in app käufe weg

LawOfThomsen
Posts: 1
Joined: Fri Aug 07, 2015 7:18 pm

in app käufe weg

Post by LawOfThomsen »

Hallo,

ich habe mir heute Münzen gekauft. Mit diesen kaufte ich anschließend mehrere Fahrzeuge. Anschließend stürzte das Programm ab und die Fahrzeuge waren bis auf ein weg. Was kann man da machen?

Grüße
Thomsen
maxdreamland
Posts: 19
Joined: Mon Jul 16, 2012 6:49 am

Re: in app käufe weg

Post by maxdreamland »

Du kannst den In-App Kauf bei Apple reklamieren und Dein Geld zurück bekommen soweit ich weiß. zumindest bei App käufen geht das innerhalb einer gewissen Kulanzzeit. Schau mal in die rechnungs-Email die Du von Apple beim kauf bekommen hast, ich meine da wäre auch der Link drin zum reklamieren. Bin mir aber nicht 100% sicher.
User avatar
stefanbauer71
Posts: 98
Joined: Sat Nov 01, 2014 1:49 pm

Re: in app käufe weg

Post by stefanbauer71 »

hallo einfach wieder kaufen brauchst aber nichts bezahlen denn wenn einmal gekauft bekommst du es wieder muß aber das gleiche sein .
Post Reply