Absturz LS 16 nach Nutzung der Forstmaschinen

Post Reply
ClaudiaMax
Posts: 2
Joined: Wed Aug 26, 2015 12:03 pm

Absturz LS 16 nach Nutzung der Forstmaschinen

Post by ClaudiaMax » Wed Aug 26, 2015 12:07 pm

Hallo, nachdem fleißig gearbeitet wurde und mit Einbeziehung von echtem Geld die Forstmaschinen gekauft wurden, kommen wir nach der ersten Nutzung und Fällung diverser Bäume nicht mehr in das Spiel rein. Ein neues Spiel können wir eröffnen. Woran liegt das? Es wird ein IPAd benutzt

Picard1975
Posts: 22
Joined: Sat Aug 15, 2015 9:32 pm

Re: Absturz LS 16 nach Nutzung der Forstmaschinen

Post by Picard1975 » Wed Aug 26, 2015 7:15 pm

Da bist nicht allein, ist bei mir genau so.

ChrisF
Posts: 3
Joined: Thu Aug 06, 2015 2:08 pm

Re: Absturz LS 16 nach Nutzung der Forstmaschinen

Post by ChrisF » Thu Aug 27, 2015 10:35 am

Das Problem scheint nicht alle Geräte zu betreffen. Auf IPAD Air, IOS 8.4 habe ich mittlerweile alle Maschinen, Felder... etc. Nie abgestürzt... Seltsam.

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9377
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Absturz LS 16 nach Nutzung der Forstmaschinen

Post by böserlöwe » Thu Aug 27, 2015 10:42 am

Um das Problem weiter einscränken zu können wäre es dann auch hier wichtig die letzten Arbeiten vor dem Absturz mitzuteilen.
Wieviele Bäume gefällt worden sind und ob noch einige davon auf der Map liegen, wenn ja wieviele ungefähr.
Die LS16 Version ist auch an gewisse Grenzen gebunden, so das nicht alles au einmal gemacht werden kann.
Wer alle Fahrzeuge und Geräte besitzt, hat nicht mehr viel Spielraum mit der Anzahl der Bäume auf der Map.

Dies ist dann alles abzuwägen und in die Spielweise zu berücksichtigen.
Die genauen Grenzwerte für die jeweilige Version kenn ich nicht, aber das es sie gibt ist sicher.

Picard1975
Posts: 22
Joined: Sat Aug 15, 2015 9:32 pm

Re: Absturz LS 16 nach Nutzung der Forstmaschinen

Post by Picard1975 » Thu Aug 27, 2015 4:45 pm

Ich denke nicht das es die Grenze ist was man macht.
Das Spiel ist schlicht weg total unfertig, und verbugt.
Ohne Ende.
Wenn man da an Grenzen kommt beim Spielen.
Sollte es nicht veröffentlicht werden.
Denn dafür ist auch das Spiel gemacht.
Sollte man meinen.
Nicht als User sich um Grenzen Gedanken zu machen.
Und was man wieviel macht.
Wenn es Grenzen haben sollte, so ist es eher dann für n Kindergarten.
Und sollte dann nichts kosten.
Man will das ja richtig spielen, nicht nachdenken über Grenzen.

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9377
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Absturz LS 16 nach Nutzung der Forstmaschinen

Post by böserlöwe » Thu Aug 27, 2015 5:20 pm

Wie schon geschrieben wurde, scheint das Problem nicht bei allen aufzutreten.
Da müssen wohl doch noch einige Unterschiede im Gerät oder beim Anwender vorhanden sein die sich auch auf das Spiel auswirken.
Denn das Spiel selbst ist ja wohl bei allen die gleiche Version.

Picard1975
Posts: 22
Joined: Sat Aug 15, 2015 9:32 pm

Re: Absturz LS 16 nach Nutzung der Forstmaschinen

Post by Picard1975 » Thu Aug 27, 2015 8:08 pm

Kommt noch.
Es hat nichts mit der Hard und Software zu tun.
Das Spiel ist nun mal sehr verbugt

TomKi
Posts: 12
Joined: Wed Aug 26, 2015 5:41 pm

Re: Absturz LS 16 nach Nutzung der Forstmaschinen

Post by TomKi » Thu Aug 27, 2015 9:42 pm

Ich hab gestern Abend (27.8.15) den Support per Mail angeschrieben und hatte heute morgen eine Antwort.

Das Update läge schon bei Apple zur Prüfung vor und soll die Tage kommen.

Picard1975
Posts: 22
Joined: Sat Aug 15, 2015 9:32 pm

Re: Absturz LS 16 nach Nutzung der Forstmaschinen

Post by Picard1975 » Sat Aug 29, 2015 3:52 pm

Nun Tom wer soll das glauben ich nicht....erzählen und Schreiben kann man ja viel
Der Support hat wohl keine Eier in der Hose, um mit den Usern zu Reden.
Denn der ist nicht Erreichbar.

TomKi
Posts: 12
Joined: Wed Aug 26, 2015 5:41 pm

Re: Absturz LS 16 nach Nutzung der Forstmaschinen

Post by TomKi » Mon Aug 31, 2015 12:34 am

Wie an anderer Stelle schon geschrieben, hatte ich einen Tag später schon eine Antwort.

Leider zu spät; hab meinen Spielstand leider schon gekillt, ließ sich auch durch altes Backup nicht wieder einrichten.
Also auf ein Neues.

Post Reply