-=Agrarservice Westerrade=- Karriere auf der Stappenbach/Soilmod/eigene Buchaltung

Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

-=Agrarservice Westerrade=- Karriere auf der Stappenbach/Soilmod/eigene Buchaltung

Post by Herbert32 »

Hallo Leute,

Wir sind ein Agrarservice mit vielen Ideen, Teamwork und Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben. Damit wir so realistisch wie möglich Spielen können suchen wir noch Fahrer auf der Stappenbach. Nach ein Probezeit bekommt jeder Fahrer einen festen Schlepper.
Ein Arbeitsplan über Google Drive informiert euch, was ihr an welchem Tag machen könnt. Wir stehen am Anfang und erarbeiten uns alle Höfe und Felder. Vieles wird gemeinsam gemacht, aber auch wenn ihr mal Morgens alleine auf den Server wollt, gibt euch der Arbeitsplan vor, was ihr tun könnt

Wenn wir euer Interesse geweckt haben mitzumachen, könnt ihr euch gerne bei uns melden. Wir sind auch offen für jede Frage oder Anregung!

Wir suchen noch aktive Mitspieler!

Folgende sollte ihr mitbringen:

- reales Fahrverhalten
- gute Umgangsform
- Zeit wie ihr möchtet
- Interesse am wirtschaftlichen Arbeiten (Karriere)
- Teamspeak
- und ihr solltet mind. 20 Jahre alt sein
- Google Drive zur Verwaltung
- alle aktuellen DLC´s


Meldet euch beim mir im Forum oder wenn jemand auf dem TS anzutreffen ist (meist Abends ab 18 Uhr) unter: 213.202.206.189:11040 oder

kommt uns doch Besuchen unter: http://agrarservice-westerrade.de.to


Grüße

Agrarservice Westerrade
Last edited by Herbert32 on Sat Jul 09, 2016 11:00 am, edited 1 time in total.
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: -=Agrarservice Westerrade=- Karriere auf der Stappenbach/Soilmod/eigene Buchaltung

Post by Herbert32 »

Wir suchen noch dringend einen Hofmitarbeiter für einen Hof. Ansonsten sind wir vollständig!
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: -=Agrarservice Westerrade=- Karriere auf der Stappenbach/Soilmod/eigene Buchaltung

Post by Herbert32 »

Wir suchen noch 3 Mitarbeiter für unserer Höfe. Wir sind voll im Gange und wollen unser Team noch aufstocken.
Haspery
Posts: 5
Joined: Mon Jun 13, 2016 1:23 pm

Re: -=Agrarservice Westerrade=- Karriere auf der Stappenbach/Soilmod/eigene Buchaltung

Post by Haspery »

Moin,

mein Name ist Moritz, ich lege wert auf eine realistische Spielweise und bin 18 Jahre jung. Bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen.
MfG Moritz
ben23454
Posts: 3
Joined: Fri Jun 17, 2016 5:38 pm

Re: -=Agrarservice Westerrade=- Karriere auf der Stappenbach/Soilmod/eigene Buchaltung

Post by ben23454 »

Moin,
Mein Name ist Ben ich bin leider noch nicht 18 aber würde gerne auch mit machen da ich im echten leben auch ein Landwirtschaftlichen Betrieb habe setzte ich ein großen wert auf Realistik im Ls 15. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen,
Lg Ben
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: -=Agrarservice Westerrade=- Karriere auf der Stappenbach/Soilmod/eigene Buchaltung

Post by Herbert32 »

Hallo,

Sorry, wir suchen eigentlich über 18, möglichst Ü 25, da wir schlechte Erfahrungen mit den jüngeren Leuten gemacht haben. Da wir eine lange Karriere spielen und nicht jeden Hof ständig neu Besetzen und neu Anfangen lassen wollen, suchen wir eher weniger sprunghafte Leute, die schon fest im Leben stehen und regelmäßig zocken wollen. Daher suchen wir für einen festen Stamm zuverlässige Leute. Unsere Karriere bietet jetzt noch Höfe die schon einen Mann haben und weiter sind. Es sollen 2 Mann pro Hof arbeiten. Und vom Schwierigkeitsgrad und Regelwerk ist es eben so Real wie es nur geht. Daher werden wir diese Karriere wohl bis Anfang LS17 spielen können.
ben23454
Posts: 3
Joined: Fri Jun 17, 2016 5:38 pm

Re: -=Agrarservice Westerrade=- Karriere auf der Stappenbach/Soilmod/eigene Buchaltung

Post by ben23454 »

Schade aber trotzdem danke für die Antwort
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: -=Agrarservice Westerrade=- Karriere auf der Stappenbach/Soilmod/eigene Buchaltung

Post by Herbert32 »

Wir suchen nach ein paar neuen Fahrern, die bei uns jegliche Arbeit erledigen wollen. Arbeitsplan für koordiniertes Arbeiten wird jetzt bei uns gemeinsam geführt, nachdem das Hofbesitzer Konzept aufgrund der mangelnden Teamarbeit aufgegeben wurde.
Post Reply