Support

Post Reply
Picard1975
Posts: 22
Joined: Sat Aug 15, 2015 9:32 pm

Support

Post by Picard1975 » Sat Aug 22, 2015 6:26 pm

Der Support ist nicht erreichbar nicht Per Anruf weder Email was soll das nur.
Kohle Kasieren und sich um nichts Kümmern, und Simulatoren wie den FS16 iOS rausbringen der nicht mehr Funktioniert, und Schrott ist.
Das ist eine Üble App.
Aber die Hauptsache Kasieren.
Der vollkommene Dreck.
Und Unverschämtheit.

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9533
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Support

Post by böserlöwe » Sat Aug 22, 2015 7:59 pm

Hallo, vielleicht kannst du dann ja dein Problem hier etwas freundlicher und detailierter darlegen?
Dann bekommt man vielleicht auch eine Antwort.
Aber auf so eine Anmache möchte ich auch keine Antwort geben.

Picard1975
Posts: 22
Joined: Sat Aug 15, 2015 9:32 pm

Re: Support

Post by Picard1975 » Sun Aug 23, 2015 1:44 pm

Das habe ich bereits keinem interessiert es nicht mal die Hotline ist besetzt Leuten es und dann besetzt Zeichen und auf Email werden nicht geantwortet die Hauptsache abzocken oder wie.
Irgendwann reicht es.
Was ist das für n Service KEINER oder ist sich Gigant Sofrware zu fein dazu Fehler in ihrer Mehr wie fehlerhaften App einzugestehen.
Es ist mal Schluss mit Freundlichkeit.
Keiner geht an deren sc**** Hotline kann man anrufen wann man will.

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9533
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Support

Post by böserlöwe » Sun Aug 23, 2015 2:59 pm

Du hast hier zwar geantwortet, aber wieder keine Informationen was denn an deinem Spiel wie und wo nicht geht?
Welches Gerät du dafür benutzt oder in welcherVersion dein System vorliegt ist auch nicht erwähnt.

Das die Hotline nicht zu jeder Zeit funktioniert kann auch technische Gründe haben, ich weiß es nicht,
habe bisher noch nie auf einer Hotline angerufen, weil es im Forum viel mehr User gibt die darauf schon eine Antwort oder Lösung gefunden haben.
Aber bitte, wenn du dich damit besser fühlst, dann lass den Gefühlen freien Lauf, aber wunder dich dann nicht wenn wir wegen der Ausdrucksweise eine Verwarnung oder Sperrung einleiten müssen.
Der Support kann bei einem Spiel das neu erscheinen ist auch schon mal an seine Grenzen der möglichen Bearbeitungszeiten kommen, da könnte man dann wieder mit Standardfloskeln arbeiten die aber auch keiner mehr will. Also bleibt nur das Forum, welches auch dafür geschaffen worden ist, um die Probleme der User aufzunehmen und dann abzuarbeiten. Auch hier schauen die Entwickler rein um zu sehen was los ist.

Kritik die Sachlich und nachvollziehbar angebracht wird, ist hier immer gewünscht, das bedeutet aber nicht das dies dann gleich zu einem kompletten Umdenken des Betriebes führt.
Manche Entscheidungen müssen auch aus anderen Gesichtspunkten gemacht werden, die dann dem User vielleicht nicht so gut gefallen.

Man kann eine Kritik aber erst dann als Kritik ansehen wenn es sich darum auch um klare Angaben zu der verwendeten Hardware und der Programmversion des Spiels sowie um die Situation des Problems handelt. Einfach nur zu sagen das das Programm nichts taugt ist keine Kritik sondern nur eine Meinung.

Das einzige was nicht erwartet werden darf, ist die ständige Präsenz eines Supporters für den einzelnen User. Das geht so nicht.

Picard1975
Posts: 22
Joined: Sat Aug 15, 2015 9:32 pm

Re: Support

Post by Picard1975 » Mon Aug 24, 2015 9:39 pm

So ein Blödsinn echt ich habe in einem anderen Thread mein Broblem Ausführlich beschrieben, und musst nur mal genau schauen okay.
Und nur mal zur Info man zahlt nicht gerade wenig inkl in App Käufe.
Da kann man schon nen ordentlichen Support erwarten.
Was denken die sich, geben eine Nummer und Email Kontakt an, und nichts rührt sich.
Dass ist kein Oerdentlicher Support okay.
Das ist das mindeste was man erwarten kann.
Was sind die Hinterhof Entwickler kleine Kinder oder soll das n ordentlicher Betrieb sein.
Sowas ist unmöglich.
Und Sperren, und Verwahrnung also bitte, darf man so einem mieserablen Support nicht auf die Füße Steigen.
Ich denke schon.
Lasse mir ja nicht alles gefallen.
Und wate schon lange auf Antwort meiner Email.
Aber nichts kommt.
Zu deiner Info iOS iPad Version 8.4.1 Simulaor Version Stand 15.08.15 1.0.1
Und genügend Speicher da mein iPad gepflegt wird okay.
Und es ist ehrlich gesagt n Armutszeugnis der Entwickler, wenn die nicht mal sich die Zeit nehmen für Probleme der User mit dem Simulator.
Siehe anderen Thread wenn du noch Fragen hast so stelle sie okay.
Oder noch was brauchst.
In diesem Sinne

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9533
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Support

Post by böserlöwe » Mon Aug 24, 2015 11:31 pm

Danke schön, nein ich habe keine Fragen mehr.

Picard1975
Posts: 22
Joined: Sat Aug 15, 2015 9:32 pm

Re: Support

Post by Picard1975 » Tue Aug 25, 2015 7:31 pm

Und nun weißt auch nichts mehr, aber der Support ist ja so gut.
Wo ist der gut?
Und wann wollen die sich darum kümmern?
Verstecken sich und lassen die User im Regen Stehen.

Post Reply