Youtubekanal "Shoebeck" LS17 Let's Plays

Shoebeck
Posts: 2
Joined: Fri Jul 22, 2016 11:56 pm
Location: Germany/Bayern/Ufr
Contact:

Youtubekanal "Shoebeck" LS17 Let's Plays

Post by Shoebeck »

Hallo Ihr Farmer,

Einige von Euch kennen mich durch die beiden Mods "Bergziege 2" und "Taurus". Nun möchte ich auf meinen YouTube Kanal "Shoebeck" aufmerksam machen. Ihr findet mich auch auf Facebook unter Shoebeck (Unterhalter)...
Also...
Ich möchte ab dem Releasetag von LS17 mit einem neuen Format starten und Euch recht herzlich dazu einladen dabei zuzuschauen. Wir spielen erstmal mit der Originalkarte "Goldcrest Valley" und den Originalfahrzeugen.
Ich werde sogar 1-2x während der Woche auch LIVE senden. Nähere Infos dazu findet Ihr bald vorab auf Facebook/Shoebeck und auf meinem Kanal Shoebeck auf Youtube.

Es würde mich freuen, wenn sich vorab schon Interssierte finden und meinem Kanal jetzt schon folgen wollen, denn derzeit spiele ich World of Warships und veröffentliche derzeit täglich ein von mir gespieltes Match.

Viele liebe Grüße ,
Euer Shoebeck

Edit don_apple: Verschoben in den Video-Bereich.
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Youtubekanal "Shoebeck" LS17 Let's Plays

Post by Tiark »

Jo, danke für die Info mich interessiert da Wows aktuell mehr da ich das mehr schlecht als recht spiele :confusednew: *thumbsup*

:hi:
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
Post Reply