Allgemeiner Screenshot Thread

c4mobil
Posts: 148
Joined: Mon Nov 23, 2015 8:26 pm

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by c4mobil »

Neuanfang in Mönchwinkel. Das wird (höchstwahrscheinlich) die letzte Map, die ich im 15er bewirtschafte.

Image
Image
Image
Image
Intel i7-6700k, NVidia GeForce GTX 1070, 16GB DDR4,
Samsung SyncMaster P2450, Win 10 Pro 64bit
---------------------------------------------------------------------------------------
http://youtube.com/omcadorf
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Tiark »

So mit dem neuen Update der Thüringen und dem erforderlichen neuen Safegame wohl der letzte Neustart einer Map in LS 15
Zu Beginn mit einem alten, preisgünstigen aber schlagkräftigen Equipment... womöglich mache ich die Tage noch mal ein paar shots und stell sie ein. :hmm:

Image

Image

Image

:hi: schönes sonniges WE
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
matador
Posts: 8241
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by matador »

Hallo Tiark,

ist der IHC (oder ist das ein Lizard?) mit dem Anhänger nicht leicht überfordert?

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
User avatar
matador
Posts: 8241
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by matador »

Hallo Leute,

ich habe einmal ein bisschen in meinen Screenshoots gekramt, die ich zwar gemacht, aber nicht hochgeladen hatte, da ich noch nicht wußte, wie das geht. :blushnew:
Also in loser Folge:

Dreschen mit zwei Mähdreschern auf der Küsteninsel. Dabei fahren beide Mähdrescher mit gleicher Geschwindigkeit in die gleiche Richtung
und befinden sich dabei auf gleicher Höhe. Am Feldende wenden beide Drescher, damit hat jetzt der andere das Abtankrohr auf der freien
Seite. Der Abfahrer fährt dazwischen und tankt auf dem Hinweg den einen und auf dem Rückweg den anderen Mähdrescher ab. :biggrin2:
Image

Nocheinmal, auf einem anderen Feld der Küsteninsel.
Image

Der Selbstfahr-Mäh-Ladewagen im Einsatz in Osttirol
Image

Dreschen auf dem Bahnhoffeld in Osttirol
Image

Säen mit Unimog und der 6-mtr.-Väderstad-Direktsämaschine in Osttirol. Man kann gut sehen, dass das Feld so uneben ist, dass die Sämaschine
in den Mulden den Boden nicht erreicht. Man mußte dann immer mit einer Seite enge Kreise fahren, um keine zu großen ungesäten Stellen zu haben.
Image

Unimog mit dem Milchtankanhänger in Osttirol
Image

Die Resi dieses Mal mit dem MF 188 bei Testfahrten mit dem mittleren und dem kleinen Wolpertinger Steigerwald
Image

Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch ein wenig und wünsche einen Guten Abend!

matador :hi:
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Tiark »

matador wrote:Hallo Tiark,

ist der IHC (oder ist das ein Lizard?) mit dem Anhänger nicht leicht überfordert?

Gruß, matador
Moin,
bin kein Modder aber denke der wurde nur von Lizard auf IHC umbeschriftet. Mir allerdings wurscht nur weil Lizard dran stand ist und bleibt es ein IHC unverkennbar.
Habe den zum ersten mal am Start. Eigentlich hast du natürlich Recht mit den original 45-48PS würde der da keinen Blumentopf vom Acker ziehen er hat vom Modder so viel PS mitbekommen das ich ihn deutlich runter gedreht habe und er jetzt bei mir rechnerisch ca. 65PS hat. Das reicht um so einen Hänger mit "Schmerzen" von A nach B zu befördern.
Ich habe mir das Fahrverhalten ein wenig angepasst und ich denke in Wirklichkeit ist er wie alle Geräte aus dem Oldipack vom Maßstab etwas aus der Art geraten.
Der ist bei mir aus nostalgischen Gründen war als 10 Jähriger einer der ersten von mir gefahrenen Traktoren und als Startfahrzeug hat er einen kleinen Frontlader und einen funktionierenden Mähbalken. Man kann auch ein Verdeck einblenden und die Frontscheibe öffnen. Eigentlich kann der sogar eine kleine Fronthydraulik einblenden aber das lassen wir denn doch mal :confusednew:
Reicht um die Hühner zu versorgen mit Wasser und Weizen. Macht kleine Hofmuliarbeiten. Führt Saatgut oder Dünger ans Feld... füttert mit kleinem Hänger den Seedmaster ... bringt kleinere Mistmengen zum Komposter und mäht natürlich eben Wiesen.
Bei uns hier liefen damals sehr viele IHC, weil wir zum einen eine kleine, super IHC Vertretung hatten und im eigenen Ort einen LM Meister den man durchaus als "Master of IHC" bezeichnen durfte. Leider vor einigen Monaten verstorben. In unserem Ort lief so gut wie kein IHC mit seiner nominellen Leistung :coolnew:
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Trax »

Hab auch mal drei für euch, von einem kleinen Test.

Image Image Image
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
c4mobil
Posts: 148
Joined: Mon Nov 23, 2015 8:26 pm

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by c4mobil »

Sonnenuntergang in Mönchwinkel.

Image
Intel i7-6700k, NVidia GeForce GTX 1070, 16GB DDR4,
Samsung SyncMaster P2450, Win 10 Pro 64bit
---------------------------------------------------------------------------------------
http://youtube.com/omcadorf
User avatar
MS_The Bauer
Posts: 39
Joined: Thu May 29, 2014 1:14 pm

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by MS_The Bauer »

Ich habe mir mal die Maschinen einer Amerikanischen TV Serie (die auch in DE läuft) rausgesucht und spiele diese Serie jetzt nach. :chinese:
(wer die Serie kennt wird sie wohl auch erkennen,es sind alles Tigercat Maschinen aus der Serie)

Image
User avatar
krapotke
Posts: 32
Joined: Tue Mar 01, 2016 8:12 am

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by krapotke »

MS_The Bauer wrote:Ich habe mir mal die Maschinen einer Amerikanischen TV Serie (die auch in DE läuft) rausgesucht und spiele diese Serie jetzt nach. :chinese:
(wer die Serie kennt wird sie wohl auch erkennen,es sind alles Tigercat Maschinen aus der Serie)

Image
Wie heißt die Serie??
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Kallenbach »

Holzfäller extrem und da es die Sendung mit den Goodsons und den Pelletiers gibt bezieht er sich eher auf die Goodsons.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Darthbot »

Nennt sich Swamp Loggers. Die bessere der beiden in Deutschland genannten Holzfäller Extrem Serien. Das geplapper der Pelletiers kann man irgendwann nicht mehr ertragen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Kallenbach »

Das stimmt wohl die Pelletiers sind nicht so toll. Bei den Goodsons ist eher der ganze Alltag wichtiger.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Vanilleeis
Posts: 39
Joined: Sat Mar 07, 2009 11:28 pm

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Vanilleeis »

ImageImage

Vanilla Valley V3 *thumbsup*
Post Reply