Absturz bei Farming Simulatior 16 IOS App iPad

Picard1975
Posts: 28
Joined: Sat Aug 15, 2015 9:32 pm

Absturz bei Farming Simulatior 16 IOS App iPad

Post by Picard1975 »

Hallo Leute, ich habe den Farming Simulator 16 und vor kurzem ist er wärmend des Spiels eingefroren, und hat dann beim Neustart das Spinnen begonnen, das sich wie folgt äußerte Fahrzeuge Liesen sich nicht mehr Steuern und er drehte sich nur noch.
Habe Neustart der App schon öfters gemacht, und auch des IPad Reset des iPad.
Das Programm startet zwar, aber sobald ich auf Einzelspieler gehe zu meinem Spiel das anklicke oder darauf tippe stürzt die App ab.
Aber bei einem neuen Spiel geht es kommischerweiße.
Was ist das.
Hoffe man erreicht den Support und kann mir Helfen.
Oder einer von euch weiß ne Lösung?
Wenn ich die App runterschmeiße, und neu installiere gegen sicherlich meine Stände. Verloren?

Liebe Grüße

Günter Hamberger
User avatar
Mister-M
Posts: 7
Joined: Fri Aug 07, 2015 7:27 pm

Re: Absturz bei Farming Simulatior 16 IOS App iPad

Post by Mister-M »

Das deine Spielstände verloren gehen, da kannst du mal von aus gehen. Müsste mein Handy auch mal neu aufsetzen, aber da man ja noch nichts speichern kann. Muss ich wohl noch warten :-(
Picard1975
Posts: 28
Joined: Sat Aug 15, 2015 9:32 pm

Re: Absturz bei Farming Simulatior 16 IOS App iPad

Post by Picard1975 »

Nicht mal der Support ist erreichbar und das ist ne Frechheit genug.
Was soll das nur.
TomKi
Posts: 12
Joined: Wed Aug 26, 2015 5:41 pm

Re: Absturz bei Farming Simulatior 16 IOS App iPad

Post by TomKi »

Hab das gleiche Problem.
iPad 2, aktuellstes iOS.
Scheint wohl von dem Forstzeugs zu kommen.
Bis dahin klappte alles recht gut
Picard1975
Posts: 28
Joined: Sat Aug 15, 2015 9:32 pm

Re: Absturz bei Farming Simulatior 16 IOS App iPad

Post by Picard1975 »

Bei mir auch denn es begann alles seit ich die Bäume fällen wollte ging einige Zeit dann ging nichts mehr.
TomKi
Posts: 12
Joined: Wed Aug 26, 2015 5:41 pm

Re: Absturz bei Farming Simulatior 16 IOS App iPad

Post by TomKi »

Ich hab gestern Abend (26.8.) den Support per Mail angeschrieben und hatte heute morgen eine Antwort.

Das Update läge schon bei Apple zur Prüfung vor und soll die Tage kommen.
stafford1985
Posts: 7
Joined: Wed Jul 15, 2015 8:30 am

Re: Absturz bei Farming Simulatior 16 IOS App iPad

Post by stafford1985 »

Ich habe auch das gleiche Problem! Ist wie Lotterie....mal geht es, dann stürzt das Spiel zum Start sofort ab oder ich kann 1-2min spielen und es stürzt ab! :?:

Ich habe ein Ipad 4 mit aktuellen iOS...
Picard1975
Posts: 28
Joined: Sat Aug 15, 2015 9:32 pm

Re: Absturz bei Farming Simulatior 16 IOS App iPad

Post by Picard1975 »

Support um Antworten das glaubst wohl selber nicht
TomKi
Posts: 12
Joined: Wed Aug 26, 2015 5:41 pm

Re: Absturz bei Farming Simulatior 16 IOS App iPad

Post by TomKi »

@Picard1975:

"Hello xxxx

Thank you for contacting GIANTS Software. We are very sorry to hear you are experiencing troubles with Farming Simulator 16.
First of all, please do not delete the corrupt savegame, even if it’s not working at the moment.
We have already sent an update to Apple for approval which will be released shortly to fix the issue and this update should allow all affected users to play on with their credits and purchased items.
Also, please do not reinstall the game as this will delete your current savegames too.

We ask you for a little patience and apologize for the inconvenience.

Laurens Helmke

GIANTS Software GmbH
www.giants-software.com"
Picard1975
Posts: 28
Joined: Sat Aug 15, 2015 9:32 pm

Re: Absturz bei Farming Simulatior 16 IOS App iPad

Post by Picard1975 »

Nu ja sagt noch lange nichts aus...schreiben kann man ja viel
stafford1985
Posts: 7
Joined: Wed Jul 15, 2015 8:30 am

Re: Absturz bei Farming Simulatior 16 IOS App iPad

Post by stafford1985 »

Picard1975 wrote:Nu ja sagt noch lange nichts aus...schreiben kann man ja viel
Entweder du glaubst es, oder lässt es bleiben. Mehr können wir auch z.Z. nicht machen. :search:
Picard1975
Posts: 28
Joined: Sat Aug 15, 2015 9:32 pm

Re: Absturz bei Farming Simulatior 16 IOS App iPad

Post by Picard1975 »

Mmh es gab zwar n Update aber behoben ist das Absturz Prpblem immer noch nicht.
Selbst mit der neuen Funktionen Spiel in die Cloud zu laden stürzt das Spiel ab.
Support gebt das mal weiter.
Denn erreichen tut man dem ja nicht und nie
Tigergolf
Posts: 1
Joined: Thu Nov 05, 2015 10:38 pm

Re: Absturz bei Farming Simulatior 16 IOS App iPad

Post by Tigergolf »

Hallo zusammen,
es sieht danach aus das Giants das Problem mit den Abstürzen immer noch nicht im Griff hat.
Ich habe das Spiel auf meinem IPAd 2 installiert und seit dem letzten Updated stürzt es bereits nach 10 Sekunden ab.
Ich hoffe das Problem wird bald gelöst, ansonsten werde ich das Program von meinem IPad löschen und werde es mir gut überlegen eine neue Version zu installiern. :oops:
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: Absturz bei Farming Simulatior 16 IOS App iPad

Post by FendtVarioDriver »

Hallo, also bei Android läuft es ohne Probleme die Abstürtze wurden gelöst Prima Giants *thumbsup*
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
Post Reply