Mitspieler gesucht

Supernowa10
Posts: 5
Joined: Mon Jun 13, 2016 5:54 pm

Mitspieler gesucht

Post by Supernowa10 »

Hallo lieber LS Freund,
Du suchst ein Team? Wir suchen Dich!
Wir sind eine neue Community und suchen ab sofort Mitglieder zum gemeinsamen, virtuellen Anbauen, Ernten und was eben sonst zum Landleben gehört. Wir sind noch ganz am Anfang und du hast die Chance dabei zu sein. Es gibt bei uns keine Anwesenheitspflicht. Dennoch solltest du natürlich gerne und oft deine Zeit mit uns verbringen. Der Spielspaß soll natürlich immer im Vordergrund stehen.
Bei uns muss auch niemand einen Riesen-Acker mit dem Spielzeugdrescher ernten. (es sei denn es ist sein ausdrücklicher Wunsch) Wir rücken auch gerne das große Gerät raus :-)
Was wir Dir bieten:
-----------------------------------
-eigener 24/7 Dedicated Server
-eigener Ts3 Server-
-erfahrene LS Zocker, die nicht irgendwelche komischen verbohrten Käuze sind sondern normale Menschen, denen der Spaß am wichtigsten ist. Wir haben auch normale Jobs
- wir haben seit gestern endlich die Map "Nordfriesische Marsch 4-Fach" Multiplayer fähig auf unserem Server. Und auf dieser Karte wollen wir was aufbauen
Was Du mitbringen solltest:
--------------------------------------
- älter als 18 Jahre
- gepflegte Umgangsformen
- Headset und natürlich TS3
- Spaß am gemeinsamen Spiel
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach zum Probearbeiten vorbei und besuch uns auf unserem
TS3 Server: ts15.nitrado.net:11400
Stupst einfach Benol1989, Raphael oder Mr_Cordon1 an oder schickt mir eine PN. Dann besprechen wir alles weitere!
Wir freuen uns schon auf Dich.
P.S: Anfragen getreu dem Motto: "Ich bin 15 darf ich trotzdem mitmachen?" Werden leider nicht beantwortet