Spiel stürzt ab!!!

User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: Spiel stürzt ab!!!

Post by FendtVarioDriver »

Android Version 5.1.1 Spielversion FS16 1.0.0.9 der Fehler tritt unregelmäßig auf unabhängig davon welche Tätigkeit man im Spiel ausführt irgendwann bleibt es einmal hängen Standbild die Geräusche des Traktors sind noch zu hören lässt sich nicht mehr bedienen und dann kommt die Meldung FS16 reagiert nicht möchten sie die App schließen. Nach wieder starten der App läuft es wieder fehlerfrei bis irgendwann wieder so ein Hänger des Spiels auftritt bleibt auch mal mitten während der Fahrt hängen tritt nie bei einer bestimmten Tätigkeit auf.
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: Spiel stürzt ab!!!

Post by FendtVarioDriver »

Ich hoffe man findet den Fehler bald die Abstürze sind sehr nervig Vorallem weil man die letzten 3 Minuten des Spielstandes verliert kannte vor diesem oben besagten Update diese Probleme nicht im Moment trübt es den Spielspaß ansonsten finde ich es super Vorallem die Grafik ein paar mehr Fahrzeuge wie Selbstfahrer im Kartoffel und Rübenerntebereich wären Top!
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4979
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Spiel stürzt ab!!!

Post by MadMax »

Hallo,

die Entwickler arbeiten bereits daran. Du kannst jedoch Deine Grafikeinstellung verringern, indem Du in den Optionen den GFX-Slider runter drehst. Versuche mal, ob es sich dann stabilisiert und gib mir bitte eine Rückmeldung. Danke.
Gruß Max...
Xatess
Posts: 3
Joined: Fri Oct 09, 2015 1:36 pm

Re: Spiel stürzt ab!!!

Post by Xatess »

Hallo MadMax,

das Spiel stürzt trotz der Einstellungen auf Low immer noch ab. Bzw. es friert nach der beschriebenen Zeit von ca ~10 Minuten einfach ein.

Mein Smartphone wirft folgende Meldung aus:

FS 16
Download failed because of the resouces... (weiter kann ich nicht sehen). Wenn man die Meldung anklickt, beginnt scheinbar ein Download.

Smartphone:
Samsung Galaxy Note 3 Neo
Android 4.4.2

Grüße

EDIT:

Danach, kommt die Meldung:
FS 16
Download finished

Hängt sich aber leider trotzdem noch auf^^
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: Spiel stürzt ab!!!

Post by FendtVarioDriver »

Hallo das es sich ausschließlich nach 10 Minuten aufhängt kann ich bei mir nicht sagen ist unterschiedlich manchnal läuft es auch länger flüssig bis es wieder mal hängt also ich habe Android 5.1.1 auch mit der Einstellung auf Low bringt es keine Veränderung sind jedenfalls meine Erfahrungen.
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4979
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Spiel stürzt ab!!!

Post by MadMax »

Ok, danke für's Feedback. Werde das so weiterleiten.
Gruß Max...
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: Spiel stürzt ab!!!

Post by FendtVarioDriver »

Der Fehler wird nicht einfach zu finden das ist ein seltsames Phänomen heute hab ich von 12-14 Uhr gespielt ohne das der Fehler kam als ich dann 17 Uhr spielen gefrierte es wieder gleich zweimal hintereinander ein keine 2 Minuten von Absturz zu Absturz. :hmm:
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
Xatess
Posts: 3
Joined: Fri Oct 09, 2015 1:36 pm

Re: Spiel stürzt ab!!!

Post by Xatess »

Kann ich komischerweise so bestätigen, war selbst überrascht, ich hatte von ca 11-12 Uhr auch keinerlei Probleme.
Hatte echt gedacht es geht jetzt einwandfrei aber dann ging es auch bei mir wieder los, lol xD Echt komisch, dass es bei uns so ähnlich war xD

Schade echt, das Spiel an sich ist echt geil aber so leider unspielbar :/ Aber ich habe Vertrauen in die Giants Devs :)
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: Spiel stürzt ab!!!

Post by FendtVarioDriver »

Naja also unspielbar würde ich nicht unbedingt sagen :wink3: ist bloß in so fern nervig weil man halt manche Tätigkeiten doppelt ausführen muss wegen dem Aufhänger. Ja das Spiel ist echt Top *thumbsup* was mir noch ein bisschen fehlt ist ein Lader und ein Holztransportanhänger für Traktor oder LKW

Lg :-P
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
Xatess
Posts: 3
Joined: Fri Oct 09, 2015 1:36 pm

Re: Spiel stürzt ab!!!

Post by Xatess »

Doch würde ich schon sagen, wenns teilweise nach ner Hand voll Minuten vorm Speichern abstürzt würde ich es schon als unspielbar bezeichnen^^

Aber ich bin selber Programmierer (zwar Web also PHP, JS, CSS) daher weiß ich wie nervig und aufreibend so eine Fehlersuche ist. Aber wie gesagt ich habe Vertrauen in die Devs hier, die machen einen guten Job.

@MadMax , gibt es denn schon Neuigkeiten? :)

Grüße und einen schönen Abend
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: Spiel stürzt ab!!!

Post by FendtVarioDriver »

Hallo das Spiel läuft endlich wieder fehlerfrei Prima! *thumbsup*
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
Post Reply