Speicherstände

User avatar
Mister-M
Posts: 7
Joined: Fri Aug 07, 2015 7:27 pm

Speicherstände

Post by Mister-M »

Hallo

Ich habe mir das Spiel auch gekauft und würde gerne meinen Spielstand, von meinem Handy auf mein Tablet übertragen. Da ich auch schon einige InApp Käufe getätigt habe.

Und was passiert, wenn ich mein Handy zurück setzte ? Habe ich dann umsonst Geld ausgegeben für InApp Käufe ?

Hoffe man kann mir helfen.
xyCommander
Posts: 2
Joined: Sun Aug 09, 2015 7:31 pm

Re: Speicherstände

Post by xyCommander »

Ich vermisse die Sicherung der Spielstände, z.B. via Google Play auch. Das direkte Übertragen der Spielstände auf ein anderes Gerät scheitert. Ich vermute mal, das in den verschlüsselten Spielständen eine einzigartige Gerätenummer gespeichert ist. Dies scheint das Kopieren zu verhindern...
User avatar
Mister-M
Posts: 7
Joined: Fri Aug 07, 2015 7:27 pm

Re: Speicherstände

Post by Mister-M »

Wäre aber trotzdem mal schön das es geht. Sehe nicht ein Doppelt Geld aus zu geben.
User avatar
Mister-M
Posts: 7
Joined: Fri Aug 07, 2015 7:27 pm

Re: Speicherstände

Post by Mister-M »

Nach 2 Updates des Spieles immer noch keine möglichkeit, den Spielstande aufs Tablet zu übertragen. Sehr schade.
Post Reply