Spielstand mitnehmen von LS14...?

JohnDeere-Oberhessen
Posts: 2
Joined: Tue Dec 06, 2016 11:06 am

Spielstand mitnehmen von LS14...?

Post by JohnDeere-Oberhessen »

Huhu liebe farmenden.

weiß jemand von Euch ob man den Spielstand aus LS14 (App.) mit umziehen kann auf LS16? Wir haben uns das neue LS16 aufs iPad gezogen und vorher exzessiv LS14 gepielt und würden natürlich gerne "weitermachen" mit dem 14er Spielstand...

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

M.
User avatar
VENOM_TC
Posts: 77
Joined: Mon Oct 24, 2016 12:45 pm

Re: Spielstand mitnehmen von LS14...?

Post by VENOM_TC »

Reicht es Dir wenn ich einen Vergleich anstelle der in etwa wie folgt aussieht?:

Du bist jahrelanger Koch beim Italiener.
Der Betrieb macht zu und du wirst im Nachfolgebetrieb, einem Chinesen weiterbeschäftigt.
Dann fragst Du den Inhaber, ob Du weiterhin Pizza für die Kunden kochen darfst da es auch auch Essen für die Kunden ist..

P.S. nicht so ernst nehmen :biggrin2:
Last edited by VENOM_TC on Tue Dec 06, 2016 12:36 pm, edited 1 time in total.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Spielstand mitnehmen von LS14...?

Post by böserlöwe »

Hallo,
soviel ich mitbekommen habe, ist das leider nciht möglich, weil es ein komplett neues Spiel geworden ist.
Da stimmen die Fahrzeuge und die Früchte nciht mehr und die anderen Parameter passen so auch nciht einfach zusammen.
Da es sonst keine Möglichkeit gibt den Betrag selbst einzufügen, bleibt dann auch das Geld aussen vor.
Du musst dann wohl doch alles im neuen Spiel wieder von vorne erspielen.
Was natürlich auch wieder eine Heruasforderung sein kann und dir bestimmt die nächsten Stunden Spielspass ermöglicht.
JohnDeere-Oberhessen
Posts: 2
Joined: Tue Dec 06, 2016 11:06 am

Re: Spielstand mitnehmen von LS14...?

Post by JohnDeere-Oberhessen »

VENOM_TC wrote:Reicht es Dir wenn ich einen Vergleich anstelle der in etwa wie folgt aussieht?:

Du bist jahrelanger Koch beim Italiener.
Der Betrieb macht zu und du wirst im Nachfolgebetrieb, einem Chinesen weiterbeschäftigt.
Dann fragst Du den Inhaber, ob Du weiterhin Pizza für die Kunden kochen darfst da es auch auch Essen für die Kunden ist..

P.S. nicht so ernst nehmen :biggrin2:
... :hi: also beim CHinesen ein paar STraßen weiter gibt's auch Pizza :search: http://www.liefer.de/lieferservice/fran ... dnufkkip14

Aber grundsätzlich hab ich es verstanden :chinese:
User avatar
VENOM_TC
Posts: 77
Joined: Mon Oct 24, 2016 12:45 pm

Re: Spielstand mitnehmen von LS14...?

Post by VENOM_TC »

In FFM kannst auch Fernseher in nem Koi-Fischladen kaufen :mrgreen:
Ich seh schon wir kommen aus dem selben Eck :P
Post Reply