Multiplayer auf der Nintendo Switch?

p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Multiplayer auf der Nintendo Switch?

Post by p4r4d0xs »

Hi wird es ein Multiplayer auf der Switch geben?
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
astuermer
Posts: 33
Joined: Sat Sep 08, 2012 8:21 am

Re: Multiplayer auf der Nintendo Switch?

Post by astuermer »

Darauf hätte ich auch gerne eine Antwort. Man findet ja leider nichts zu dem Spiel, nicht mal nach der Gamescom.
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Multiplayer auf der Nintendo Switch?

Post by x Lethian x »

Die Nintendo Switch Edition vom Farming Simulator wird keinen Multiplayer bieten.
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
astuermer
Posts: 33
Joined: Sat Sep 08, 2012 8:21 am

Re: Multiplayer auf der Nintendo Switch?

Post by astuermer »

x Lethian x wrote:Die Nintendo Switch Edition vom Farming Simulator wird keinen Multiplayer bieten.
Schade, aber warum?
Wär ein Kaufgrund gewesen für 3x im Haushalt...
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Multiplayer auf der Nintendo Switch?

Post by x Lethian x »

astuermer wrote: Schade, aber warum?
Wär ein Kaufgrund gewesen für 3x im Haushalt...

Grund ist die limitierte Hardware der Nintendo Switch. Das Spiel läuft rund aber mit Multiplayer könnten wir das gleiche Erlebnis nicht mehr bieten.
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Zentriefugal
Posts: 3
Joined: Tue May 26, 2015 10:47 am

Re: Multiplayer auf der Nintendo Switch?

Post by Zentriefugal »

Um 12:00 Uhr wird der LS19 vorgestellt. Eventuell ist diesmal ja ein Multiplayer für die Switch mit an Bord. Bei uns ist es ähnlich wie bei astuermer, wir haben 3 Systeme im Haushalt aber ohne MP ist das Spiel einfach nicht dasselbe.
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Multiplayer auf der Nintendo Switch?

Post by J Walker »

Ich wüsste nicht das die Switch neue Hardware bekommen hätte, so sehe ich keinen Grund, das sie jetzt doch ein MP bekommen soll.
Kein Support per PN
Dr_Cox21
Posts: 1
Joined: Sat Dec 05, 2020 5:05 am

Re: Multiplayer auf der Nintendo Switch?

Post by Dr_Cox21 »

Da die letzten Beiträge schon ein paar Jahre her sind wollte ich jetzt nochmal fragen ob jetzt doch noch ein Multiplayer nachgereicht wird? Wenigstens für 2 Personen wäre doch drin.
Post Reply