Rüben anbauen und ernten

Bauer Berghammer
Posts: 1
Joined: Mon Aug 24, 2015 8:27 am

Rüben anbauen und ernten

Post by Bauer Berghammer »

Ich habe Rüben gesät, diese sind gewachsen und jetzt grün. Habe den Rübenernter gekauft, kann aber nicht ernten, es ist immer das Ausrufezeichen da.
Die Rüben werden auch nicht reifer, ich warte schon seit 2 Tagen.
Gibts da einen Bug, oder mache ich etwas falsch.
Vielleicht kann mal jemand ein Bild von erntefähigen Rüben posten.

Ein Danke vom Bauer Berghammer
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Rüben anbauen und ernten

Post by derSchreiner »

Wie wird das Symbol der Rüben denn auf der Map angezeigt, ist es noch grün, oder wird es schon als Erntereif angezeigt, hast du auch wirklich den Rübenroder und nicht den Kartoffelernter gekauft?
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: Rüben anbauen und ernten

Post by FendtVarioDriver »

Man sieht unter den grünen Blättern wenn man genau hinsieht einen kleinen weißen Ansatz der Rübe das ist das Zeichen das sie erntereif ist.
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
Post Reply