Suche eine kleine Team

DocDevil
Posts: 7
Joined: Sun Apr 03, 2016 8:56 pm

Suche eine kleine Team

Post by DocDevil »

Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche nach einem kleinem Team was auf der Stappenbach Map Spielt würde mich freuen wenn sich jemand meldet

DLC´s hab ich alle und Ts³ auch.
JohnDeere930
Posts: 2
Joined: Sat May 28, 2016 11:22 pm

Re: Suche eine kleine Team

Post by JohnDeere930 »

Moin also wir wären ein Team mit 5 Leuten spielen aber kein Stappenbach. Wenn du Interesse hast kannst du dich ja melden falls nich kannste dich auch melden.
MarcusBenk
Posts: 18
Joined: Tue Jun 09, 2015 12:12 pm

Re: Suche eine kleine Team

Post by MarcusBenk »

Hi docdevil, melde dich doch mal bei mir. Ich baue gerade ein Team auf für die Stappenbach Karte. Suche leute über 21 Jahre gerne auch jünger wenn die Reife passt. Wenn du lust hast schreib mir mal...

Was du bei uns bekommst?

Wir spielen auf der Stappenbach (jeder bekommt einen eigenen Hof)
Die Chance Admin zu werden
Eigenen Server wenn wir unser Team fertig haben
Eigene Privatmods
Gute Connection
Evtl bei einem Lets Play mitzumachen
Post Reply