auf die beine zu stellen.
ich wünsch dir nichts gutes und hoffe das du versagst.

mfg patrick

Edit böserlöwe: Für diese Beleidigung erhälst du 7 Tage Boardurlaub.
BauerHansen
Posts: 20
Joined: Tue May 10, 2016 10:20 pm

Re: Ältere Mitspieler gesucht

Post by BauerHansen »

Bist Du etwas am Rennen mein Freund? Ich habe Mods geladen in Deinem TS? Is klar kannst gerne den Ordner anschauen da ist nix drin was man nicht bei Modhoster und Co. findet also reiß Dich mal etwas am Riemen mit Deinen Anschuldigungen den solange war ich gar nicht da. Werde ja wohl noch selber entscheiden dürfen ob ich was selber mache oder nicht. Aber nachdem was Du vom Stapel lässt mit Deiner Ausdrucksweise bin ich echt froh das ich nicht bei euch geblieben bin. Die Map mein Freund haben mir die 11 youtube Videos erklärt wo der Maper mitgewirkt hat aber sicherlich nicht Du also pluster Dich mal nicht so auf.
Sowas will 35 Jahre alt sind ich brech zusammen, falls es Dich was angeht hab ich ne neue Graka drin die mich bis Februar begleitet bis ich mir nen neuen Rechner hole.
ist jetzt ne GTX 750 ti drin, willst den Karton und die Rechnung sehen? Glaub es hackt das ich hier noch Rechenschaft ablegen muß was ich wann wo mache komm mal klar.
Werd erst mal Erwachsen und google mal was Respekt bedeutet. Ist das was man vor jedem Menschen hat zumindest wenn man weiß wie man sich gegenüber anderen zu Verhalten hat. Auf die Veröffentlichung des Teamnamens verzichte ich jetzt da ich keinem Schaden möchte weil es mir das auch gar nicht wert ist. Scheitern an was? Ich habe schon Leute gefunden keine Angst und ja ich habe auch schon Leute wieder rausgeworfen weil sie nicht zum rest gepaßt haben. Ich muß nicht alles und jeden nehmen ich möchte das die Chemie mit dem Team stimmt. So das war alles was ich zu dieser lächerlichen Aussage zusagen habe :hi:
Last edited by BauerHansen on Mon May 16, 2016 11:36 pm, edited 1 time in total.
patrickhi
Posts: 8
Joined: Sun Aug 31, 2014 12:19 pm

Re: Ältere Mitspieler gesucht

Post by patrickhi »

1 sind wir keine freunde (will ich auch nicht)
2 habe ich geschrieben vom admin erklärt (lesen und verstehen )

Aber nachdem was Du vom Stapel lässt mit Deiner Ausdrucksweise bin ich echt froh das ich nicht bei euch geblieben bin

sagt ja alles aus wo du dir die map und mods geholt hast.

wie gesagt ich wünsch dir nichts gutes
mfg patrick
BauerHansen
Posts: 20
Joined: Tue May 10, 2016 10:20 pm

Re: Ältere Mitspieler gesucht

Post by BauerHansen »

patrickhi wrote:1 sind wir keine freunde (will ich auch nicht)
2 habe ich geschrieben vom admin erklärt (lesen und verstehen )

Aber nachdem was Du vom Stapel lässt mit Deiner Ausdrucksweise bin ich echt froh das ich nicht bei euch geblieben bin

sagt ja alles aus wo du dir die map und mods geholt hast.

wie gesagt ich wünsch dir nichts gutes
mfg patrick
Entweder willst Du es nicht kapieren oder kannst es einfach nicht. Die Map gibt es seit TAGEN auf Modhoster zum download da brauch ich mit Sicherheit nicht Dich dazu. Spiele schon lange genug LS um zu wissen wie man MH benutz keine Angst das krieg ich auch in meinem Alter noch hin.
Aber mach ruhig weiter hier auf dicke Hose und tue so als ob ich irgend welche supermega Mods wo Du am besten noch selber gemacht hast gezogen hätte was schlichtweg gelogen ist.
Aber lieber Patrick Du bist mir einfach ne Nummer zu kindisch, bin ja auch schon über 30 und gerne ab und zu noch Kind aber man kann es auch übertreiben. So nun kannst Du weiterhin wie ein Gockel über den Hof rennen Deinen Kamm schwellen und rum tun. Es intressiert mich schlicht und einfach nicht was Du hier für Behauptungen nun noch aufstellen wirst. Habe die Ehre und jetzt Pfiat di :hi:
BauerHansen
Posts: 20
Joined: Tue May 10, 2016 10:20 pm

Re: Ältere Mitspieler gesucht

Post by BauerHansen »

Ich möchte mich bei allen für diesen unangenehmen Zwischenfall entschuldigen und mich bei den Moderatoren für das schnelle handeln bedanken.
Daher hoffe ich das sich die intressenten von so etwas nicht abschrecken lassen und ich würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen mal persönlich im Teamspeak begrüßen dürfte.
Dort kann man alles in Ruhe und ohne Zwang dann besprechen und sich ein wenig kennenlernen.
Post Reply