LS16 Android kann seit dem Update vom 17.08. nicht mehr beendet werden

elmike
Posts: 1947
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

LS16 Android kann seit dem Update vom 17.08. nicht mehr beendet werden

Post by elmike » Tue Aug 18, 2015 4:46 pm

Hallo zusammen,

bislang war es so, dass der LS16 bei mir beim Beenden einfach einen Fehler verursacht hat. Ich konnte dann entweder einen Bericht schicken oder das so hinnehmen. Kein Drama soweit.

Seit dem Update vom 17.08. (wenn ich mich nicht täusche: das, ab dem der Giants-Bildschirm beim Starten erscheint) hängt sich das Spiel beim Beenden auf. Beenden bedeutet das Drücken der "Pfeil zurück"-Taste (in Hochkant-Position rechts unten): Das Bild, in dem normalerweise die Hand blinkt, friert ein, das Handy scheint "dahinter" aber noch zu reagieren. Nur wenn ich den "Task-Manager" (langes Drücken der Hardware-Taste unten in der Mitte) aufrufe, kann ich es beenden.

elmike

jaay3412
Posts: 1
Joined: Mon Oct 19, 2015 5:51 am

Re: LS16 Android kann seit dem Update vom 17.08. nicht mehr beendet werden

Post by jaay3412 » Mon Oct 19, 2015 6:00 am

:sadnew: :neutralnew: :neutralnew: :neutralnew:

Post Reply