Page 1 of 1

Rüben anbauen und ernten

Posted: Mon Aug 24, 2015 8:33 am
by Bauer Berghammer
Ich habe Rüben gesät, diese sind gewachsen und jetzt grün. Habe den Rübenernter gekauft, kann aber nicht ernten, es ist immer das Ausrufezeichen da.
Die Rüben werden auch nicht reifer, ich warte schon seit 2 Tagen.
Gibts da einen Bug, oder mache ich etwas falsch.
Vielleicht kann mal jemand ein Bild von erntefähigen Rüben posten.

Ein Danke vom Bauer Berghammer

Re: Rüben anbauen und ernten

Posted: Mon Aug 24, 2015 8:39 am
by derSchreiner
Wie wird das Symbol der Rüben denn auf der Map angezeigt, ist es noch grün, oder wird es schon als Erntereif angezeigt, hast du auch wirklich den Rübenroder und nicht den Kartoffelernter gekauft?

Re: Rüben anbauen und ernten

Posted: Wed Sep 23, 2015 9:57 pm
by FendtVarioDriver
Man sieht unter den grünen Blättern wenn man genau hinsieht einen kleinen weißen Ansatz der Rübe das ist das Zeichen das sie erntereif ist.