LS 18 (usw.) für Nintendo Switch ?

User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

LS 18 (usw.) für Nintendo Switch ?

Post by Meister Knilch »

Hi,

Demnächst erscheint ja der LS 18 und ist eventuell auch eine Veröffentlichung für die Nintendo Switch geplant?
Ein Port für die Switch wäre ja prinzipiell gut möglich da die Switch ja einen Mobilechip verwendet.

Wenn ich mir aussuchen könnte würde ich den LS 18 lieber auf der Switch spielen weil die Steuerung am Handy usw. nicht so toll ist (! Just meine Meinung ! :biggrin2: )
----

Oder wie sieht es generell bei einen LS für die Switch aus.
In irgendeinem «Nintendo Switch Spielevorschau» Video gesehen... Weil ja offiziell noch nichts angekündigt wurde.
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: LS 18 (usw.) für Nintendo Switch ?

Post by Kallenbach »

Doch ist auch offiziell angekündigt, wird aber weder der LS18 noch der LS17 sein, die Switch wird ein eigenständiges Spiel oder zumindest eine eigene Version bekommen, Zitat Giants.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: LS 18 (usw.) für Nintendo Switch ?

Post by Meister Knilch »

Das die Switch Version offiziell angekündigt wurde hab ich jetzt auch gefunden...

Ich frage mich halt warum man den LS 18 nicht für die Switch portiert, die Switch packt den 18er eh locker, wenn der auf dem 3DS läuft... Müsste man ja theoretisch nicht viel optimieren. Man könnte es einfach für 5€ in den eShop stecken und gut ist...

Meiner Meinung nach würde sich der LS (für 5€) gut verkaufen, weil die Leute ja gerade nach Spielen schreien.
Und man darf nicht verachten was der LS an Bekanntheit erlangt hat...
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: LS 18 (usw.) für Nintendo Switch ?

Post by Kallenbach »

Dann stellen aber viele die Frage warum nicht mehr gemacht worden ist sondern einfach nur der LS18 portiert wurde. Was mit der Switch möglich ist kann besser und umfangreicher sein als das was der LS18 ist, denn der will ja als mobile Version wahrgenommen werden was wiederum nicht zur Switch passt in meinen Augen die will ja als Mobil- und Heimkonsole wahrgenommen werden. Daheim würde ich eher eine leicht abgespeckte LS17-Version erwarten und für unterwegs wohl eher was in richtung LS18.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: LS 18 (usw.) für Nintendo Switch ?

Post by Meister Knilch »

Wenn man den Mobilen Aspekt haben will beschneidet man den LS 18 einfach auf den Handhald, dann ist die Switch wie ein großer 3ds...

Die andere Frage die man sich stellen sollte ist, kann man für 5€ eine Vollwertige Version wie auf dem PC erwarten... Für die Nintendo Switch Beisitzer wäre ein Spiel wie LS18 sicherlich eine willkommene Abwechslung, da es keine Simulations Spiele gibt...

Und ich denke jeder der eine Switch und ein Smartphone besitzt, würde auf der Switch spielen... :)
Last edited by Meister Knilch on Fri Jun 02, 2017 6:42 pm, edited 1 time in total.
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: LS 18 (usw.) für Nintendo Switch ?

Post by Kallenbach »

Spekulationen helfen nichts, warten wir ab was passiert.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: LS 18 (usw.) für Nintendo Switch ?

Post by Meister Knilch »

Klar, aber wenn man nicht darüber redet bomommen die Leute von @Giants davon ja nichts mit...
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
Post Reply