Mitspieler gesucht für die Saerbeck Map

Techo
Posts: 26
Joined: Thu Nov 06, 2014 5:49 pm
Location: Wuppertal

Mitspieler gesucht für die Saerbeck Map

Post by Techo »

Hallo Zusammen,
Mein Name ist Sven und ich bin 33 Jahre alt, ich besitze einen eigenen Server mit 10 Slot´s auf den Server läuft die Saerbeck Map.
Und dafür suche ich den einen oder anderen Mitspieler, wer Interesse hat in Ruhe mal paar runden zu drehen, der kann mich gerne anschreiben, dem jenigen werde ich dann die Server Daten zu kommen lassen.

Mit lieben Gruß
Techo
Andreas1985

Re: Mitspieler gesucht für die Saerbeck Map

Post by Andreas1985 »

hätte intresse dir zu helfen bin 31 jahre alt habe alle dlcs und eine 50.000 leitung habe aber leider kein ts und hetset hoffe es geht auch ohne bei dir

und bin seitr 2008 dabei bei ls

spiele mit leidenschaft ls da mich die technik und alles was da rum sehr intresiiert

mfg Andreas :biggrin2:
Techo
Posts: 26
Joined: Thu Nov 06, 2014 5:49 pm
Location: Wuppertal

Re: Mitspieler gesucht für die Saerbeck Map

Post by Techo »

Hallo Andreas,
Ich habe dir mal eine PN zugesendet! ;)
Andreas1985

Re: Mitspieler gesucht für die Saerbeck Map

Post by Andreas1985 »

musst mir nur noch die mods zukommen lassen dann komme ich ins spiel
Techo
Posts: 26
Joined: Thu Nov 06, 2014 5:49 pm
Location: Wuppertal

Re: Mitspieler gesucht für die Saerbeck Map

Post by Techo »

Hast ein Link bekommen Via PN
Post Reply